und manch gäste sollten ihren narzissmus vielleicht mal behandeln lassen... =/
um auch mal nen positiven aspekt anzusprechen: organisatorisch und technisch

später mehr...erstmal schlafen und eindrücke verarbeiten...
Mr.Thateus hat geschrieben:also das war echt ne plage muss ich sagen,waren echt millionen von mückenparasit hat geschrieben:auf jeden-chrischer- hat geschrieben: fazit: die tausend mückenstische haben sich gelohnt
vor allen die Mädels... aber hallo... ich weiß nich, warum mir meine kleene dauernd auf den fuss getreten hat... bloß weil meine blicke so von po zu po gewandert sind? kann sein, muss aber nichMr.Thateus hat geschrieben:ja du warst gemeint!!!![]()
boah kann sein ja da liefen so viel leutz rum,und man konnte ja sein kopf kaum still halten wegen der musik und den mädels die rum liefen!
Na Andi das musste ja sein, dieses Bild!ndk hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: http://url411.imageshack.us/url411/2456/detypenyk7.jpg
jo muss ich dir recht geben,bisher in diesem jahr die beste party in halle mal shen was noch kommt??José LaRi aka KEY hat geschrieben:Na Andi das musste ja sein, dieses Bild!ndk hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: http://url411.imageshack.us/url411/2456/detypenyk7.jpg![]()
Nein mal im ernst, dank denen die da waren, und mit den Mücken ist leider eine negative Sache aber mich haben sie verschont ich glaube eine hat mich gestochen!
Zur Party:
Alle Acts im grossen und ganzen das erfüllt was man sich erhofft hat,die Leute waren auch fast alle guter Dinge, ausser die, die immer aus der Reihe tanzen, ich muss sagen eine der von den Leuten her beste Party in diesem Jahr! in Halle![]()
Mr.Thateus hat geschrieben:ja du warst gemeint!!!![]()
boah kann sein ja da liefen so viel leutz rum,und man konnte ja sein kopf kaum still halten wegen der musik und den mädels die rum liefen!
doch war leider soAlia hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/3884_aufregen_3.gif geht garnicht =/Mr.Thateus hat geschrieben: NDK total langweilig
parasit hat geschrieben:doch war leider soAlia hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/3884_aufregen_3.gif geht garnicht =/Mr.Thateus hat geschrieben: NDK total langweilig
parasit hat geschrieben:doch war leider soAlia hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/3884_aufregen_3.gif geht garnicht =/Mr.Thateus hat geschrieben: NDK total langweilig
aha! dann kann ich den marö nicht verstehen - der findet den ja sooo super....geschmäcker sind verschiedenRaveU hat geschrieben:gegen vier/fünf war soweit ich mich erinnern kann Marita Schreck dranwann war der NDK denn dran? so gegen vier/fünf - weil da hat mich ein DJ vom floor vertieben mit seiner musik
aber auf dem minimalfloor wars ja auch saugeil!
das gelbe da oderNick_Skulker hat geschrieben:aha! dann kann ich den marö nicht verstehen - der findet den ja sooo super....geschmäcker sind verschiedenRaveU hat geschrieben:gegen vier/fünf war soweit ich mich erinnern kann Marita Schreck dranwann war der NDK denn dran? so gegen vier/fünf - weil da hat mich ein DJ vom floor vertieben mit seiner musik
aber auf dem minimalfloor wars ja auch saugeil!
@RaveU - warst du das in dem kurzen höschen, gleiche farbe wies oberteil? ...sah echt sauscharf aus
Alia hat geschrieben:parasit hat geschrieben:doch war leider soAlia hat geschrieben: Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/3884_aufregen_3.gif geht garnicht =/
ihr seit plöt Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/3884_zungestreck_2.gif
ohhh...farbe... weiß ich nicht mehr - kann sein, ich war so dicht das es mich gewundert hat das die mich da noch reingelassen haben...hab das level auch bis zum schluss so halten können...und kann mich deshalb nur noch an formen und töne, nicht aber an farben erinnernparasit hat geschrieben:das gelbe da oder
Nick_Skulker hat geschrieben:ohhh...farbe... weiß ich nicht mehr - kann sein, ich war so dicht das es mich gewundert hat das die mich da noch reingelassen haben...hab das level auch bis zum schluss so halten können...und kann mich deshalb nur noch an formen und töne, nicht aber an farben erinnernparasit hat geschrieben:das gelbe da oder
NDK war jetzt in dem sinn aber nur langweilig weil vor ihm jemand Hardcore gespielt hat. man kann nicht vor nem tekk act hardcore spielen,ansonsten hätte der NDK nicht so langweilig geklungen.Alia hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/3884_aufregen_3.gif geht garnicht =/Mr.Thateus hat geschrieben: NDK total langweilig
Eigentlich wollte ich mich zu deinem Beitrag nicht äußern, aber wenn die Hintergründe nicht kennt sollte man mit den Meinungen vorsicht sein!HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:ich fass mich kurz:
-loca bekannt
-publikum ...naja halle halt...jedoch diesmal noch teilweise humaner und gleichzeitig auch teilweise schlimmer als sonst
-anlage: aufm mainfloor sehr geil ...über den 2. floor kann ich leider nichts sagen
-musik:
um 12 angekomm..kA wer da gelegt hat aber ich fands schrecklich..mieses mixing, plattenwahl sehr hitlastig (fast jede platte war irgendnen "kracher" der letzten jahre) und vom setaufbau dermaßen durcheinander (mal liefen 1-2 nl-core tracks dann danach ne "wonky"platte hinterher, etc.)
danach ndk: war ganz nett, hat mich aber dann doch nich so überzeugt (in erfurt fand ich ihn besser)
dann glaub bastian+martin..un ndk hat glaub auch noch 1-2 platten gespielt...hm naja ...bin da lieber mal ne runde raus gegangen...
danach marita: absoluter top act an diesem abend, schöner industrial!
..war ja irgendwie klar das es da leer wird ...
fazit: naja...durchschnitt