Wird chkdsk /f beim nächsten systemstart ausgeführt so werden keine fehler gefunden oder berichtigt, unter windows gibt es dann wieder fehler wie oben oder auch CHKDSK hat freien Speicher gefunden, der in der Volumebitmap als zugeordnet gekennzeichnet ist. Windows hat Probleme im Dateisystem festgestellt. oder auch CHKDSK hat freien Spreicher gefunden, der in der MFT-Bitmap (Master File Table) als zugeordnet gekennzeichnet ist. irgendwann kommt es auch noch zu Meldungen wie Ein indexeintrag wird aus dem Index $0 der Datei 20160 gelöscht
Das system an sich läuft ohne weitere probleme, dennoch möchte ich gern herausfinden woher dieser fehler kommt - auch ein heißer tip, den ich über google gefunden habe hat nichts gebracht - dabei sollte die ntfs partition z.b. mit partition magic in fat32 und wieder zurück konvertiert werden.
Wer kann den selben Fehler bei sich feststellen? Ich hab heut mal auf arbeit getestet und festgestellt, dass 3 von 3 getesteten rechnern auch genau dieses problem aufweisen - ich bin verwirrt