mein erstes mal war auf der Agora Summer Session am 8.7.2006 und kam durch einen Flyer und Freunde dazu

e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
Sooo spät erst?FleXer hat geschrieben:In diesem Thread kann jeder beschreiben wie er zu der Musik und deren Partys gekommen ist!!!
mein erstes mal war auf der Agora Summer Session am 8.7.2006 und kam durch einen Flyer und Freunde dazu
Das war mein Line-Up beim ersten malFleXer hat geschrieben:mein erstes mal war auf der Agora Summer Session am 8.7.2006 und kam durch einen Flyer und Freunde dazu
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
nun ja man muss für die nachfolgende Generation langsam Platz machen, denn die scharrt bekanntlich bereits mit den Hufen.Gulaschkanone hat geschrieben:Du bist noch jungDerAhnungslose hat geschrieben:obwohl es langsam Zeit den Partywahnsinn ade zusagen.jetzt geht es erst richtig los
alter in dem text gehts nur um drogen...O.oganymed hat geschrieben:bei mir hats 94-95 mit den dance sachen angefangen.(2 unlimited, capella, masterboy usw., gab da ja einiges)
dann ne ganze zeitlang independent, wave, dark wave, war nicht schlecht hab mich aber noch nicht richtig damit beschaftigt.
da gings dann auch los mit kifferei. ungefähr anfang 98 erste party im gefängnis gräfentonna, erstes teil glaub ich, sehr gute location. dann irgendwie party in der alten brauerei in mühlhausen, hatte eine grüne mercedes und 8 kaffe, war auch nicht schlecht. also seit dem dann auf techno umgestiegen.
hab dann auch so langsam mit der feierei angefangen zusätzlich zu den drogen.
gab zu der zeit 98,99,00 noch viele partys in thüringen vom pea(partyersatzamt) und sek. mühlhausen mit sven vaeth war nicht schlecht.
wochenenden waren dann meist. freitag weberei/nordhausen, sonnabend+sonntag dann irgendeine party oder stammheim.
drogenkonsum, freitags meist 1-2 teile mit oder ohne pep dazu. dann mit ein zwei bongs draufrauchen und dann erstmal feiern. in kurzen feierpausen erstmal wieder draufrauchen dann immer weiter runterrauchem. etwas schlaf bis sonnabend. sonnabend wieder teile und oder pep, draufrauchen, paar lines zwischendurch vielleicht noch ein halbes oder ganzes teil usw. dann mit 10-20 bongs bis sonntag abend relativ runterrauchen.
dann auch mal privatpartys oder irgendwo abgehangen und pappe oder pilze fressen.
und auflegerei in unserem proberaum oder halt auf kleine privatpartys.
durch selber auflegen mit ich dann beim techno geblieben. kann aber wegen geldmangel in letzter zeit kaum noch platten kaufen und hab auch nur noch einen plattenspieler.
naja lege mich musikalisch nicht nur auf techno fest. wenn ein musikstück mir gefällt ist es halt gut. z.b. die filmmusiken von ennio morricone sind sehr gut.
aber techno hat schon irgendwelche vorzüge die es sonst so nicht gibt oder selten.