Joar..ich war auch da..hab dich aba abor auch nicht gesehenPüppchen hat geschrieben:Ach du warst auch da??Schoki hat geschrieben:Ich fand`s auch recht geil
Gar nich gesehen.![]()
War aber auch echt voll!!!

War lustsch... vor allem die morgendliche Lachgummi attacke aufm floork0rx hat geschrieben:s0 zum ersten mal dort gewesen und mit einem schlechten Eindruck nach
Hause gefahren...weiL mir die Mukke nich s0 zugesagt hat , die Anlage war sehr leise hinten und im keller wolltsch eigendlich och mal Tanzen !!!
Aber trotzdem vieL spass aufen Parkplatz gehabt und en paar toLLe Menschen auch n0ch dazu kennengelernt ...
ich weiß,sollte nur ne kleine randbemerkung sein..Tino hat geschrieben:ich glaub wir schreiben aneinander vorbei^^*Eisvelinchen* hat geschrieben:ach so?Tino hat geschrieben:viel lustiger waren die argumentationsversuche an der tür
so einige solcher sätze habsch auch vernommen..*niemanden angugg*
yo, war geil, ich sag nur: geld her!!!°robert° hat geschrieben:naja party war ok nichts besonderes!
aline gut betrunken rum geschwankent.
war lustig mit an zu sehen!
olli und in basti auch mal wieder getroffen hat mich gefreut!
musste fototechnisch festgehalten werden,habsch mir so gedachtDreister Doc. hat geschrieben:War lustsch... vor allem die morgendliche Lachgummi attacke aufm floork0rx hat geschrieben:s0 zum ersten mal dort gewesen und mit einem schlechten Eindruck nach
Hause gefahren...weiL mir die Mukke nich s0 zugesagt hat , die Anlage war sehr leise hinten und im keller wolltsch eigendlich och mal Tanzen !!!
Aber trotzdem vieL spass aufen Parkplatz gehabt und en paar toLLe Menschen auch n0ch dazu kennengelernt ...
hehe... na was soll man den da aber auch um den heißen brei reden!!??!°robert° hat geschrieben:hasste was gegen meine art zu kassieren?Oliver hat geschrieben: yo, war geil, ich sag nur: geld her!!!![]()
hoffe de mische war ok?
gabs auch nich viel zu sehencAnU hat geschrieben:ich hab dich gar nicht gesehen tino...
auch ma wieder ne sehr beschränkte sicht!!!psycho hat geschrieben:das liegt nicht an leipzig das liegt an diesen club!!Sebastian@EM hat geschrieben: Einzigstes Manko diese diversen Schlägereienwas den da los Bei euch in Leipzig? War echt traurig das immer mit anzusehen.
[/url]