Usenext und Firstload
- Verbale Randale
- Rote Socke
ich bin gerade am überlegen auf kostenpflichtige tauschenbörsen umzusteigen, da n kumpel gestern n beirf vom anwalt mit ner rechnung von 3000euro bekommen hat (dazu mach ich später nochn topic auf^^)
jetz meine frage.hat jmd erfahrungen mit usenext o.ä und kann mir seine erfahrungen nennen...
was mich auch interessiert ist dieser 3monatige testzugang.
ist das seriös?
dankeschön^^
jetz meine frage.hat jmd erfahrungen mit usenext o.ä und kann mir seine erfahrungen nennen...
was mich auch interessiert ist dieser 3monatige testzugang.
ist das seriös?
dankeschön^^
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
- Verbale Randale
- Rote Socke
Also mit den 14 tagen testen das geht alles seinen gang wenn du das rechtzeitig kündigst. Also ich kenn nicht wirklich nen fall wo es ärger gab und wenn man nix illegales sagut ist das ja auch egal. Für den fall besorg der PeerGuardian und solche sachen da haste erstmal weniger leute die dich finden können.
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!
http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
meine freundin hört das ab und zu mal, für sie runtergeladen, höre son scheiss nichKK hat geschrieben:du höhrst bushidoDerGoettLiche hat geschrieben:HA, ich hatte auch mal nen brief von dem anwalt von "bushido", auch wegen runterladen, wurde aber ZUM GLÜCK eingestellt das verfahren,
usenext ist total geil! bin da schon ne weile, speed is der hammer und sonst is auch top !
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
- Verbale Randale
- Rote Socke
Ja ja....DerGoettLiche hat geschrieben:meine freundin hört das ab und zu mal, für sie runtergeladen, höre son scheiss nichKK hat geschrieben:du höhrst bushidoDerGoettLiche hat geschrieben:HA, ich hatte auch mal nen brief von dem anwalt von "bushido", auch wegen runterladen, wurde aber ZUM GLÜCK eingestellt das verfahren,
usenext ist total geil! bin da schon ne weile, speed is der hammer und sonst is auch top !
-
- Held der Arbeit
das letzte mal war es noch dein kleines Geschwisterchen, dass den kram gesaugt hat ^^DerGoettLiche hat geschrieben:meine freundin hört das ab und zu mal, für sie runtergeladen, höre son scheiss nichKK hat geschrieben:du höhrst bushidoDerGoettLiche hat geschrieben:HA, ich hatte auch mal nen brief von dem anwalt von "bushido", auch wegen runterladen, wurde aber ZUM GLÜCK eingestellt das verfahren,
stimmtKaisen hat geschrieben:das letzte mal war es noch dein kleines Geschwisterchen, dass den kram gesaugt hat ^^DerGoettLiche hat geschrieben:meine freundin hört das ab und zu mal, für sie runtergeladen, höre son scheiss nichKK hat geschrieben: du höhrst bushido

kein plan mehr für wen ich das geladen habe, dachte es war die kleine sis, könnte aber auch für meine perle gewesen sein

-
- Held der Arbeit
- Verbale Randale
- Rote Socke
denke mal du wärst dann schuld, weils ja deine IP ist !Kaisen hat geschrieben:dazu eine Frage.
Angenommen, ich habe ein ungesichertes W-Lan Netz und mein Nachbar saugt darüber illegalen Stuff.
Wer haftet dann und wäre dadurch der W-Lan Netz Bereitsteller Mitschuld weil er das Netzwerk offen gelassen hat?
weiß ja nich ob die das rausbekommen würden das sich da irgendwer in dein W-Lan geklinkt hat, glaube aber eher nicht!
-
- Held der Arbeit
hmm ich wohn in einer WG mein Mitbewohner ist Anschlusshalter. Wir sind über eine W-Lan Verbindung verbunden. D.h. ich kann jeden Mist saugen ohne zu Haften? Das kann ich mir nicht vorstellen.DerGoettLiche hat geschrieben:denke mal du wärst dann schuld, weils ja deine IP ist !Kaisen hat geschrieben:dazu eine Frage.
Angenommen, ich habe ein ungesichertes W-Lan Netz und mein Nachbar saugt darüber illegalen Stuff.
Wer haftet dann und wäre dadurch der W-Lan Netz Bereitsteller Mitschuld weil er das Netzwerk offen gelassen hat?
weiß ja nich ob die das rausbekommen würden das sich da irgendwer in dein W-Lan geklinkt hat, glaube aber eher nicht!
- Verbale Randale
- Rote Socke
- Held der Arbeit
zhx. ich saug nur noch über unseren nachbahrenMarshall hat geschrieben:http://www.lampmannbehn.de/wlan.html
- Haudegen
- Rote Socke
natürlich sind die behörden zuerst da hinterher, wo kohle im spiel is
außerdem würde ich das mal null in nem öffentlichen forum diskutieren xD
btw is sowas in 90% der fälle masche der anwälte, um an kohle zu kommen
und zum thema sicherheit...festplatte verschlüsseln is nen 1. schritt (truecrypt unso)
außerdem würde ich das mal null in nem öffentlichen forum diskutieren xD
mit welchen tauschbörsen wurden deine kumpels denn hochgenommen?ChinChillah hat geschrieben:hier gehtz um meine sicherheit un nich um den gangster in strumpfhosen :/
btw is sowas in 90% der fälle masche der anwälte, um an kohle zu kommen
und zum thema sicherheit...festplatte verschlüsseln is nen 1. schritt (truecrypt unso)
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]
[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
-aussprache "läscher"[/quote]
[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
- Verbale Randale
- Rote Socke
- Rote Socke
- Rote Socke