31.12.07 - Silvesterfamilypark @ Präzisionswerk - Espenhain
- Paranoid
- Thälmannpionier
Silvesterfamilypark @ Präzisionswerk - Espenhain
Bilder von der Party könnt ihr unter * http://djpix.de * finden.
Fand die Party wieder hammer. Geiler Sound und echt coole feier Leutz. Hatte mich auch sehr gefreut, wieder ein paar alte Bekannte zu treffen. Im ganzen hat sich die Party für mich wieder richtig gelohnt. Denke man sieht sich bestimmt bald mal wieder.
Fand die Party wieder hammer. Geiler Sound und echt coole feier Leutz. Hatte mich auch sehr gefreut, wieder ein paar alte Bekannte zu treffen. Im ganzen hat sich die Party für mich wieder richtig gelohnt. Denke man sieht sich bestimmt bald mal wieder.
Zuletzt geändert von Paranoid am 03.01.08 - 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
* http://djpix.de * Die Besten DJs und DU!
http://myspace.com/djpix_de
http://myspace.com/djpix_de
-
- Aktivist
Totmacher-----------zum ersten mal zu getanzt
Error-----------------wie gewohnt gut
Hanson & Schrempf--hat mir nicht ganz so gefallen "was geht mit euch wir geben gas"
Hendrik--------------nicht alles gehört aber das was war genehm
Perry-----------------das wintermärchen geht weiter
Plattenkasper-------geil wie so oft
Leider Mark Village verpasst,was mich sehr ärgert,hab mich soo auf ihn gefreut,naja das Jahr ist ja noch lang
Ansonsten wurde viel geknallt
,Polen Böller waren ganz groß dabei,ein
Feuerwerk zum Jahreswechsel welches meine Vorstellung übertraf
,viele viele bekannte Menschen,viele viele nette und vom langen wochenende gezeichneten gespräche
.
Schönes Silvester
Auch hiermit nochmal ein großes danke schön an das gesamte PW Team für ein tolles Jahr 2007
bis zum nächsten mal
Error-----------------wie gewohnt gut
Hanson & Schrempf--hat mir nicht ganz so gefallen "was geht mit euch wir geben gas"

Hendrik--------------nicht alles gehört aber das was war genehm
Perry-----------------das wintermärchen geht weiter

Plattenkasper-------geil wie so oft
Leider Mark Village verpasst,was mich sehr ärgert,hab mich soo auf ihn gefreut,naja das Jahr ist ja noch lang

Ansonsten wurde viel geknallt

Feuerwerk zum Jahreswechsel welches meine Vorstellung übertraf

Schönes Silvester

Auch hiermit nochmal ein großes danke schön an das gesamte PW Team für ein tolles Jahr 2007

bis zum nächsten mal

...wer rumsteht wird begafft...
-
- Aktivist
@alia hab dich mehrmals vorbei huschen sehen und 2 mal gaaanz laut d gerufen,aber keine reaktionFox_Live hat geschrieben:@einsnull/viernull du warst wohl auch dahab dich gar nicht gesehen

@fox hab dich auch nicht gesehen und hab auch keinen gesprochen der meinte dich gesehen zu haben,kurios.
...wer rumsteht wird begafft...
- Tekkt0rium
- Thälmannpionier
15 uhr wars auch noch relativ gut gefüllt!Mr H hat geschrieben:ich war bis 12 uhr dort da war immer noch alles im gange hammer party gewesen
error -> schönes ding (was ja nicht anders zu erwarten war)
killer -> wieder anständiges brett hingelegt (hab ich mich die ganze nacht drauf gefreut)
rs -> das was ich mitbekomm habe, hat gefallen
vielen dank an alle getroffenen war ne schöne silvesterparty
Bedenke, wenn du mit dem Finger auf andere zeigst, zeigen drei Finger immernoch auf dich!
-
- Aktivist
- Dreister Doc.
- Held der Arbeit
Waren frühs bis 9 ma kurz da und war eigentlich recht gängig. Jute Musik schön gefeiert viele alte gesichter wieder getroffen... hat gepasst. Sind dann nochma gen heimat um n bissl kraft zu schöpfen und später dann nochmal hin. Viellei so 13 uhr angekommen und von da an nur noch schön gefeiert. Lustige gespräche gabs auch zur genüge 
Irgendwann 16 uhr ging im tech-floor musik aus. House war noch gut was los aber da hats mich nur ma zum schauen hingezogen.
Alles in allem ne schöne party mit vielen netten leuten die das ganze erst so einmalig gemacht haben.
@aline... hab im ganzen trouble vergessen dir frohes neues zu wünschen

Irgendwann 16 uhr ging im tech-floor musik aus. House war noch gut was los aber da hats mich nur ma zum schauen hingezogen.
Alles in allem ne schöne party mit vielen netten leuten die das ganze erst so einmalig gemacht haben.
@aline... hab im ganzen trouble vergessen dir frohes neues zu wünschen

[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]
Rest In Peace Wolfie.
Wir werden dich nie vergessen!
Rest In Peace Wolfie.
Wir werden dich nie vergessen!
- °°sellotape°°
- Thälmannpionier
von halb 12 bis halb 3 oder um 3 da gewesen.
Killer´s Set war wie erwartet allererste Sahne. ohne das ohne Übertreibungen. hab schon gewusst, warum ich den Weg von HAL nach Espe nochmal auf mich nehmen sollte. Hat sich auch sehr gelohnt. War danach fix und alle und wollte nur noch Heim da ich meine Knochen nicht mehr beattaktisch hätte bewegen können.
Grüße an alle Getroffenen, v.a. an die unverhofft u. unerwartet Getroffenen.
Killer´s Set war wie erwartet allererste Sahne. ohne das ohne Übertreibungen. hab schon gewusst, warum ich den Weg von HAL nach Espe nochmal auf mich nehmen sollte. Hat sich auch sehr gelohnt. War danach fix und alle und wollte nur noch Heim da ich meine Knochen nicht mehr beattaktisch hätte bewegen können.
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
- oOoScanDaLouzZoOo
- FDJ'ler
du, du, du, du warst daaaaaaa?°°sellotape°° hat geschrieben:von halb 12 bis halb 3 oder um 3 da gewesen.

- Sohn vom Utz
- Jungpionier
ach TümmÄÄ...wir haben aber echt das beste drausgemacht.....dafür hatten wir dann aber echt ne lustige und schräge afetrhouer O_oTekkt0rium hat geschrieben:Hab es mir nen bissl bessa vorgestellt, füa das line-up
hab abor es beste draus gemacht![]()
Abor trotzdem auch ein dankeschön von mia ans pw, füa das lustige jahr![]()
- Tekkt0rium
- Thälmannpionier
joa fjeden, da hast recht...Sohn vom Utz hat geschrieben:ach TümmÄÄ...wir haben aber echt das beste drausgemacht.....dafür hatten wir dann aber echt ne lustige und schräge afetrhouer O_oTekkt0rium hat geschrieben:Hab es mir nen bissl bessa vorgestellt, füa das line-up
hab abor es beste draus gemacht![]()
Abor trotzdem auch ein dankeschön von mia ans pw, füa das lustige jahr![]()
de afterhour war fast lustigA wie der rest

www.myspace.com/Tekkt0rium
www.myspace.com/criminaloptikrecords
www.myspace.com/criminaloptikrecords
- °°sellotape°°
- Thälmannpionier
- oOoScanDaLouzZoOo
- FDJ'ler