aaaallllsssoooooooooooooooooo:
so gegen halb 12 im cult angekommen gleich die wittenberger aufgesucht zusammengeschlossen und um 12 den club gestürmt
da wars ja noch sowas von leer aber drei total schräge typen haben die tanzfläche gerockt. an der macht zu der zeit der gestörte....joa....ich danke dir das du ne halbe stunde core gespielt hast das war das beste was mir an dem abend musikalisch passiert ist ...gleich die füße eingetanzt.
kratzer fand ich persönlich nicht so toll (nur meine meinung, nicht persönlich nehmen) weil mir der stil nicht so gefallen hat viel zu viel melodische einsätze viel zu viel geklimper und geklingel.....hat mich zeitweise bissl ans fun erinnert. noja geschmackssache.
kratzer vs. schrempf hab ich leider verpasst weil ich mal wieder viele fotos machen musste (wieder zu sehen auf www.djpix.de)
schrempf alleine fand ich toll (zumindest das was ich gehört habe, hab glaub ich nicht alles gehört)... habs von dem vorraum hallen hören und habs sofort erkannt - meine lieblingsplatte! rein gerannt auf den floor und gesteppt. echt geil da hab ich mich riesig gefreut.
von kopf und hand nicht so viel mitbekommen und kann mich an das was ich mitbekommen habe gerade nicht erinnern also spar ich mir lieber mein urteil. @kopf oder hand einer von euch beiden: sorry für den sinnlos am schluss hab dich mit wolfie verwechselt und mich bis auf die knochen blamiert. *schäm*

alles in allem musikalisch nicht so ganz mein ding war aber trotzdem ne lustige party, viele lustige menschen da. fand den roboboy war der hammer. echt

zur parkplatzparty: einfach fähig. stephan du musst immer mit diesem auto fahren, sitzt sich gut auf dem fußboden vom auto. voll das parkplatzpartyfestgehmobil.
butzi du bist der hammer, einfach herrlich der mensch. ebenso michelle(ganz besonders

grüße an alle die mir die nacht versüßt haben: hase, k0rx,butzi,michelle,rene,stephan,susi,illegaler,benny, andi y
muku du hast verschissen!!!!