.. Ööhm .. ja .. viel weiß ich net mehr ( welch flüssig Gesöff wohl daran mal wieder schuld is ) .. mit dem Trennvorhang im 2ten is ganz gut gemacht, wobei ich doch ertsmal richtig gucken mußte was denne da rumhängt .. Mucke war ja mal wieder zu geil .. hab mir net zuviel versprochen von den LTS-ern .. mal wieder richtig was um sich Knoten in die Beine zu feiern ..
ich weiss auch nix mehr ,ausser das es ma wider richtig abging
unten gings schön schnell zur sache und der Nebl dann uha ich dacht ich komm ins Jenseits -alles im allem war ganz scheen
ja war ne feine sache im zweiten floor ... es war sehr lustig anzuschaun ... wie einer nach dem anderen gegen das kitter gerand ist ... manch einer hat es sogar nachdem dritten mal net gecheckt ... das da was im weg is
einpaar bilder gibtet auf meiner page
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Das zehner hatt mal wieder richtig gut getan, hammer Mucke auf beiden flooren das war richtig dick.
Wir hatten bloß leider keinen Saft für unsere Kameras sonst hätten wir das sicher alles festgehalten.
also dass der zweite floor eine stilistisch gelungene sache ist, steht sicher außer frage. in kombination mit dem nebel kehrte sich das ganze jedoch ins gegenteil um, dafür ist der raum einfach zu hell. nebel passt m.e. eher in dunkle keller, aber egal.
musikalisch gings recht derb zur sache. zu unser aller überraschung hat auch der chris rinox heftig reingehauen. etwas schade, dass es dadurch prügelsounds auf beiden floors gab. im direkten vergleich hat mir der rinox aber besser gefallen als die lts-jungs. wer den rinox verpasst hat: der sound ging in richtung mathias vogel. apropos sound: die anlage auf dem zweiten floor klingt mir noch zu dünn, da herrscht nachholbedarf....
ansonsten litt ich noch unter der nachwehen des vorabends (drug scouts @ distillery), so dass mit mir nicht viel los war