endlich kommt teil zwei raus!!! die erste version hat mich schon vor die konsole gefesselt, und nun warte ich seit dem auf die II.
erst wirds sie, wie solltes es anders sein, als pc version auf dem markt erscheinen und dannach für die konsolen user! es soll sogar ein buch und eventuell ein film folgen...! von action figuren ganz zu schweigen...
apple hat geschrieben:endlich kommt teil zwei raus!!! die erste version hat mich schon vor die konsole gefesselt, und nun warte ich seit dem auf die II.
erst wirds sie, wie solltes es anders sein, als pc version auf dem markt erscheinen und dannach für die konsolen user! es soll sogar ein buch und eventuell ein film folgen...! von action figuren ganz zu schweigen...
mich hat der erste teil schon wahnsinnig gefesselt. war einfach geil das game. soweit ich das mit bekommen soll halo II doch um weihnachten 03 in die läden kommen.
allerdings verstehe ich das net so richtig warum halo II erst fürn pc rauskommen soll und dann für die box. Halo is doch grade zu der zuchtbulle im Hause MS .... und bei dem ersten teil war es ja och net anners.
aber so richtig muss mich dat ja net mehr interessieren. ele hat ja nun meine box.