28.12.07 - BUKEM in Session @ Distillery

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

BUKEM in Session @ Distillery

Beitrag von Schlorke »

Ein durchaus angenehmer Abend - mal abgesehen von der überaus tanzbehindernden anwesenden Masse - mit durchweg ansprechendem rollenden Sounds und hart erkämpften freien Plätzen an der Bar und am außen liegenden Grillstand. Der im zweistelligen Bereich liegende Eintritt hat sich - in meinen Augen - nicht ganz gelohnt. Ich konnte allerdings, wie beabsichtigt, mal wieder mehr als 10min durchgehend das Tanzbein schwingen.
Draußen hat sich dann,vom Bild nicht ganz so ersichtlich, ein Kartoffel-ähnlicher Stein auf einem Pommes-Papp-Teller angefunden. Den musste ich einfach mitnehmen und fotografieren. Irre spannend, nicht war??!!
Bild

Meine beiden Begleiter/innen haben sich echt gut gemacht...dank noch mal an einen,wenn auch kurzen,amüsanten Ausflug und Sorry noch mal fürs nicht funktionierende Foto-Handy...jetzt ging's irgendwie wieder...
Alle die nicht mit waren...ÄtschiBätschiTrallala
[size=84]Meine Mom hatte einen Uterus - ich hab darin gewohnt...[/size]
Benutzeravatar
nord
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 95
Registriert: 15.11.07 - 15:53
Wohnort: Halle

Beitrag von nord »

wir kamen gegen halb 1 an. kurz anstehen und rein ging es. lange schlange an der jackenabgabe und so ein kleiner agro film einiger leute spürte man schon. geschafft. jacken abgegeben. erstmal zur bar. zum glück war unten schon offen, also nichts wie runter. die cuba-libre hatten eine sehr gute mischung und schwups gab es einen neuen und wieder hoch. bukem noch nie gesehen und dann aber schnell festgestellt, das es mit getränk kein tanzen gab. also schnell den aktuellen vernichtet, ganz schnell einen neuen geholt und den auch schnell vernichtet und dann wollten wir von hinten rein :-)

musik typisch abgeh dnb feierei und gute laune zeug. nach einer halben stunde total durchgeschwitzt schon vom hüpfen :-) leider war zu wenig platz. zu viele agro leute .. tanzt man so vor sich hin, hat nichtmal 20cm platz vorm gesicht, drängelt sich jemand rein guckt, will weitergehen, ach nein, bleibt doch stehen, ist leider 3 köpfe grösser als einer selbst und pflanzt sich vor einen hin und schwubs hat man einen ellenbogen an der brust.

und dann die tanten mit ihren getränken und kippen, stellen sich da einfach so in die mitte hin. rein physisch würde sich schon alles um sie drehen aufgrund der anziehungskraft ihrer körper (masse), nein, man muss auch noch rumschwappen und glut verteilen. mist. muss hier raus. zack ein neues getränk holen und im keller mal schwofen gehen. naja. kam halt ragga zeug .. schunkel .. kurz wieder hoch, die agromassen gesehen und nur noch raus wollen. jacke geholt und dann raus. puh.

geschafft. haha. denkste. jetzt geht die party erst richtig los. am grill lief ja wohl ne super mucke 50er/60er. genau meins. "trink coca cola, dann gehts dir gut .." hab dann nochwas für mein hüftgold getan mehrfach, und schön gelacht und gehüpft. die letzte halbe stunde am grill hat mir nochmal ordentlich ein lachen verpasst. und eins ist ja wohl mal klar: heute gibt es nur noch salat zu essen :-)

Fazit: zu viele Leute, zu kleine Location für solche Bookings (man denke nur an m-nus tour, oder garnier oder oder oder .. untanzbar)

dann lieber nicht 15,- sondern 20,- eintritt und dann einlass-stop wen voll.
Antworten