wie geil, mein gedankeJens hat geschrieben:biste defloriert worden? oder hat dir dein freund zum ersten ma den finger reingesteckt?
whatever, will hier keiner wissen...

btw: hat jemand eiman mitgeschnitten?
wie geil, mein gedankeJens hat geschrieben:biste defloriert worden? oder hat dir dein freund zum ersten ma den finger reingesteckt?
whatever, will hier keiner wissen...
Das waren die mit Abstand leckersten Biere dieser WeltDreister Doc. hat geschrieben:Joar von mir...
Gegen 2 uhr angekommen und erstma mitm chris getroffen und n bierchen draussen am auto getrunken
Aber zu 130%.... denke doch mal kommendes WE oder 17.11. Letzteres vermutlich besser, dann ist auch die Tanja wieder daDreister Doc. hat geschrieben: Grüße an alle getroffenen und besonders an:
chris (war echt gierig. Der abend wartet auf ne Wiederholung....
Definitiv... naja mehr oder wenigerTech5384 hat geschrieben:Das waren die mit Abstand leckersten Biere dieser WeltDreister Doc. hat geschrieben:Joar von mir...
Gegen 2 uhr angekommen und erstma mitm chris getroffen und n bierchen draussen am auto getrunken![]()
Hättest ja mal fragen können, ob ich nicht lust hab für paar stunden mitzukommen!!!!!Klangbrecher hat geschrieben:Grad reingekommen und immer noch total begeistert von den Hard-Tekk der vorhins gespielt wurde.
Die Loca gibt auf jeden was her, schön düster.
Viele alte und neue Gesichter getroffen.Gruß an alle
FASIT: TOP
Sorry ich hab gedacht du wolltest erstmal ne Pause machen. Beim nächten mal denk ich dran versprochen. Meld mich eh mal die Woche.*Pipih* hat geschrieben:Hättest ja mal fragen können, ob ich nicht lust hab für paar stunden mitzukommen!!!!!Klangbrecher hat geschrieben:Grad reingekommen und immer noch total begeistert von den Hard-Tekk der vorhins gespielt wurde.
Die Loca gibt auf jeden was her, schön düster.
Viele alte und neue Gesichter getroffen.Gruß an alle
FASIT: TOP
ich habe dich erkanntdruffymaus hat geschrieben:toll wars gewesen....obwohl ich zur eigentlichen party gar nichts sagen kann .ganze nacht wurde mit labern und lauschen zur hintergrundmusik verbracht.naja musik technisch war es eh nicht so meines. sind ja eigentlich nur mit hingefahren um sich etwas die zeit zu vertreiben.
aber trotzdem war es mal wieder schön alte gesichter wieder zu sehen, obwohl mich irgendwie keiner erkannt hat ach weiss auch nicht.
achso wer war denn der liebe MONTE spender der noch pics von uns gemacht hat ,mag sie ja dann doch mal gerne sehen
kurzer hat geschrieben:ja ja war wieder ein schönes stampfen im dreck,am lustigsten war der österreicher aka albert schweitzer der in den frühen morgenstunden für allgemeine unterhaltung sorgte ansonsten zugeschmierte leute geile mucke ich wird sagen ne gelungene partyund trotz leichtem tekno-infekt noch montag in die schule gekommen was will man mehr. also bis demnächst
Tanji hat geschrieben: Für kurze Zeit habe ich auch mein Tanzbein geschwungen (meistens wenn ich auf der Suche nach Chris war)
Zum Schluß grüß ich natürlich auch meine alte Jugendliebe Chris, die Hallenser "Fahrgemeinschaft" und den Tino, der mir noch 2 Eisbecher schuldet
ich ochTanji hat geschrieben:Doch, ich hab dich mal in Landsberg gesehen. Und obwohl ich auch gern schnell fahre, habe ich dich nicht eingeholtTech5384 hat geschrieben:Schon krass das man sich in den letzten 4 Jahren praktisch nie gesehen hat.
Das nächste mal können wir ja zusammen vorglühen
Michi macht bestimmt auch mit
Das wird ja ne lustige Sauseparasit hat geschrieben:ich ochTanji hat geschrieben:Doch, ich hab dich mal in Landsberg gesehen. Und obwohl ich auch gern schnell fahre, habe ich dich nicht eingeholtTech5384 hat geschrieben:Schon krass das man sich in den letzten 4 Jahren praktisch nie gesehen hat.
Michi macht bestimmt auch mit
mhhhh ich könnt ja meine hütte vorschlagenTech5384 hat geschrieben:Das wird ja ne lustige Sauseparasit hat geschrieben:ich ochTanji hat geschrieben: Doch, ich hab dich mal in Landsberg gesehen. Und obwohl ich auch gern schnell fahre, habe ich dich nicht eingeholt
Michi macht bestimmt auch mitwir müssen uns den 17.11. vormerken und dann gehts gut geschmückt in Yard
fragt sich nur wo wir uns vorher anschmücken
parasit hat geschrieben: ich habe dich erkannt
Ey ich war am überlegen ob du mich odern Appel meintest. Da hab ich noch kurz 5 minuten drüber geredet das er dich nich kennt und ich mir nich sicher in. Dann alle weiteren konsequenzen durchgesprochen und am ende doch hingekommendruffymaus hat geschrieben:parasit hat geschrieben: ich habe dich erkannt
na dann frag ma den doc der glotze nur 5min mit nem fragezeichem im gesicht .....aba nun ja andere sind gleich mal an mir vorbei gerannt als ich gerufen hab haben die geschaut und weiter ....aba nun ja nun weiss i wenigstens wie i mich inkognito halten kann wenn ich ma meine ruhe will hehe
ihr hättet ja auch beide kommen können ....aber bin ja auch selber schuld hab ja jeden so begrüßt wie dich , da ich einfach nicht von meinem fleckchen couch hochkam ....wenn ich es dann doch mal geschafft hab bin ich aber nur bis zum nächsten stuhl gekommenDreister Doc. hat geschrieben:
Ey ich war am überlegen ob du mich odern Appel meintest. Da hab ich noch kurz 5 minuten drüber geredet das er dich nich kennt und ich mir nich sicher in. Dann alle weiteren konsequenzen durchgesprochen und am ende doch hingekommen![]()
Nomma sorry undso ^^