rhythm set editor für mc 909 ?

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
rhythm
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 316
Registriert: 30.03.03 - 15:37
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

rhythm set editor für mc 909 ?

Beitrag von rhythm »

gibts sowas für`n pc?

eigene rhythm sets zusammen zu stellen, erweist sich als sehr zeitaufwenig (und raubt mir den letzten nerv). da wäre doch so`n schönes programm viel effektiver.
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

suche ich auch seit monaten. es gibt irgendwie sowas in der art. jedoch über midi...und nicht ganz fehlerfrei.

ich hab noch kein connect zustande bekommen.

ansonsten gibt es halt diesen tollen 909 sample editor mit dem man die files ganz einfach per usb in die 909 überträgt. ich glaube da kann man sogar rhytms basteln...

das kotzt mich am meisten an dem ding an -.- diese scheiß rhythm dinger wenn man nen track machen will...einfache part zuweisung wäre mir lieber.
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
rhythm
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 316
Registriert: 30.03.03 - 15:37
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von rhythm »

Club_Lagerhof hat geschrieben:suche ich auch seit monaten. es gibt irgendwie sowas in der art. jedoch über midi...und nicht ganz fehlerfrei.

ich hab noch kein connect zustande bekommen.

ansonsten gibt es halt diesen tollen 909 sample editor mit dem man die files ganz einfach per usb in die 909 überträgt. ich glaube da kann man sogar rhytms basteln...

das kotzt mich am meisten an dem ding an -.- diese scheiß rhythm dinger wenn man nen track machen will...einfache part zuweisung wäre mir lieber.
wie nennt sich dieses programm über midi?

also den sample editor den du meinst, hab ich auch. allerdings kann man da rhythm sets nur aus sample loops (ala slice) basteln. du legst quasi einzelne slices eines loops auf die 16 pads .

ich brauch halt was wo man einzelne samples bequem auf die pads laden kann. allerdings scheints sowas noch nicht zu geben.
da muss dann halt einer ran, der c++ kann...bitte melden!!!!!!!!!! :D
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

was hindert euch daran einen drumsample (patch) anstatt des rythm-sets auf einen der 16 parts zu legen?
rhythm
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 316
Registriert: 30.03.03 - 15:37
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von rhythm »

Nick_Skulker hat geschrieben:was hindert euch daran einen drumsample (patch) anstatt des rythm-sets auf einen der 16 parts zu legen?

nix, mir gings ja nur ums`s bequeme editieren am pc.
Antworten