DerGoettLiche hat geschrieben:
hols dir für pc, zock mit MIR, dann weißt was hosen ausziehen is
p.s. habs jetz wieder ex. heut abend wird jedaddelt bis die butze gLüht ! ^^
wohl eher bis meine graka glüht
ja stimmt, aber zocken kannste oder? mach doch mal den PC anner seite auf und stell n ventilator daneben ! das wirkt wunder !
zocken wird schon gehen... ein akustisches signal ertönt wenn die gpu 100°C erreicht hat... auf das darauffolgende armageddon werde ich also frühzeitig in kenntnis gesetzt genug zeit zum flüchten ^^
Zuletzt geändert von exzez am 27.12.07 - 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
finds ganz jut, das man sich, wenn man ne ps3 hat, nich noch extra nen blueray-player holen muss. hat man quasi 2 fliegen mit einer klappe geschlagen. man kann zoggen und BRfilme schauen^^
n0xz hat geschrieben:finds ganz jut, das man sich, wenn man ne ps3 hat, nich noch extra nen blueray-player holen muss. hat man quasi 2 fliegen mit einer klappe geschlagen. man kann zoggen und BRfilme schauen^^
ja das stimmt Preis leistungsverhältnis is eh saugut wenn ich schon höre das die angeblich 7 cpus haben soll,
n0xz hat geschrieben:finds ganz jut, das man sich, wenn man ne ps3 hat, nich noch extra nen blueray-player holen muss. hat man quasi 2 fliegen mit einer klappe geschlagen. man kann zoggen und BRfilme schauen^^
ja das stimmt Preis leistungsverhältnis is eh saugut wenn ich schon höre das die angeblich 7 cpus haben soll,
& was is wenn bald kein blue ray mehr gibt weil doch ganz europa auf hdt schwenkt anstatt blue ray???
solange der standard nich 100%ig geklärt is, würd ich mich nich so freuen (sagt ein ex-konsolen zocker der anstatt sich ne ps3 zu kaufen sich nen pc gebaut hat)
& was is wenn bald kein blue ray mehr gibt weil doch ganz europa auf hdt schwenkt anstatt blue ray???
solange der standard nich 100%ig geklärt is, würd ich mich nich so freuen (sagt ein ex-konsolen zocker der anstatt sich ne ps3 zu kaufen sich nen pc gebaut hat)
mir egal..hab eh keine ps3
der rechner is und bleibt das einzig wahre^^
ja, schön...nur gabs das schonmal, man erinnere sich an die mini disc player. war am anfang ähnlich & nu???
mir is das risiko, zumindest im moment, noch zu groß um mich auf einen standard festzunageln
Joshi hat geschrieben:ja, schön...nur gabs das schonmal, man erinnere sich an die mini disc player. war am anfang ähnlich & nu???
mir is das risiko, zumindest im moment, noch zu groß um mich auf einen standard festzunageln
wir werden in 1 - 2 jahren mehr wissen...
rüschtüsch ! hoffe auf HD-DVD is einfach biLLiger !
der singelplayer war ja mal sehr kurz. aber auf LAN hats ne menge spaß gemacht. gerade die spezial eigenschaften die man in einzelne profile einbinden kann sind mal was neues... action pur
Daniel hat geschrieben:der singelplayer war ja mal sehr kurz.
Das scheint sich leider auszuweiten. Durch viele aktuelle Spiele ist man im Nu durch
COD4 ist sehr imposant inszeniert, mir jedoch viel zu untaktisch bzw. unrealistisch (wieviele Einschüsse verkraftet der menschliche Körper nochmal? ). Zudem nervt das "Endlos-Gegner-Wiederbelebungs-Skripting" in einigen Levels.
Daniel hat geschrieben:der singelplayer war ja mal sehr kurz.
Das scheint sich leider auszuweiten. Durch viele aktuelle Spiele ist man im Nu durch
COD4 ist sehr imposant inszeniert, mir jedoch viel zu untaktisch bzw. unrealistisch (wieviele Einschüsse verkraftet der menschliche Körper nochmal? ). Zudem nervt das "Endlos-Gegner-Wiederbelebungs-Skripting" in einigen Levels.
DerGoettLiche hat geschrieben:schonmal auf schwer gespielt?
Welch geistreicher Kommentar......
Mit der Spiellänge sind Spielaufbau, Storyline, Leveldesign usw. gemeint. Es geht nicht darum, sich aufgrund übertriebener Schwierigkeit an einzelnen Stellen die Zähne auszubeißen (was bei COD4 dennoch ab und an der Fall ist).