mehr gibts später!
butzi hat geschrieben:war ja auch da...aber naja...ich fand es net all so dolle...bin auch net all so früh rein und hab eher den parkplatz unsicher gemacht!
von dem was ich gehört habe fand ich human like machines(@dragan: endlich haben wir uns auch ma wieder gesehen *freu*, auch wenn es nur kurz war!), und zu meinem verwundern hanson & schrempf sehr geil!
zur anlage...hm fand den sound daraus net all so besonders...rechts und links war es lauter als in der mitte, wo der floor war...
kein ding...hab dir sehr gern meine jacke gegeben!Schoki hat geschrieben:butzi hat geschrieben:war ja auch da...aber naja...ich fand es net all so dolle...bin auch net all so früh rein und hab eher den parkplatz unsicher gemacht!
von dem was ich gehört habe fand ich human like machines(@dragan: endlich haben wir uns auch ma wieder gesehen *freu*, auch wenn es nur kurz war!), und zu meinem verwundern hanson & schrempf sehr geil!
zur anlage...hm fand den sound daraus net all so besonders...rechts und links war es lauter als in der mitte, wo der floor war...
ja ja Butzilein...
hast vergessen zu erwähnen das du zwischendurch noch n`bissel geschlafen hast![]()
danke nochmal für die Jacke...sonst würd ich heut bestimmt krank im Bett liegen
Brauchst dich doch da nicht zu bedanken...Hauptsache dir gings wieder gut..butzi hat geschrieben:kein ding...hab dir sehr gern meine jacke gegeben!Schoki hat geschrieben:butzi hat geschrieben:war ja auch da...aber naja...ich fand es net all so dolle...bin auch net all so früh rein und hab eher den parkplatz unsicher gemacht!
ja ja Butzilein...
hast vergessen zu erwähnen das du zwischendurch noch n`bissel geschlafen hast![]()
danke nochmal für die Jacke...sonst würd ich heut bestimmt krank im Bett liegen![]()
aso...stimmt geschlafen hab ich auch...und da danke ich dir und michelle doch ganz dolle nochma, dass ihr mir was zu essen gekauft habt und somit mein leben gerettet habt!![]()
na doch...war echt ne sweete aktion von euch!Schoki hat geschrieben:Brauchst dich doch da nicht zu bedanken...Hauptsache dir gings wieder gut..butzi hat geschrieben:kein ding...hab dir sehr gern meine jacke gegeben!Schoki hat geschrieben:
ja ja Butzilein...
danke nochmal für die Jacke...sonst würd ich heut bestimmt krank im Bett liegen![]()
aso...stimmt geschlafen hab ich auch...und da danke ich dir und michelle doch ganz dolle nochma, dass ihr mir was zu essen gekauft habt und somit mein leben gerettet habt!![]()
Schoki hat geschrieben:alles für den süßen butzi