Soooo dann fangen wir doch gleich mal an
Also sind so gegen 0:30 angekommen und dann gleich mit Kollege gRaVeDiGGeR & SNK reingestartet...vorher natürlich noch den Wendte aufn Parkplatz begrüßt
So dann endlich drin gewesen und ein bissl noch dem Kevin gelauscht...wie immer sehr hörenswert

Dann halt wie es so ist am Anfang erstmal allen neuen "Hallo" gesagt und bissl de Lage gecheckt wer so alles mal wieder da ist
So und dann kam auch gleich Noise Distortion dran....das Set von den beiden hat mich voll und ganz überzeugt....haben ihre Sache mal wieder echt gut gemacht

naja und wie es sich dann halt gehört ein bissl auf der Tanzfläche rumgesteppt die auch recht gut gefüllt war....nach und nach wurden dann die BPM immer mehr und somit fing der Spaß dann auch an diesem Abend erst richtig an....
Ja dann danach halt alle technischen Geräte erstmal zu gRaVeDiGGeR ins Auto gebracht und dann mehrer Stunden festgesessen durch ein paar feine und lustige Gespräche....sowie wir dann mitbekommen haben das Martin S. nicht sehr toll sein sollte sind wir gleich im Auto geblieben und da es dann auch gleich noch anfing zu regnen war der Abend ja mal wieder Perfekt

Joar dann nach ein paar Stündchen wieder rein und der Cora S. gelauscht....hat ein schönes Set geliefert mit ein paar schönen Scheiben aber leider ist sie jedoch nicht mein fall....also nach einer Weile wieder zurück ins andere Auto und erstma ne Runde gepennt

bin dann glaube auch erst wieder gegen halb8 wach geworden und dann musste ich natürlich nochmal reinschaun was so los ist.....Dj war mir unbekannt der um diese Zeit gespielt hat aber jedoch geile Sachen gespielt.....

naja und dann auch gegen 8 Uhr die Heimreise angetreten!!!
Fazit:mal wieder ein toller Abend gewesen mit abwechslungsreicher Musik,viele Leute getroffen und wie immer Spaß gehabt
Gruß gehen an:gRaVeDiGGeR,SNK,Wendte,Antekk,Blank,Krach,Obsti,Tonverschieber(danke nochma für die DVD

),André,Steffi,Stitzi,msilver,....und den Rest den ich vergessen hab