02.10.03 - Tanz der Maschinen III Brauerei Dessau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

02.10.03 - Tanz der Maschinen III Brauerei Dessau

Beitrag von Slomki »

also es war mal wieder soweit, das die brauerei ihre tore, für die elektronische klangkunst, öffnete und wie immer, kam eine breite masse an menschen von überall, um dem spektakel zu lauschen.
ich persönlich ging so gegen 22.30 uhr zu fuß von zu hause los und kam dann so gegen 22.45 uhr in der brauerei an, nachdem ich erstmal den eingang gesucht habe ;D . leider begegneten mir auf dem weg zum eingang schon einige lustige alpha-prolls in unterschiedlichen farben und formen. nachdem ich kurz angestanden habe, war ich dann endlich drin. mein erster gang ging dann ins kesselhaus. dort war eine schöne anlage aufgebaut und auch an sich war die aufmachung nicht schlecht. musikalisch war es nicht ganz mein ding, aber das ist ja bekanntlich eine sache des geschmacks.
danach ging es ab ins depot wo es mir rein line up mäßig besser gefiel und ich wurde auch net enttäuscht.
siebenschlaefer hat ein super set hingelegt und auch cobo und noxz waren allerfeinste sahne *großes lob*
ansonsten kam bei mir nicht so recht stimmung auf, da meine augen vom nebel brannten und man auch so nicht so recht wahrnehmen konnte ´was um einen geschah..
zu den leuten muss ich glaub ich nicht viel sagen, da sich das ganz kurz fassen lässt.
also jede menge alpha-klappspaten, drogenopfer und aufgedunsene prollweiber mit tonnen von make-up in der fresse.
meine favoriten waren ein braungebrannter proll mit hellblauer alphajacke und karierter hose und ein 150kg weib mit langem jeansrock der hinten eingeschnitten war, einer jeansjacke, nem rolli und gelb blauen swears. sie hat dann fünf minuten gestampft das sich die dielen gebogen haben und dann geschnieft wie nen nilpferd was man 100 mal um nen fussballplatz gejagt hat.
ansonsten würde ich noch sagen das, dass interesse an solchen veranstaltungen auch zunehmend zurück geht, aber das ist meine ansicht.
die meisten die zu solchen veranstaltungen noch gehen, gehen dort hin um gesehen zu werden und nicht, weil sie die mukke hören.
jedenfalls ist das hier in dessau so.


cya slom
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Re: 02.10.03 Tanz der Maschinen III Brauerei Dessau

Beitrag von mitti2001 »

meine favoriten waren ein braungebrannter proll mit hellblauer alphajacke und karierter hose und ein 150kg weib mit langem jeansrock der hinten eingeschnitten war, einer jeansjacke, nem rolli und gelb blauen swears. sie hat dann fünf minuten gestampft das sich die dielen gebogen haben und dann geschnieft wie nen nilpferd was man 100 mal um nen fussballplatz gejagt hat.



:weglol: !!das weib war irre!! die hat alles gegeben... die hat bestimmt gedampft aus den ohren vor energie... :rocker2:
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

naja es gehn auch noch welche wegen das mukke hin...is aber ziemlich geringer Prozentsatz...die sollte ausweiskontrolle machen...also u18...dann wären da glaube mehr als 50 % weniger menschen drinne gewesen...und das irgendwelche Screamgänger mit der Musik von noxz oder Epidemic (HAMMER) nichts anfangen können is ja irgendwo logisch...also die Depot party fandsch richtig geil..der sieben hat echt nen schönes set gezaubert...naja Kesselhaus...war mal kurz fürne halbe stunde drinne...und hab motherfucking bass von rush da gehört...dann habsch da ne runde gedreht und nichts wie wieder raus...aber wie gesagt is ja geschmackssache...aber von aufbau her wars schon ne schöne party...also so llicht mässig..zumindest im depot...die blitzer warn schon schön derb :)

gruss KlaBuSter
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

viele lustige menschen auf einem haufen...
paar leudis die wegen der musik da warn...
zu basslastige anlage im kesselhaus mit blöder raumaufteilung...
depot schnörkelos und funktionell im aufbau... :twisted:
schönes set von sieben(hab leider nur die zweite stunde mitgekriegt)... :rocker:
noxz mit sehr derben set... :shock: :twisted:
sengaya einfach nur straight in the face... :rocker2:
epidemic... :couto: :wallbash: :couto: :wallbash:
insgesamt sehr feine musike ab 0200 im depot...
trotz zuvieler menschen wars ganz nett...


@ cable corps... wie siehts mit mitschnitten aus... ? :D
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

jo was soll ich dem noch hinzufügen.. zu den leuten lieber nix, zur musik nur, ist eben alles geschmackssache ;) Mir hat siebens set am besten gefallen..
Ich fand, zum alte und neue Bekannte treffen und zu quatschen hat sichs gelohnt..
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

jojojo...bin grad aufgestanden und gleich ins forum geschaut was es für kritiken gibt!*gähn*(noch nich ganz wach)...
also ich fands ganz lustig zu TDM auch wenns mal willer überfüllt mit prolls war!aber dazu muss ich ja nixs sagen!

nun gut...im großen und ganzen war es ne fette veranstaltung und ich hab mich wie ein kleines kind gefreut mal wieder vor leuten musi zu machen!mein anspannung war auch reglich zu merken als ich mit n paar leuten eine stunde vor meinem großen auftritt noch im auto saß--->kaute wie ein wilder auf meinem kaugummi rum und machte mir übelst sorgen das ich mein set verhauen werde!aber ich finde das das bis jetz mein sauberstes set war und bin auch selber richtig stolz auf mich ( auch wenn eigenlob stinkt ---> hmm riecht das hier gut :lol: )und zum cobo muss ich ja nixs sagen ---> sehr sehr feines set :good: :respekt:
und mein anhänger mit meinen 'DJ-AUSWEIS' bekommt natürlich nen ehrenplatz in meinem zimmer! 8)
was ich jedoch nich so toll fand war das das Dj-pullt diesmal oben war und man somit nixs von der feiernden menge zu sehen bekam :cry: !man hat sie zwar gehört aber mir wärs viel lieber gewesen euch beim abhotten zu sehen!ich konnte somit also nur erahnen was da unten los war!mir wurde zwar erzählt das es richtig voll bei mir war aber ich hätte mich natürlich gerne davon selbst überzeugt!

@SL33P3R:also mit mitschnitten siehts diesmal gut aus *freu*!haben uns die dann gleich noch im auto angehört!mal schauen wo ich die uppen kann!?wenn wer ne idee hat einfach mir ne pn schreiben!

na gut ... werd erst ma futtern---> pizza ist gekommen!
cable corps
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

oh über mitschnitte freut man sich doch immer ^^
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

Marshall hat geschrieben:Mir hat siebens set am besten gefallen..
Ich fand, zum alte und neue Bekannte treffen und zu quatschen hat sichs gelohnt..
seh ich genauso...die veranstaltung an sich war super geplant :good: ...
war halt cool mal wieder ein paar neue leute kennen zu lernen, wie zb
i-cis...
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

nachtrag @ sieben:
schade das du keine scream platten( platen marke mtv oder viva) mit hattest :weglol:
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

dass es nicht NUR an dessau liegt, mit den leuten, hat das global gestern wieder gezeogt.. war der hammer :!: aber mehr oder weniger offtopic
jasson_tdm_3
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 112
Registriert: 22.08.03 - 22:28
Wohnort: Dessau

Beitrag von jasson_tdm_3 »

also als erstes... sorry für das publikum , zwischenzeitlich dachte ich: ich bin im fitnessstudio oder im uncle sam store , dass war ja wieder interessant welche arten von prolltypen es gibt.teilweise echt lustig!allgemein echt abgefuckte leute am start gewesen.
wir werden versuchen das nächste mal versuchen diesen prozents von 30 auf 5 % zu senken.jedoch ohne diese leute wären nicht genug da gewesen.aber das wird besser , versprochen.ansonsten war das depot denke ich so wie sein sollte , der mucke entspechend.
also zu noxz und sengaya sag ich nur :wallbash:
und zu epidemic :couto:
aber das ist bekanntlich geschmackssache.
also mein favorit war lars-christian müller.
das nächste mal wird es wahrscheinlich etwas teurer aber natürlich besser und noch angesagtere dj`s ,keine angst der local floor wird bleiben.so könnten wir es schaffen den prozentsatz der feierleute zu erhöhen.
ansonsten fand ich den sieben sehr nett (hab leider nicht viel gehört) und green war auch wieder gut.
und unsere dj lady war doch echt nett anzuschauen. :wink:

also im großen und ganzen fand ich es ok aber es geht noch einiges, also tdm 4 wird im märz-april 2004 geben

www.partykulturkreis.de
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

jasson_tdm_3 hat geschrieben: also mein favorit war lars-christian müller.
das nächste mal wird es wahrscheinlich etwas teurer aber natürlich besser und noch angesagtere dj`s ,keine angst der local floor wird bleiben.so könnten wir es schaffen den prozentsatz der feierleute zu erhöhen.
ansonsten fand ich den sieben sehr nett (hab leider nicht viel gehört) und green war auch wieder gut.
und unsere dj lady war doch echt nett anzuschauen. :wink:

also im großen und ganzen fand ich es ok aber es geht noch einiges, also tdm 4 wird im märz-april 2004 geben

www.partykulturkreis.de
tendiert mal lieber eher auf april mai. würd so ne große veranstaltung nicht zu oft machen. halbes jahr pause find ich muss sein.
.. also lars christian müller gut und schön ( hat mir diesmal auch besser gefallen als sonst) aber um die richtigen feierleute da zu haben gibt´s bessere...
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
jasson_tdm_3
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 112
Registriert: 22.08.03 - 22:28
Wohnort: Dessau

Beitrag von jasson_tdm_3 »

hab doch geschrieben april 2004? ist doch ein halbes jahr? hab ich gesagt das wir wieder lars-christian buchen wollen?
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

für mich persönlich wärs ok wenn die tdm reihe sich ne lange pause gönnt und lieber n paar mehr kleinere u-partys stattfinden...
da weiß man wenigstens das man auf nette leute trifft...
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

hab jetz die sets von mir und sengaya aufm rechner!meins könnte ich schon anbieten!brauch halt bloß n pup wo ich das set uppen könnte!wenn jemand also einen mitm guten speed hat dann kann er ja mal bescheid sagen!?und cobo sein set muss erst noch zusammengefügt werden weil das aus 2 teilen besteht!das macht er dann aber selber!(hab davon kein plan)
naja und die qually is auch gut!tut nich übersteuern oder so!

das wars auch schon!
cable corps
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also alles in allem wars ne gelungene party - viel publikum wenn auch nicht immer unbedingt angenehm mit anzusehen, aber sehen konnte ich als dj sowieso niemanden und damit wären wir auch schon bei meiner mängelliste angelangt :lol:

.........der dj war ca. hmmmmm 6 meter höher als die leute und stand hinter sienem tisch so dass er wenn keine nebel gewesen wär niemanden gesehen hätte - durch den starken nebel der sich unten breit machte konnte man dann ja nicht mal jemanden sehen wenn man sich enben den dj-pult stellte - das war ne sache die mich eigentlich sehr gestört hat denn so kann man einfach keinen bezug zum publikum aufbauen - die leute sehen den dj nicht und der dj die leute nicht - und wenn es nicht so gewesen wäre dass die leute geschriehen hätten dann hätte man als musikunterhalter nicht mal gemerkt ob man den floor gerade leer oder voll spielt - FAZIT nen schlechterer platz für den dj häts eigentlich nich geben können. Punkt 2 war die anlage oben beim dj - die monitorbox war relativ groß und stand auf dem holzboden unterm tisch sodas mann sie kaum aufdrehen konnte denn sonst sind die nadeln gesprungen sobald ma nen schöner bass kam - und durchs leise machen hatte man kaum vorhörmöglichkeiten denn wir haben ja unsere ohren schliesslich nicht an den kniescheiben. So fing ich verzweifelt an im kopfhörer zu mixen was irgendwie nicht so wirklich funktionierte - naja irgendwann hat man sich dann an die verhältnisse gewöhnt und es ging dann doch - das macht ja schliesslich nen guten dj aus - der mixer hatte beim bassregler nen argen wackelkontakt und aus den leds wurde ich auch nicht schlau - fehlend war auch ne lampe oder sowas........... so muss ich leider sagen dass im verhältniss zur größe der veranstaltung doch wirklich bescheidene verhältnisse im depot herrschten.

.............das alles trübte anfangs meine gute laune, da ich das publikum aber nach 20 minuten auf meiner seite hatte und sie schreinen hörte wurde es doch noch geil denn nach ner halben stunde hat man dann auch alle macken erkannt und sich auf die technik eingestellt.

Für TDM 4 würde ich den veranstaltern also wärmstens diesbezügliche änderungen empfehlen denn genau wie ne schlechte anlage die stimmung des publikums trübt - lässt die laune der djs nach wenn man schlecht hören kann und die technik macken hat und schlechte laune beim dj is ne verdammt doofe voraussetzung um nen gutes set zu machen :wink:

Highlight war dann noch nen replayjackentragender typ der mich fragte ob ich was vom scream oder big??? spielen kann - ich dachte erst der meint ne platte oder nen label oder so aber als ich ihm dannn sagte dass ich das nicht kenne meint er - ob ich nicht aus dessau komme - und da wurde imr klar dass das irgendwelche dissen sind :lol:

.....das war ja dann wohl echtn hammer - das übertrifft noch die leutz die mich nach rush oder schranz fragen - ich emien wie kann man auf die idee kommen zu nem dj zu gehen und zu sagen dass er mal was spielen soll was sonst so immer in der oder der disse gespielt wird :roll: da hört mein verständniss echt auf - aber wenigstens hatten wir was zu lachen :lol:

FAZIT - gut organisierte party - geile location - genügend parkplätze - guter empfang am eingang(es is echt nich selbstverständlich dass man zu seinem floor geführt wird - also gute sache bei euch) - durchweg netter eindrcuk der veranstalter und auch türsteher - teilweise prolliges publikum was mich aber wie gesagt nicht störte da ich es nicht sehen konnte :lol: - ungewöhnlicher platz des djs und mangelhafte technik - durchweg aber nen schöner abend mit guter stimmung :D ...nächstes mal an den feinheiten arbeiten und alle sind super zufrieden also weiter so :wink:
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

lol @ sieben...das is echt typisch dessau...man was muss das für einer sein der dich nach ner scream platte fragt...vorallem diese Präzision der Frage...ne scream platte...also ob die da selbst produzierte Musik spieln würden...der meinte sicherlich sowas wie Mark'oh oder son R**z
jasson_tdm_3
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 112
Registriert: 22.08.03 - 22:28
Wohnort: Dessau

Beitrag von jasson_tdm_3 »

danke für deine kritik sieben. :P
das pult haben wir defeckt bekommen. :cry:
die monitorbox wurde aus zeitmangel schnell abgestellt und nicht gedämpft, wir waren froh um zehn zu öffnen dem ordnungsamt sei dank. :evil:
über unser publikum brauchen wir nicht mehr reden. :wallbash:
und das pult stand halt mal oben darüber gibts geteilte meinungen wird eventuell wieder nach unten kommen.
und freuntlich sind wir immer :wink:

www.partykulturkreis.de
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

hat denn eigentlich jemand fotos gemacht, die man irgendwann irgendwo im netz sehen kann ?
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

ich hab ganze 10 fotos in ca 2 min gemacht... war so gegen 22.30... da war ja noch garnix los... bin dann nochma nach hause... danach hat ich die cam nich mehr mit...

falls jemand die letztendlich sinnlosen fotos sehn will... :arrow: GUGGSU HIER
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
jasson_tdm_3
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 112
Registriert: 22.08.03 - 22:28
Wohnort: Dessau

Beitrag von jasson_tdm_3 »

pics gibts bald at www.partykulturkreis.de
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Hi
Naja wirklich viel sagen kann ich dazu nicht!!!
War erstmal verwirrt das kein Auto auf der Straße stand. Naja habs dann aber gepeielt. Hinten rein und was sehe ich gleich auf den Steinen zw. den Autos???Blut!!! Da hab ich mir einfach mein Teil Gedacht. Naja muß ja auch nicht durch eine Prügellei gekommen sein. Naja also rein. Drin angekommen erstmal Depot abchecken. Kurz Epidemic gehört (glaub ich)
naja wurde gerade warm wars auch schon nicht mehr meine mUSIK.
Erstmal rüber ins Kesselhaus. Musik??? Nicht mein Fall wieder rüber ins Depot. LEER!!! Hmmm!!! Naja war dann eine weile drin und bin dann gegen 9 abgehauen also nur lustige 2 Stunden da gewesen???
Naja der Flinka Rocka hat sich ja mal erlaubt einen Alpha-Proll zu fragen warum sie denn so kräftig laufen. Naja sein Freund sagte nur is halt so weil er kraftsport betreibt :lol: :lol: *G*.

@ Sleeper: Habe auch ca 10 pics vom Schluß!!! HEHE müssen uns mal drüber unterhalten ob ich noch ein paar von dir haben kann für meine Seite!!! Kannst auch meine bekommen!!! Sind allerdings noch nicht im on habe ziemliche Probs zur Zeit mit Cam und Seite usw.

@Sieben: Wäre gerne gekommen um dich mal wieder zu hören aber mir wars nen bissel zu dumm wegen Leuten usw!!!


Tschau
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

KRANK IM KOPP hat geschrieben: Naja der Flinka Rocka hat sich ja mal erlaubt einen Alpha-Proll zu fragen warum sie denn so kräftig laufen. Naja sein Freund sagte nur is halt so weil er kraftsport betreibt :lol: :lol: *G*
:weglol:
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

kaos hat geschrieben:
KRANK IM KOPP hat geschrieben: Naja der Flinka Rocka hat sich ja mal erlaubt einen Alpha-Proll zu fragen warum sie denn so kräftig laufen. Naja sein Freund sagte nur is halt so weil er kraftsport betreibt :lol: :lol: *G*
:weglol:
ja ,ja der flinka rocka ist immer für den brüller des abends zuständig,ist ja nischt neues :wallbash: :lol: :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

die pics sind naja, kaum zu erkennen. außer dfas mit den 3 bunny´s. die kann man gut erkennen.

@veranstalter of this!

macht ihr nur freitags eure sessions, oder auch mal samstags??
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

bin zwar kein veranstalter,aber soweit ich mich erinnern kann,waren die partys immer freitags
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

och menno! freitag is f**kin´ shit! da kann ich doch nimmer!! wollt mir das auch mal anschauen, bei teil 4 zb....
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

apple hat geschrieben:die pics sind naja, kaum zu erkennen. außer das mit den 3 bunny´s. die kann man gut erkennen
nunja bei dem nebel is das nich gut möglich gewesen... und um die zeit war halt niemand da... deswegen nur diese sinnlos pics...

bei den 3 bunnys is übrigens meine schwester mit dabei... :lol:
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

gibts eigentlich noch andere bilder auf denen man was erkennt?
udn wie siehst mit mitschnitten aus?
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

nett... wie gesagt, war nur das einzigste bild, wat man erkennen konnte...
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Antworten