31.12.07 - NJARD 2000acht

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Tino hat geschrieben: sry an eimann wg der adamski - sahst da grad n bissl verloren aus als wir nochmal gespielt haben :lol:
3mal?^^
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

noe - is was anners :P
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Skilla
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 17.09.07 - 12:38
Wohnort: L.E.

Beitrag von Skilla »

Der Club war zu voll und die Musik zu langsam. Die Nebelmaschine stand nich still! Ab so um 9 wars dann o.k.
ich hab keine Ahnung wer da angefangen hat aufzulegen aber er hat mir den Abend gerettet^^!
Benutzeravatar
11.September
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 10.07.06 - 21:01

Beitrag von 11.September »

nun auch mal ein feedback von uns...
ich fand die organisation durch die unterstützung vieler Leute dies mal sehr angenehm ...
z.B:yve, melle koch,nassim,fabs und viele mehr haben den ganzen abend lang gaderobe und einlass ermöglicht.
dieser dank von uns gilt für das ganze jahr. Und weil uns so viele leute geholfen haben, bekomme ich leider nicht mehr alle zusammen. also seid mir bitte nich böse, wenn ihr nicht namentlich erwänt seit und fühlt euch einfach trotzdem angespochen...
nun zur party an sich:
ich würde es gern allen recht machen, aber das ist anscheinend gar nicht möglich...
wir haben den kompletten floor hinten abgehangen, mit fallschirm und netzen dekoriert (zugebenermaßen, ähnlich wie bei mott, aber wenn es so gut an kam warum nicht ? ...)
wir hatten, wie ich finde, mehr als ausreichend anlage und fast alle djs die das ganze jahr bei uns und vielen anderen veranstalltungen gerockt haben...(und das auch immer quallitativ hochwertig)
leider war noch keiner groß da als wir um eins feuerwerk vom dach aus gezündet haben. Aber die, die da waren, fanden es alle toll
die kostenlose obst bar hatte nicht soviel andrang...ich frag mich nur warum :P
also nun meine frage? was sollen wir besser machen? (weil ich leider in den letzten reviews immer mehr kritik an unseren partys entdecke...)
Benutzeravatar
JAWOL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 442
Registriert: 20.05.07 - 09:54
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von JAWOL »

Hast mein namen ma wieder falsch geschrieben, egal party war geil ich freu mich auf nächstes mal.
Zuletzt geändert von JAWOL am 03.01.08 - 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
11.September
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 10.07.06 - 21:01

Beitrag von 11.September »

bin froh, dass ich überhaupt noch ein paar namen zusammen bekommen hab .der abend war auch für mich recht hart :oops: :tard:
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

Danzar hat geschrieben:
ps: falls mich jemand von hier mich angesprochen hatte und mich fragte ob ich der danzar sei..sorry habe panzer verstanden..ich wars doch..habs dann erst hinterher gemerkt..was für ne verwechslung..war einfach zu dicht...glaube es war töschter?
:oops:
Du Typ eye^^ ich hab echt gedacht ich bin bekloppt :lol:

Zur Party, war nicht wirklich So Toll Musi hinten ging aber der Rest war Scheisse wie ich fand.
Einziges Plus was mich dort gehalten hat waren viele nette Leute zum Quatschen und Lachen. :D

In dem Sinne Danke Kirby^^ fürs lachen "Baumäffchen", und danke Danzer für die paar Minuten Grübelei :lol:
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

Töschter hat geschrieben:
Danzar hat geschrieben:
ps: falls mich jemand von hier mich angesprochen hatte und mich fragte ob ich der danzar sei..sorry habe panzer verstanden..ich wars doch..habs dann erst hinterher gemerkt..was für ne verwechslung..war einfach zu dicht...glaube es war töschter?
:oops:
Du Typ eye^^ ich hab echt gedacht ich bin bekloppt :lol:

danke Danzer für die paar Minuten Grübelei :lol:
ich machs wieder gut !! :lol:
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

war ne schöne sause! leider für mich zu früh zuende!
Bild
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

Senf: Ich frage mich manchmal was es an den RCS Partys im Yard nur immer auszusetzen gibt. Seid froh dass es Leute gibt, die ob sämtlicher Nörgelei, einfach etwas tun und Leipzigs subkultureller Technoverwahrlosung entgegen wirken. Die trotz Nörgelei, bescheuerten Besuchern die Polizeiautos vandalieren, imagegeschädigten Locas ausgesetzt sind und und und dennoch Gesicht zeigen und weitermachen. Dazu zählen Leute wie Tino, Hahn und ein paar anderer, die man gerade mal an einer Hand abzählen kann. Der Dank gebührt euch. Sowas zu bewerkstelligen stellt immer auch ein nicht unerhebliches finanzielles Risiko dar. Also seid gefälligst einfach alle mal froh darüber schöne Partys genießen zu können. Scheiß auf ein bischen zu viel Nebel, scheiß auf die Loca und scheiß auf die Kälte, die man durch genügend Bewegung sowieso wegtanzen kann und merkt dass ihr mit dem Eintrittspreis solcher Partys (egal ob legal oder illegal) etwas für das Fortbestehen ostdeutscher Technokultur tut. Das ist schließlich auch irgendwo die Philosophie von dem Ganzen, die wir uns mal alle wieder in Erinnerung rufen sollten.

Die Party an sich war klasse. Die Musik war gut (SUBTRAK ich bin dein Fan^^)... Vorne war ich nicht so häufig, war aber auch nicht verkehrt was die Jungs da gelegt haben. Am Sound gibts auch nichts zu meckern. Die Vierpunkt klang sauber und relativ Verzerrungsfrei. Durch den Bass-support eurer Anlage war auch untenrum genug Headroom. Das Feuerwerk hat Spaß gemacht auch wenn ich die Nummern dann eh verpeilt hab*gg* aber Mark und Fabian haben das dann ganz toll gemanaged.
motttistische Grüße
Radicalsound - events - booking - veranstaltungstechnik
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

11.September hat geschrieben:die kostenlose obst bar hatte nicht soviel andrang...ich frag mich nur warum :P
ich glaub ich hab ne ganze ananas gegessen^^
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

druffymaus hat geschrieben:
Ganove hat geschrieben:
Danzar hat geschrieben:weiß eigentlich was gegen 6 uhr auf den parklpatz mit den krankenwagen und der polizei war?
da war ne schlägerei und die haben dort einen richtig böse zusammengelegt.
war zwra net da , aber mir wurde es schon berichtet ....ich weiss echt nicht wie man das machen kann ...einen ganz lieben menschen der keinem etwas tut aber naja ....das sind dann wieder solche sachen die man eh nie verstehen wird.....waren echt erst ma geschockt als wir das neujahr erfahren habn
jou...es gibt halt auch übel beklopte menschen...die nicht wissen, wie sie ihre zeit effektiv nutzen können...und bauen aus trotz nur scheisse. :evil:

du/ihr kennt ihn wohl?
:arrow: pn! :roll:

@danzar:
hat mich gefreut dich ma wiederzusehen. ;)
Zuletzt geändert von Ganove am 06.01.08 - 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
cAnU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 221
Registriert: 03.11.06 - 14:50
Wohnort: Gohlis

Beitrag von cAnU »

ich fand es sehr angenehm! es war genau das richtige zu silvester und ich hab viele getroffen,die ich zu silvester unbedingt sehen wollte!

alles in allem viel getanzt und viel getrunken...

fazit: wie immer sehr fein!
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

so...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

m-1000 hat geschrieben:Bild
alter zu rau :weglol:
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

metham hat geschrieben:
m-1000 hat geschrieben:Bild
alter zu rau :weglol:
siehst abor nicht mehr ganz frisch aus wa :lol:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

am stroboregler ein virtuose :-)
Radicalsound - events - booking - veranstaltungstechnik
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

flaxmo hat geschrieben:Senf: Ich frage mich manchmal was es an den RCS Partys im Yard nur immer auszusetzen gibt. Seid froh dass es Leute gibt, die ob sämtlicher Nörgelei, einfach etwas tun und Leipzigs subkultureller Technoverwahrlosung entgegen wirken. Die trotz Nörgelei, bescheuerten Besuchern die Polizeiautos vandalieren, imagegeschädigten Locas ausgesetzt sind und und und dennoch Gesicht zeigen und weitermachen. Dazu zählen Leute wie Tino, Hahn und ein paar anderer, die man gerade mal an einer Hand abzählen kann. Der Dank gebührt euch. Sowas zu bewerkstelligen stellt immer auch ein nicht unerhebliches finanzielles Risiko dar. Also seid gefälligst einfach alle mal froh darüber schöne Partys genießen zu können. Scheiß auf ein bischen zu viel Nebel, scheiß auf die Loca und scheiß auf die Kälte, die man durch genügend Bewegung sowieso wegtanzen kann und merkt dass ihr mit dem Eintrittspreis solcher Partys (egal ob legal oder illegal) etwas für das Fortbestehen ostdeutscher Technokultur tut. Das ist schließlich auch irgendwo die Philosophie von dem Ganzen, die wir uns mal alle wieder in Erinnerung rufen sollten.

word!!!
Benutzeravatar
JAWOL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 442
Registriert: 20.05.07 - 09:54
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von JAWOL »

S.A.S. hat geschrieben:
flaxmo hat geschrieben:Senf: Ich frage mich manchmal was es an den RCS Partys im Yard nur immer auszusetzen gibt. Seid froh dass es Leute gibt, die ob sämtlicher Nörgelei, einfach etwas tun und Leipzigs subkultureller Technoverwahrlosung entgegen wirken. Die trotz Nörgelei, bescheuerten Besuchern die Polizeiautos vandalieren, imagegeschädigten Locas ausgesetzt sind und und und dennoch Gesicht zeigen und weitermachen. Dazu zählen Leute wie Tino, Hahn und ein paar anderer, die man gerade mal an einer Hand abzählen kann. Der Dank gebührt euch. Sowas zu bewerkstelligen stellt immer auch ein nicht unerhebliches finanzielles Risiko dar. Also seid gefälligst einfach alle mal froh darüber schöne Partys genießen zu können. Scheiß auf ein bischen zu viel Nebel, scheiß auf die Loca und scheiß auf die Kälte, die man durch genügend Bewegung sowieso wegtanzen kann und merkt dass ihr mit dem Eintrittspreis solcher Partys (egal ob legal oder illegal) etwas für das Fortbestehen ostdeutscher Technokultur tut. Das ist schließlich auch irgendwo die Philosophie von dem Ganzen, die wir uns mal alle wieder in Erinnerung rufen sollten.

word!!!
:!: :!: :!:

sehr geil ich denke das glauben viele JA ich auch
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Bild
hammer :lol:
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Ich werd mich auch mal wieder äussern, wenn auch etwas spät.
Sind gegen 2 (glaub ich zumindest) eingetrudelt ... waren schnell drin da keine lange Schlange vorm Eingang war. Eintrittsabfertigung ging schnell (danke Max :wink: ) und Gaderobe ging nicht weil voll .... nuja war auch nicht weiter wild ... es war gut gefüllt aber meines erachtens nach nicht unangenehm. Unten kam ich net rein weil VIP ... ungewöhnlich aber gestört hats wohl niemanden, 2 Floors sind ja auch genug. Nunja dann ging erstmal die übliche Begrüssungszeremonie los und so viele wünsche zum neuen Jahr hatte ich lange net.

kleiner Tip: wünscht nicht immer alles Gute oder frohes Neues, dass hat letztes Jahr gar nix gebracht - schenkt lieber Geld, Alkohol oder Benzin ... :lol:

Nachdem ich mich an der Bar mit dem langsam wieder nötigen Alkohol eingedeckt habe gings erstmal auf die Fläche ... koordination war schwierig aber nicht unmöglich ... mist ich konnte noch laufen - was mich wiederrum dazubrachte weiter zu trinken... *g* Es folgten viele Gespräche mit wenig Inhalt und grenzwertigem Deutsch, allerdings immer belustigend und spassig. Ich fand den Abend ganz toll, mir war nicht kalt... keine Ahnung was sie alle haben... der orientalische Früchtebasar war liebevoll angerichtet und ich oute mich hiermit auch als mutwilliger Vitaminzerstörer. Schande über mein Haupt aber die Weintrauben mussten einfach gegessen werden. Musikalisch kann ich leider net allzuviel sagen. Wir waren auf Grund ansteigender Müdigkeit nicht sehr lang da aber das was ich gehört hab war sehr schön.

Speziellen Dank gilt dem grosszügigen Spender Flaxmo, Tino für lustige und erheiternde Gespräche, BeFree (Katha) für meine treue Begleitung das ganze Jahr über und auch an diesem Abend und natürlich den Veranstaltern, die wie ich finde nen tollen Job gemacht haben - nicht nur diesmal sondern auch bei vielen vielen vorherigen Partys.

Zu guter letzt noch ein Zitat für alle die ausser nörgeln nichts gebacken kriegen:


Wenn man erfolgreich ist, dann überschlagen sich die Freunde, aber erst wenn man einen Mißerfolg hat, dann freuen sie sich wirklich.
Harry S. Truman
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
moni s.
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 18.09.07 - 11:26
Wohnort: Taucha
Kontaktdaten:

Beitrag von moni s. »

also ich fand die party echt klasse... naja,jedenfalls ab dem zeitpunkt,ab dem sich die menge dann geleert hatte. Und weils so klasse war,bin ich auch gleich bis zum absoluten schluss geblieben! Und somit hatte ich dann gleich noch ein super neustart ins jahr 2008-danke jens!
Küsschen dafür an dich und frohes neues an alle anderen!
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

orrrr marco... mänsch, ick wollte dir eigentlich auch nochma so richtig knuddeln und feiern, aber du warst unaufindbar im gewusel... wann bistn du gegangen? haben wir uns überhaupt nach der begrüßung nochma gesehen? na wie auch immer, wünsche dir allet jute, unds nächste ma nehm ich mir mehr zeit für dich *schlechtes_gewissen_hab*

bis zur nächsten sause meine technoiden freunde...
Radicalsound - events - booking - veranstaltungstechnik
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

JÄGER war gut!

ICH lebe wieder!

PARTY war spitze!

VOLL wars!

@phil: isch dsch oooch :lol:
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

wir waren zwar erst gegen 3uhr da aber es war noch genug zeit ordentlich mit dem arsch abzuwackeln....tausendmillionenmal "gesundes neues" zu wünschen und ordentlich spass zu haben.....un ganz ehrlich die housis waren zugeschmierter als die normalen tekknoiden :lol: auf dem floor is mir einfach zu viel silber und ego rumgerannt genauso wie die ganzen modenschauen vor den spiegeln und sonstwo..... unten wars schön gediegen mit all den leuten auf die ich mich den ganzen amd schon gefreut habe....später wurde es dort allerdings etwas kalt....aber bei tanz mit oli&jens hat man sich schnell wieder aufwärmen können.....ebenso wie bei sub....leider habsch ziemlich viel an mukke verpasst aber das was ich mitbekomm hab habsch och umgesetzt und rausgefeiert! KOB: du hast es fjeden richtig geil drauf!!!!!! Diana: du bist dor hammer: ich mag dich!! auch wenn du und tim mich und frank einfach getauscht habt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .........boooahr s´geb eigentlich noch so viel zu sagen....aber da sinn die bekannten lücken nach der party, die sich nicht mehr ganz füllen lassen :oops: :oops: :oops:

außer deko und der ganz style war echt geil....hab mich zwar am anfang mit dem töschti 3 mal verlaufen aber das war mehr dem alk und dem rest geschuldet lol

(nur der laser hat mich wahnsinnig gemacht.....konnt so schon schwer das gleichgewicht halten... :lol: ) hihi, aber s´gehört dazu


Grüße an alle!

megaparty und schön durch schall verstört ins neue getorkelt

ach, kalle: du bist ein schmierfink!!!
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Marco hat geschrieben:
Bild
hammer :lol:
:shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol:
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

ich werdw auch ma ein paar Bilder rein stellen.
weiß bloss noch net wie ???
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

Benutzeravatar
beFree
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 292
Registriert: 08.03.05 - 01:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von beFree »

@marco :bussi: war nen lustiger abend mit dir (das nächste mal aber bitte auf dem stuhl bleiben)... und danke fürs saubermachen am morgen danach

@t ca. um 2 eingetrudelt und erstmal erstaunt, dass es gar nicht so voll war...kalt fand ich es überhaupt nicht...hmmm woran das wohl lag :lol: :wink: ...blöd das die gaderobe überfüllt war...und das ich das feuerwerk verpasst hab...
ansonsten hab ich an dem abend nix zu meckern ....publikum fand ich auch angenehm...und früchtebuffet hat mich magisch angezogen

technofloor hat mir recht gut gefallen...dunkel und nebelig...wie früher.... :lol: sorry für alle den ich auf den fuß getreten bin...

special thx an alle die zu nem schönen jahreswechsel beigetragen haben
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Mhh war vieleicht n bissl, was jedoch zu erwarten war.Das mit der Überfüllten Garderobe fand ich auch nicht so schön, aber nach ner halben Stunden hatte ich Jacke un Tasche los. Also insgesamt geile Party ...........
Antworten