scheint vorher ne echt gute party gewesen zu sein! als ich angekommen bin war grad thomas baar + eine weitere person deren name ich nich weiß an den decks... war mir ne spur zu krass. ich kam ja grad ausm südbahnhof in gera wo nur techno gespielt wurde und das war ja schon speedcore...war ich nich drauf vorbereitet und auch gleich ein bissl überfordert

dann hat sich zeroline und stitzer nochmal den platz an den decks erkämpft und erfolgreich erobert!
hat mir gut gefallen, ich hatte zwar schon vom südbahnhof blasen an den füßen und hatte eigentlich auch keine energie mehr, konnte aber meine füße trotzdem nich still halten und hab noch bissl gefeiert.
wetter war halt leider nich so schön deswegen hat der parkplatz diesmal nich ganz so viel spass gemacht. aber alles in allem bin ich froh doch noch hoch gefahren zu sein!
noch mal alles liebe nachträglich dem stitzer
und ein riesen großes dankeschön an den steffen und die sina die mich mit nach leipzig genommen haben...echt ohne euch wär ich nich heim gekommen....DANKESCHÖÖÖN!!!
freu mich aufs nächste mal mh-1 da bin ich auf jeden fall dabei, und diesmal wieder zu ner ordentlichen zeit nich erst früh um 9