ps2 läd zu lang un ruckelt..
ps2 läd zu lang un ruckelt..
kp was da los is, das gerät is au schon ziemlich alt, kann man das irgendwo durchchecken lassn bzw glei repariern lassn?
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
- hakkekrank
- Aktivist
- Aktivist
- Aktivist
- Aktivist
- Aktivist
- Aktivist
- Aktivist
http://www.pcsx2.net/ oder ne neue kaufen ... suchs dir aus ^^phil hat geschrieben:na das doch schw00l hab mir grad ssx on tour besorgt un woltl hier zoggn =/ un naruto ultimate ninja 2 kommt och bald raus![]()
![]()
![]()
exzez hat geschrieben:http://www.pcsx2.net/ oder ne neue kaufen ... suchs dir aus ^^phil hat geschrieben:na das doch schw00l hab mir grad ssx on tour besorgt un woltl hier zoggn =/ un naruto ultimate ninja 2 kommt och bald raus![]()
![]()
![]()
pcsx2 kannste komplett vergessen da kannste unmöglich braubare framezahlen errreichen.da brauchste schon ein 6 gigaherz rechner um das flüssig zu emulieren.ich konnte ps2 games mit diesem phpBB2/viewtopic.php?t=28314 rechner gerade einmal mit 5 frames "spielen".
also ich zocke flüssig timesplitters 1 sowie metal gear sluck collection ... capcom vs snk läuft auch gut und mein rechner is nicht grad die welt ... alles ne frage der settingsKK hat geschrieben:exzez hat geschrieben:http://www.pcsx2.net/ oder ne neue kaufen ... suchs dir aus ^^phil hat geschrieben:na das doch schw00l hab mir grad ssx on tour besorgt un woltl hier zoggn =/ un naruto ultimate ninja 2 kommt och bald raus![]()
![]()
![]()
pcsx2 kannste komplett vergessen da kannste unmöglich braubare framezahlen errreichen.da brauchste schon ein 6 gigaherz rechner um das flüssig zu emulieren.ich konnte ps2 games mit diesem phpBB2/viewtopic.php?t=28314 rechner gerade einmal mit 5 frames "spielen".

ich hab versucht nba street vol. 3 und fifa 06 zu zocken aber wie oben geschrieben tote hose beim emulieren.hab mich eigentlich an die beste einstellung, die auf einer diversen seite zu lesen war gehalten...exzez hat geschrieben:also ich zocke flüssig timesplitters 1 sowie metal gear sluck collection ... capcom vs snk läuft auch gut und mein rechner is nicht grad die welt ... alles ne frage der settingsKK hat geschrieben:exzez hat geschrieben: http://www.pcsx2.net/ oder ne neue kaufen ... suchs dir aus ^^
-
- Jungpionier
-
- Aktivist
- Aktivist
- Held der Arbeit
Rat ich von ab. Haben wir auch mal versucht und damit die ps geschrottet. Wird wohl der Laser defekt sein. Bei nem bekannten kams soweit das der laser so in arsch ging das er jetz ne spiele.killer.ps2 hat. Tust cd rein. Keine 30 sekunden später haste dicke kratzer drauf und kannst das spiel weghaun.phil hat geschrieben:puh nee zu teuer ^^
hab jez das ding ma sleber aufgeruppt in der hoffnung da is nur staub aufm laser....
Reperatur lohnt glaub ich net da laser plus einbau recht teuer is. Bin aber net sicher
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]
Rest In Peace Wolfie.
Wir werden dich nie vergessen!
Rest In Peace Wolfie.
Wir werden dich nie vergessen!
- Dustin_York
- Genosse