nachdem wir dank der großräumigen umleitung später als gedacht in calbe ankamen, gab's erstmal die übliche begrüßungsrunde der diversen leipziger, calbenser, hallenser und bemerkenswerter weise auch holzi und stereorauschen

musikalisch hat's mir sehr gut gefallen, wobei ich nur das ping-pong von nex und apple und den auftritt von ed cox so richtig beurteilen kann, weil ich da länger auf'm floor war. fetzte auf jeden fall und eignete sich gut zum austoben ^^ die show von ed cox war absolut sehens- und hörenswert und der floor brechend voll. für sowas zahlt man doch gerne 7€. dafür hatte detest dann etwas weniger zuschauer, weil er zu der zeit den anderen floor beschallte.

was anne jetzt so spielt, hätte mich ja auch mal interessiert, aber sie musste ja unbedingt vor dem aufstehen spielen, so dass sie schon fertig war als wir kamen :/
auf dem rückweg wurden wir in leipzig auf der b2 (höhe dresdner straße) noch mal von streifenhörnchen angehalten und ich durfte pusten. zum glück zeigte das gerät 0,0 an. hatte zwar vermutet, dass es sich im toleranzbereich bewegt, war mir aber nicht völlig sicher, da die entscheidung, dass ich nun den fahrer "spiele", erst 30min vor abfahrt gefallen ist. grüße an den westsachsen, den ich das erste mal auf der rückfahrt auf der A14 gesehen habe, aber komischerweise nicht auf der party.
mit hardcoreeiswürfel poge ich erst wieder, wenn ich gewachsen oder er geschrumpft ist (oder beides) durch den größenunterschied bekam ich seinen ellenbogen mehrfach gegen den hals