okay es ist montag, ich hab immer noch kopfschmerzen, aber bevor ich noch mehr vergesse sollte ich mal reflektieren:
erstmal wars übelst anstrengend überhaupt ins mh1 zu kommen...kurzfassung: gera-hermsdorfer kreuz-auf auto mit fahrer den ich nicht kannte warten-weiter fahren-stau-dessau-mc donalds mit hase,butzi,michelle getroffen,erstmal rutschen (geile sache),dann ab nach köthen ins mh,festgestellt das wir das zweite auto sind und nochmal zur tanke fahren,wieder zum mh und wir waren nicht mehr nur das zweite auto....also alles richtig gemacht!!!
butzi gepimpt....ES WAR DAS LINKE AUGE!!!!!nicht das rechte

sah aber auf jeden fall sehr fähig aus
kurzer überblick zur musik:
muku: hatte keinerlei erwartung weil ichs nicht kannte, bin positiv überrascht, sehr gelungen, schade das du dich früh nochmal gedrückt hast....ach und schön das wir uns vertragen haben
akustikkiller fands ganz ok ich glaub war mir aber bissl zu sehr melodisch, will aber nichts falsches sagen weil ich das grad nich mehr so ganz weiß
marc d u. stephan w noja...ich fand es war nix besonderes, hat mich nicht so vom hocker gehauen, aber ich find das mario-lied echt herrlich, zwar eigentlich richtig dumm, hab mich aber kaputt gelacht.
die übergänge ließen manchmal echt zu wünschen übrig...aber naja wir sagen einfach ihr hattet nen schlechten tag
perry + wolfie ihr kamt ja wirklich reichlich spät...stitzi hat sich schon sorgen gemacht. die erste stunde fand ich nicht gut, mir persönlich viel zu melodisch, zu viel klingklang, und zu langweilig und zu langsam, dann habt ihr es so bei 1 1/2 stunden mal richtig krachen lassen, hat mir gut gefallen....alles in allem hat es ungefähr das widergespiegelt was ich erwartet habe. es war ok
stitzer der hammer...hat mich völlig überzeugt, endlich was in meiner geschwindigkeit, war für mich persönlich das beste set an dem abend! ich freu mich wenn du bei meiner va spielst!!!
und daaaaannn....ich fasse es nicht das zu hören, da kommt doch wirklich mal gera nach köthen und übernimmt die herrschaft hinter den turnis....
geile sache der gulasch und der tri-ton...habt ihr fein gemacht und uns würdevoll vertreten
danke gulasch das du meine platte gespielt hast, bin gerade rein gekommen da hast du sie reingespielt, perfektes timing!
und diesmal waren die mixe auch wesentlich besser als im südbahnhof. haste fein gemacht
dann hat ich erstmal keinen bock mehr zu tanzen...wir sind dann noch ins mh1 stockwerk 1 gezogen da wars nich ganz so kalt wie draussen
dann haben wir noch den baumarkt unsicher gemacht....geile scheisse war das herrlich...es gibt auch ein video!!!
butzi: ich hab immer noch nen blauen fleck!!!
und der krönende abschluss: das licht drin war an, das personal schon fleißig am fegen und die drei verrückten steppen nochmal ordentlich zu robi_wahns klängen....war ne geile aktion leute, haben wir fein hinbekommen!!!
alles in allem ne echt schöne va, es war gut besucht fand ich, die üblichen verdächtigen waren wie immer dabei, immer wieder schön euch alle zu sehen, und ein gastspiel meiner heimmanschaft gabs auch....schönes ding.
gegen um 1 sind wir dann glaub ich richtung leipzig gestartet und haben noch fein bei butzi geaftert....ohne worte...zu herrlich. danke michelle,war echt lustig mit dir!
irgendwann sonntag früh um 5 die heimreise angetreten und erschöpft ins bett gefallen.
mh-1 ich lieb dich immer noch ... ich bleib dir treu auch wenn ich diesmal vorher echt bedenken hatte!!!
grüße an alle getroffenen und besondere grüße an die die es mir ermöglicht haben dort hinzukommen und ganz besondere grüße an die die mit mir dann noch zur afterhour gefahren sind...die betroffenen wissen wer gemeint ist!
freu mich aufs nächste mal, so schnell werdet ihr mich nicht wieder los!
LÄCHELN!!!!
[/b]