Eigentlich noch etwas angeschlagen vom Freitag MH1 dann doch schon halb 12 auf die Reise nach Espenhain gemacht,sind ja doch fast 110km.
Dann in Leipzig angekommen wo wir ja wirklich komplett durchfahren (müssen) schon neben uns an der Ampel 2 leutz gesehen die garantiert das selbe Ziel anstrebten,bei nem blick nach links sah mich einer an mit ner Maske wie die Psycho Devils und das Auto mit sehr "Volksnaher" liebe zum Detail welches seine 4. Ausführung war trug auch noch ein nettes Männchen auf der Heckscheibe

,wars einer von hier

?
Dann also gegen dreivirtel - um eins am PW angekommen und doch schon allerhand Leutz gesehen.Sind dann auch fast gleich bald

rein und da spielte grad Eva Casal...wie einige vorher schon meinten absoluter mist für meinen Geschmack,völlig untanzbar und gebrochener geht ja kaum noch

.Also erstmal wieder raus und mal ne runde "spazieren"

gegangen.Sind dann wieder rein und dann war glaube Nino fight und der Jens Brehmeier dran(ohne Gewähr

),auch nicht garnicht mein ding,dann der Totmacher ,auch nicht mein fall und wirds auch nie werden....
Nach diesen für mich doch zahlreichen Enttäuschungen und doch schon angehenden Vormittag

war Plattenkasper der erste der es mal schaffte mich zum "bewegen" zu bringen,schöne Sache....
Das mich Killer dannach nicht im Stich lässt war mir klar,auch zu seinem Set richtig schön in den Mittag tanzen können...
Übergeben wurde dann noch an Die Ruhestörer,schöner mix aus Live und Dj,genau das richtige um nochmal die ersten doch zum teil langweiligen Stunden zu verdrängen,und für die Uhrzeit auch(müsste so 13:oo Uhr gewesen sein).
Da der Samstag in Köthen schon in den frühen Vormittag ging und ich dannach nicht sonderlich viel geschlafen habe war es für mich dann auch gegen 14:3o langsam an der Zeit mich zu verabschieden,der Red Bull hat auch irgendwann sein Wirkungspensum erfüllt...
Dann vorm "wirklichen" fahren noch ne schöne Runde ums Präzi gedreht und festgestellt das doch noch rund um bewegung war

...
Für mich wieder ein sehr schöner TAG

im PW mit fast 14 Stunden anwesenheit

mit allem was das Präzi ausmacht

(weiß wohl jeder was damit gemeint ist)
Gruß an alle getroffenen,habs immer nicht so mit de Namen
@Hendrik123 sorry das ich dir/euch nicht weiterhelfen konnte zwecks Fahrtkosten und ganz genauer Kilometerangaben mits Taxi zum hbf in l.e....seiter gut nach Haus gekomm?
Besonderer Gruß gilt dem Ösi aus Kärnten

,Hut ab für dein Engagement und für das nette Gespräch
bis zum nächsten mal
...wer rumsteht wird begafft...