ernsthaft?? hab ich garnicht mitbekommen....krasse sache!metham hat geschrieben:frag ich mich auch. is doch ganz gut das es die security leute auf den partys gibt!pp hat geschrieben:..welche ambitionen hat man ne knarre mit auf party zu nehmen???
der typ kommt aufjedenfall nich nochma auf sone party würde ich sagen.
08.12.07 - kurz und schmerzlos
umso erfreulicher wie sachlich die Sec. mit dieser Sache umgegangen ist und diese Stimmung nicht weiter fortgeführt hat - dicker Pluspunkt!!!pp hat geschrieben:ich könnte kotzen wenn ich diese aggressivität auf den partys spüre...welche ambitionen hat man ne knarre mit auf party zu nehmen???
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
- zeichentrick
- Aktivist
ich fand alles ziemlich scheisse, bin deswegen so gegen 1 nach haus gegangen und hab die polizei angerufen damit auch ja kein anderer spass hat
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
- zeichentrick
- Aktivist
und kommt wieder ihr jungs aus calbe. waren teils schoene flotte dinge bei euch zu hoeren. soweit ich mich erinnern kann
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
- zeichentrick
- Aktivist
hehe erkannt. warum liest das keiner??? verdammt... ich will doch nur ein bissl aufmerksamkeit
edit: is aber auch erst ne stunde her
nochmal edit: und mir faellt auch grad echt nix besseres ein... es tut mir leid
des weiteren is man von mir eh keine qualitaets-witze gewohnt. mit anderen worten: ich darf das
edit: is aber auch erst ne stunde her

nochmal edit: und mir faellt auch grad echt nix besseres ein... es tut mir leid
des weiteren is man von mir eh keine qualitaets-witze gewohnt. mit anderen worten: ich darf das
- zeichentrick
- Aktivist
ach wisst ihr... ich mag euch nich mehr. nun mag ich auch eure musik nich mehr. scheisse wars! so.
Hey, mir wurde gerade berichtet, wer du bist.°°sellotape°° hat geschrieben:tja, Freunde der Sonne.
ick fand´s echt dufte. Ohne Mist.
alte Freunde wiedergetroffen und einiges erlebt, mitgemacht *typisch* in dieser Nacht.
Schöne Grüße, auch wenn wir uns noch nicht kennenlernen konnten,
jetzt weiß ich wenigstens wie du aussiehst

psedy hat geschrieben:versprochen!Schoki hat geschrieben:psedy hat geschrieben: war schön dich mal wieder gesehen zu haben auch wenns nur ein kurzes vergnügen war! hehe
fand ich auchdas wird wiederholt...und das nächste Mal wird nicht so kurz
(und wenn ich dann in le wohne hehe....)
na dann erst richtig

- Distracted
- Jungpionier
zeichentrick! bei uns bekommst du doch immer aufmerksamkeit! du hast gar kein ads, es ist nur "hey! schau ma da ein eichhörnchen"!!!
ich hab die bullen gerufen, schließlich war ich eher daheim
bäääh!
so! pp, i love you 2
fotos für euch freaks auf destroyager.com (danke an super+) die kurz und bündig.zip dingsdatei... ihr wisst schon! viel spaß mit den pics!
ich hab die bullen gerufen, schließlich war ich eher daheim

bäääh!
so! pp, i love you 2

fotos für euch freaks auf destroyager.com (danke an super+) die kurz und bündig.zip dingsdatei... ihr wisst schon! viel spaß mit den pics!
Lieber aussteigen als eingehen.
- uglyfunker
- Genosse
kann das doch nicht! einfach kopieren, neuen tab aufmachen, einfügen, enter drücken! warten, ahh! seite geladen und dann suchen....uglyfunker hat geschrieben:glaube, du müsstest mal den link fixen..funzt irgendwie nichtm-1000 hat geschrieben: fotos für euch freaks auf destroyager.com (danke an super+) die kurz und bündig.zip dingsdatei... ihr wisst schon! viel spaß mit den pics!
und das verstehen sogar frauen

Lieber aussteigen als eingehen.
- uglyfunker
- Genosse
fand die party auch sehr geil von der musi her hat mir der tekk am bessten gefallen nur leider war die party viel zu schnell zu ende... war zum ersten mal in der neuen loca und fands einfach nur hammer is einzigste was in der alten besser war, is das dort mehr platz war... hoffe sehr das es bald ein nächstes mal geben wird... in dem sinne würd ich mein bis zum nächste mal...
ach eh ichs vergesse hab diesmal i-wie verpeilt videos und pix zu machen. also wer noch was hat ab ins netz damit... peace
ach eh ichs vergesse hab diesmal i-wie verpeilt videos und pix zu machen. also wer noch was hat ab ins netz damit... peace
- uglyfunker
- Genosse
m-1000 hat geschrieben:kann das doch nicht! einfach kopieren, neuen tab aufmachen, einfügen, enter drücken! warten, ahh! seite geladen und dann suchen....uglyfunker hat geschrieben:glaube, du müsstest mal den link fixen..funzt irgendwie nichtm-1000 hat geschrieben: fotos für euch freaks auf destroyager.com (danke an super+) die kurz und bündig.zip dingsdatei... ihr wisst schon! viel spaß mit den pics!
und das verstehen sogar frauen
also an deiner stelle würd ich mir schonmal so langsam gedanken machen ugly...uglyfunker hat geschrieben:du denkst auch, ich wäre blöd, oder?
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
- uglyfunker
- Genosse
- Aktivist
und streicheleinheiten. ich weiß. du bist nun mein einziger freund! :]m-1000 hat geschrieben:bei uns bekommst du doch immer aufmerksamkeit!
an dieser stelle, um meinen beliebtheitsgrad wieder zu steigern, nochmals besten dank an marc fuers heineken. es hat hervorragend gemundet!
- oOo_nAdDeL_oOo
- Jungpionier
zeichentrick hat geschrieben:und streicheleinheiten. ich weiß. du bist nun mein einziger freund! :]m-1000 hat geschrieben:bei uns bekommst du doch immer aufmerksamkeit!
wein...laut schluchtz...lauter weinen...rotze aus der nase lauf...mit ärmel abgewischt und weiter geweint....
die folgen werden dir in näxter zeit bekannt werden....