kann mir jemand von euch ein gutes Aufnahme Programm empfehlen am besten noch free weil keine Lust mir ein neues zu kaufen Wave lab 5 was ich habe geht leider nicht unter Vista! Wo wir schon beim Schwerpunkt sind Vista, wichtig wäre man kann was bei einstellen weil auf Party habe ich immer eine unmögliche Aufnahme mit Audacity.
DerGoettLiche hat geschrieben:ich gLaube da kannste auch den "Nero Wav Editor" nehmen, der is bei Nero dabei wennes installierst !
und das geht auch unter vista (hab ja auch vista)
ohh geil bei nero wav editor funktiert das ja auch
seit ich vista benutze fehlt mir nämlich tierisch der no23 recorder ....
Also ich hatte das gleiche Problem mit dem Wavelab5. Erst hatte ich mal Soundforge angetestet, aber das hat mir nicht so zugesagt. Letztendlich habe ich mir jetzt vor ein paar Wochen Wavelab Essential gekauft (99€). Das hat zwar etliche Einschränkungen gegenüber den höheren Versionen, aber für meine Anforderungen reicht das in den meisten Fällen. Für Partymitschnitte ist die Essential-Version allerdings nicht unbedingt geeignet, da die max. Aufnahmelänge auf 2h beschränkt ist.
oSwooD hat geschrieben:No23 Rekorder...hat das schonmal wer als Aufnahmeprogramm auf Party zum Mitschneiden benutzt..der da lieber sachen á la Ableton?