Steam startet nicht
wenn ich steam öffnen will tut sich ne weile gar nichts... allerdings is im taskmanager zu sehen dass bei den laufenden prozessen die steam.exe läuft
rebooten bringt nicht wirklich viel...
kumpel von mir hatte dasselbe problem, er meinte ich solle mal über den taskmanager die prozessstruktur von steam beenden, steam neustarten, dann müsste es gehen. allerdings funktioniert das erst nach dem 3. oder 4. mal wiederholen.. also steam starten

aber das kann ja nich die lösung sein.. es sollte sich gleich öffnen wenn ich aufm desktop drauf klicke
hat hier einer ne lösung?
----------------------------------------------------------------------------------------
2. Problem
Standbild?
alle spiele die nichts mit steam zu tun haben (zb Flight Simulator, Call of Duty...) funktionieren bei mir ohne probleme
aber sobald ich CS:S, DoD Source starte (Half Life spiel ich nie)
dann laggt es merkwürdiger weiße jede runde an keiner bestimmten stelle... passiert ohne vorwarnung, bild bleibt 2-3 sekunden komplett stehen und ich kann nich handeln.. was manchma sehr problematisch, vor allem nervig is wenn vor mir der gegner steht und ich grad lagge, un danach tot bin, was mir meine stats versaut -.-
ich habe DSL 6000, und ne ping zwischen 60-80ms da find ich es erstens eher unwahrscheinlich dass ich lagge und schon gar nich so massiv 2-3 sekunden stehendes bild un das nur aller 2-3 minuten ohne unterbrechung während ich ingame bin.
-----------------------------------------------------------------------------------------
3. Problem
lange Wartezeiten
wie schon gesagt hab ich DSL 6000...
aber ist es dann normal dass ich nachdem ich auf nen server gehe, 2-3 minuten warten muss bis meine spielerdaten gesendet wurden und ich auf dem server bin un team wählen kann ?
dickes danke wenn mir hier einer helfen kann...
vorneweg sag ich schonmal das neuinstallation nix bringt

greetz, phil