Online-Label mit bereits 15 Veröffentlichungen

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Online-Label mit bereits 15 Veröffentlichungen

Beitrag von Evil-Madman »

Diesen Kuchen sollte man als Netz-Junkie auf jeden Fall einmal versuchen. Das Online-Label Phonocake.org hat in diesen Tagen das bereits fünfzehnte MP3-Release online veröffentlicht und zum Download bereit gestellt.

Phonocake bietet eine Mischung aus vielen Zutaten und steht für eine eher lokale Auswahl von elektronischen Musikern im Bereich der Kleinstadt Dresden in Ostdeutschland. Bisher veröffentlichten bei Phonocake die (Newcomer-) Acts Al Magnifico, Anaxy, Aries Fiktion, Bad Comfort, Escape_Now, Graf, K_Chico, Mr. Incognito, Noise-Beyond-Silence,Parmon, Roci Hinosch, RYDOX und Vo:da:.

Einige der Musiker haben Verbindungen zu media-labels weltweit, z.B. Retinascan, Spezialmaterial oder Sfumato. Für andere ergibt sich vielleicht durch den sound-'node' die ein oder andere Verbindung. Alle Musikstücke unter www.phonocake.org sind für den privaten Gebrauch bestimmt. Die kommerzielle Nutzung darf erst nach ausdrücklicher, Zusage der/des Künstler/s erfolgen. Bei öffentlicher Aufführung (Radio, TV, Mixe) freut sich das Phonocake-Team über eine kurze Nachricht.

muss ich mal durch checken!
WTF is Hardtekk???
jAyjAy
FDJ'ler
FDJ'ler
Beitrag von jAyjAy »

Dann mal weiterhin viel Erfolg für Phonocake.org . :)
Website: www.misterjay.tk | Events & Bookings: www.evil-boyz.tk | Tracks: www.mp3.de/mister_jay | Label: www.dungeon-killer.tk
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Beitrag von Haffa »

ich lad mir grad blind irgendwas runter von der seite, bin gespannt
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Beitrag von Haffa »

so hab mir ma phoke12 und 15 gezogen..irgendwie unfug :roll:
Antworten