gegen 0100 glaube war es als perry endlich seine maschienen anwarf und sein set begann - absolut der oberhammer - habs mir gerade nochmal angehört - schön treibend, sehr abwechslungsreich und kein bisschen langweilig und die leute kamen aus dem schreien auch nicht mehr raus - göttlich zu sehen wir rene´ musiziert und jan dazu ausgelassen getanzt hat und sich die beiden dazu gegenseitig angefeiert haben - hat mich an alte "club"-zeiten erinnert - dazu der franky, anja,wolfie,cille,cindy,`alia´ und dazu die ganze alte 10ner bagage vom kratzer

gegen 0300 hat jan dann zusammen mit stephan angefangen ein hammer set zu spielen - leider war die technik absolut das letzte sodas die platten einigemale sprangen und die rückkopplung war teils auch sehr nervig negativ für dieses goile set - nach ner stunde gings dann und die beiden hatten richtig spass zusammen.
gegen 0600 war es als thomas sein set begann - lange hat er wohl nicht gespielt denn als wir im auto saßen und "eigentlich" los wollten hieß es jan steht schon wieder an den tellern - er war davon nicht wegzubekommen sodas wir dann gegen 0630 alleine los sind richtung LE
alles im allen musikalisch eine wahnsinns party - auch die leute waren echt top auch wenn der alkohol-pegel doch recht hoch war

leider war ich fahrer und durch arbeit (musste 0300aufstehn) total im arsch sodas ich leider nicht zum feiern kam und ganz schön kämpfen musste meine augen offen zu halten
->fazit
hoffentlich bald wieder sowas im "turm"
location ist der hammer - wer die MB in leipzig kennt, so kann man sich das ganze vorstellen - gewölbe mit vielen verwickelten gängen, teils tiefe decken
- deko war auch in ordnung nur das DJ-pult war das letzte

gruß an: jan,anja,stephan,cindy,franky,nen total besoffenen tanzenden wolfie