grad das teil hier ->

geschenkt bekommen, mahahaha ^^
Für mich derzeit DAS Spiel überhaupt. Sehr atmosphärisch und angenehm anders! Nette Gimmicks (Toniken, Fotoapparat etc.), interessante Story (mit Wendungen) und ausgefallene Gegner. Im Gegensatz zu anderen Egoshootern noch dazu sehr umfangreich.msilver hat geschrieben:derzeit bioshock!
Da liegst du falsch und Crysis (Screenshots eine Seite zuvor) ist nur ein Beispiel. Ich weiß es nicht aus dem Kopf, aber es gibt einige, bei denen das umgesetzt wurde. Objektiv betrachtet ist die Crysis-Grafik derzeit das Maß der Dinge und die Tatsache, dass kaum ein Rechner die volle Pracht wiedergeben kann zeigt, dass sich die Software hier schneller als die Hardware entwickelt hat. Mal sehen, was demnächst die Dunia-Engine leistet!?technotrauma hat geschrieben:wohl bei keinem? oder lieg ich falsch? soviel zum thema geile grafik
ah, ok, crysis hab ich mir noch gar nicht angeschaut, danke fuer den tipphertzkasper hat geschrieben:Da liegst du falsch und Crysis (Screenshots eine Seite zuvor) ist nur ein Beispiel. Ich weiß es nicht aus dem Kopf, aber es gibt einige, bei denen das umgesetzt wurde. Objektiv betrachtet ist die Crysis-Grafik derzeit das Maß der Dinge und die Tatsache, dass kaum ein Rechner die volle Pracht wiedergeben kann zeigt, dass sich die Software hier schneller als die Hardware entwickelt hat. Mal sehen, was demnächst die Dunia-Engine leistet!?technotrauma hat geschrieben:wohl bei keinem? oder lieg ich falsch? soviel zum thema geile grafik
Definitiv! Den hatte ich damals zu irgendeiner Grafikkarte dazu bekommen und habe ihn nun nach 3 (!?) Jahren endlich mal durchgespielt. Nach wie vor eine sehr schöne Grafik und eine recht eigene, düstere Atmosphäre. Der Mix aus 1st und 3rd Person ist gelungen, die Animationen sind butterweich und die Handlungsmöglichkeiten umfangreich. Auch ist die KI nicht ganz so dumm wie bei Splinter Cell ... es genügt also nicht das Licht auszuschalten, um 50cm vor den Feind gehockt nicht erkannt zur werden. Darüber hinaus war das wohl die gigantischste Minigun aller Zeiten. Bei 5.000 Schuß Munitionsvorrat muss man sich über deren Auffüllung schonmal keine Gedanken machen, auch wenn man mit dem Teil kaum noch laufen konntemsilver hat geschrieben:bei riddick hat man auch seinen körper sehen können! übrigens nen geiler shooter!
ich bin im herd der flammen.. die gegner sind die küheDonald hat geschrieben:Wo bist du und wer ist hier der gegner?
find das spiel auch nich prall, aber die grafik is einfach GEIL! (zwar nich besser als TDU aber ejalllllll)pettersen hat geschrieben:ich hab die Tage mal NfS-PS gezockt und muss sagen, das das spiel mal überhaupt nicht geht, total langweilig grafik low usw...klare fehlprogrammierung !
Steht schon fest, nur wann...christinson hat geschrieben:da wird es wohl nen zweiten teil geben.