ich saugs mir mal

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2279
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

Kaisen hat geschrieben:nachdem der andere Thread (ich tippe aufgrund des Alters) geschlossen wurde hier nochmal.

Eine solche Regelung wäre auch für die Altstoffsammlung Mixe klasse

Man könnte einen "Bedankomat" einführen auf den die Leute klicken können wenn sie wirklich nur Danke sagen wollen (evtl damit auch erst die URL sehen) aber im Moment sind die ganzen thx Posts einfach mal wieder nur sinnlos und wenn schon Butzi aufgrund Spam rausfliegt sollte man auch da n bissel durch greifen.

Denke, dass einige Leute (gerade die, die wirklich Kritik wollen und ständig nur thx lesen) da meiner Meinung sind
ja finde ich gut mit dankomat müsste mal echt machen :!: :good:
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

aber wenn ich nen set ziehe was wirklich scheiße is dann bereuhe ich doch das ich vorweg dafür danke gesagt habe -.-
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Club_Lagerhof hat geschrieben:aber wenn ich nen set ziehe was wirklich scheiße is dann bereuhe ich doch das ich vorweg dafür danke gesagt habe -.-
kannst ja danach immer noch eine niederschmetternde Kritik abgeben 8)
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

hmm....:/ thx
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Benutzeravatar
Der Bronkel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 323
Registriert: 07.02.07 - 15:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von Der Bronkel »

Sorry wenn ich mich nun zu weit aus dem fenster lehne, aber von der vielzahl der User hier in diesem Board bekommt man keene fachliche kritik, wenn n set total daneben gemixt oder produziert ist kommt als antwort auch des öfteren; "HÖRT SICH GUT AN" oder "WIRD BEHALTEN"....aber naja vieleicht auch n bissel das thema verfehlt, musste ich nur mal sagen...! greetz
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

wow... das topic gibts ja noch^^

na denn - mich nervts übrigens immernoch und ich begeb mich jetzt erstmal wieder auf meine übliche Löschtour bei den Tracks. Man beachte den Effekt!

Und was mich inzwischen auch immer mehr stört is der immer mehr aufkommende Trend zum pushen! Ein Track hat nach 12, zum Teil auch weniger Stunden noch kein, oder kein weiteres Review mehr erhalten, also wird erstmal ein beleidigter, herzergreifender comment reingeschrieben. *nerV*

Und ein Danke nach jeder Antwort? Für mich Spam! Siehe auch das soeben geschlossene Butzi-Topic, und da war ich schon ausgesprochen aktiv! (ca. 10 Minuten non stop löschen, wenns reicht) Ich will mal nochmal darauf hinweisen, dass die Altstoffe nicht das Kabinett sind.

Sorry, aber ich les den scheiss! :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Warum kann nicht auch einer der Mods im Altstoff Mixe mal durchgreifen?

Wenn nicht stelle ich mich freiwillig für diese Aufgabe zur Verfügung...


Nur dieses Thx Zeug geht mir auf den Keks
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ja die nerven :evil:
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

thx
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

einfach leute sperren die längere zeit damit auffallen
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

ich find es bei den tracks sehr gut! aber bei mixen würde ich sagen kann man es durchgehen lassen! oft sauge ich einen mix...gehe dann aber vom rechner.... und review lässt dann manchmal bissl warten...

aber bei tracks auf jeden gut!!
Bild
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Martin S hat geschrieben:ich find es bei den tracks sehr gut! aber bei mixen würde ich sagen kann man es durchgehen lassen! oft sauge ich einen mix...gehe dann aber vom rechner.... und review lässt dann manchmal bissl warten...

aber bei tracks auf jeden gut!!
und was hab ich dann vom thx?
das ist absolut nichts sagend. keiner weiß, ob dir das teil gefällt oder nicht und würde jeder 'n thx ablassen wären einige threads schon 10 seiten lang ohne ein aussagekräftiges review...

wenn ich unbedingt wissen möchte wie oft eine File runter geladen wurde schaue ich in die Statistik vom Server ;)
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

könnte mal einer bei den mixen aufräumen? :/
Benutzeravatar
hakkekrank
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1512
Registriert: 29.07.05 - 19:13
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von hakkekrank »

kannst die nur "thx" beiträge nicht auch noch löschen die nerven langsam^^
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

hakkekrank hat geschrieben:kannst die nur "thx" beiträge nicht auch noch löschen die nerven langsam^^
super idee ;)
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

soll mann jetzt immer nen 3 zeiler schreiben wenn mann sich für nen set bedanken will :roll:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

wenn du nichts zu sagen hast dann sag auch nichts!
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

metham hat geschrieben:wenn du nichts zu sagen hast dann sag auch nichts!
wass willst du den jetzt :roll:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
hakkekrank
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1512
Registriert: 29.07.05 - 19:13
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von hakkekrank »

wenn ich mir hier viele user angucke bestehen 60-90% glaube nur aus thx sagungen das kann doch nicht sinn der sache sein
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

parasit hat geschrieben:soll mann jetzt immer nen 3 zeiler schreiben wenn mann sich für nen set bedanken will :roll:
nein aber man könnte ja das danke mit dem review in einklang bringen und nich 2 posts draus machen, oder wie siehst du das?
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

edit
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
hakkekrank
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1512
Registriert: 29.07.05 - 19:13
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von hakkekrank »

Kizzle3 hat geschrieben:
parasit hat geschrieben:soll mann jetzt immer nen 3 zeiler schreiben wenn mann sich für nen set bedanken will :roll:
nein aber man könnte ja das danke mit dem review in einklang bringen und nich 2 posts draus machen, oder wie siehst du das?
stimmt an sowas dachte ich auch...man kann sich ja auch wenn es nicht der act des sets gepostet hat trotzdem drüber unterhalten
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

naja, eigentlich stellt jemand seine Tracks und Sets hier nicht vor, damit auch alle brav "dankefein" oder "lutschilutschlutsch" sagen, sondern um Meinungen zu hören und Feedback zu bekommen. ;)
Kizzle3 hat geschrieben:
hakkekrank hat geschrieben:kannst die nur "thx" beiträge nicht auch noch löschen die nerven langsam^^
super idee ;)
bei den Tracks wird das von mir so gemacht. Da versuch ich eigentlich so ziemlich alles zu löschen (und man möge mir vergeben) was mir (mal abgesehen von ostcodeüblichen fast noch on-topic unterhaltungen) als unnötig und nichts-sagend erscheint. :lol:

Aber für die Mixe bin ich nicht zuständig, da müsst ihr den tabstop oder den sieben ansprechen.
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

hakkekrank hat geschrieben:
Kizzle3 hat geschrieben:
parasit hat geschrieben:soll mann jetzt immer nen 3 zeiler schreiben wenn mann sich für nen set bedanken will :roll:
nein aber man könnte ja das danke mit dem review in einklang bringen und nich 2 posts draus machen, oder wie siehst du das?
stimmt an sowas dachte ich auch...man kann sich ja auch wenn es nicht der act des sets gepostet hat trotzdem drüber unterhalten
ich sehe, wir sind ganz einer meinung. das einzige was mich dann nebenbei immernoch beschäftigt ist, wenn die sinnlosbeiträge gelöscht werden, regen sich einige dann immer auf, das sie jez keine rote socke mehr sind. aber ich denk, wer durch solche beiträge ne socke bekommt, hats eh nich verdient...
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
hakkekrank
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1512
Registriert: 29.07.05 - 19:13
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von hakkekrank »

selbst wenn sie rote socke sind was hat man eigentlich von? ich hab zwar in naher vergangenheit auch hin und wieder nur nen thx da gelassen, aber von manchen kommt echt nix anderes
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

hakkekrank hat geschrieben:selbst wenn sie rote socke sind was hat man eigentlich von? ich hab zwar in naher vergangenheit auch hin und wieder nur nen thx da gelassen, aber von manchen kommt echt nix anderes
sry aber darauf kann ich dir auch keine antwort geben. ich versteh bis heute nich was einige da für einen trubel draus machen. als obs nen gewinnspiel wäre :lol:
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

zumal man als rote socke auch nicht viel cooler ist oder so.
ok das geheimforum ist toll und die ständigen vipkarten rocken auch aber.... ^^


wie gesagt, ich biete mich an die thx posts zu löschen wenn sieben und tab keine zeit haben....

aber vielleicht sollte einer der beiden auch ersteinmal etwas dazu sagen
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Rote socken sind die kuhlsten man!!!

Ne ma im ernst. Bin selber einer der meist nur danke oder ähnliches sagt aber das auch nur weil ich zu schriebfaul bin zu jedem x-beliebigem set was zu schreiben. Wär ich ja 90% nur damit beschäftigt da mein comment abzugeben und das is mir zu viel -.-

Und ich denke so gehts vielen die das machen. Steckt sicher net die absicht dahinter so schnell wie möglich rote socke zu werden.
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Kaisen hat geschrieben:zumal man als rote socke auch nicht viel cooler ist oder so.
unter held der arbeit hat man eh nichts zu melden :mrgreen: :wink:

finds auch ziemlich sinnlos.. einfach löschen. diskutieren bringt hier doch in der regel eh nichts..
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

Kaisen hat geschrieben:zumal man als rote socke auch nicht viel cooler ist oder so.
ok das geheimforum ist toll und die ständigen vipkarten rocken auch aber.... ^^


wie gesagt, ich biete mich an die thx posts zu löschen wenn sieben und tab keine zeit haben....

aber vielleicht sollte einer der beiden auch ersteinmal etwas dazu sagen
ich kann mir nicht vorstellen, das einer der beiden was dagegen hat. ist ja dann keine verschlechterung, sondern eher eine verbesserung fürs board
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Antworten