25.08.07 - Sackfabrik Magdeburg 2 Jahre HIGHsociety

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Sackfabrik Magdeburg 2 Jahre HIGHsociety

Beitrag von Cortez »

soo hier mal ein thread für die reviews :)
meins folgt später wenn wieder klar im kopf :D
Benutzeravatar
Doris Baecker
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 423
Registriert: 29.06.05 - 20:31
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris Baecker »

Frau Baecker fands spitze, super Deko, super Aufteilung, Sackfabrik ist sowieso immer schön :D ...da ich aber schon am Freitag zusammen mit Sieben unterwegs war bin ich echt noch ziemlich fertig gewesen und war nach meinem Set nicht mehr allzulange vor Ort. Ich hoffe mein Set konnte einige Leute begeistern, ich habe ganz bewusst nicht die Klickerklackerscheiben ausgepackt, sondern hab viel melodiöser angefangen, irgendjemand hat mitgeschnitten, aber ob es das Set geben wird kann ich noch nicht sagen - der linke Player hatte ne ziemlich starke Rückkopplung in diesem verdammten Case - ich hasse solche dummen Cases, das Poblem is schon des öfteren aufgetreten, aber eben nur dann wenn die Player in einem Case stehen. Naja, dadurch könnte es sein, dass der Mitschnitt ziemlich verhunzt ist.
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Stark angeschlagen vom Freitag Mh1 gegen um 11 in Magdeburg eingetroffen und schon über das doch zahlreiche Publikum gewundert,haben zum glück noch nen schönen parkplatz am Eingang bekomm,viele mussten ja bald 500m laufen :roll: .Dann auch gleich rein und dem Zeroline gelauscht,is nicht mein fall aber wusst ich ja vorher.Dannach dann Beat Stroganow,im allgemeinen nicht schlecht,die letzten 15 min waren sehr stark :!:
Dann der langersehnte Auftritt von Leigh Johnson und Drops...sprachlos...selten eine so perfekte Show gesehen,musikalisch ein genuss und an "feierflaire" nich zu topen,WAHNSINN :!:

Nach dem anderthalbstündigen ausgelassenem bewegungsdrang 8) und 2l Wasserentzug raus aufn Parkplatz und noch das eine und andere gespräch mit alt bekannten geführt.
Fazit:hat sich voll und ganz gelohnt :!:
Benutzeravatar
ZEROLINE
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 741
Registriert: 15.05.05 - 13:07
Wohnort: Undefined Lines Headquarter!
Kontaktdaten:

Beitrag von ZEROLINE »

war sehr überrascht wie zeitig sich der floor füllte und hab ehrlich gesagt nicht mit gerechnet... musikalisch war die nacht nicht oft mein fall aber liegt auch eher daran das mir die derzeitige interpretation vieler acts von techno halt einfach nicht zusagen möchte.... :?

error mit alten missile platten usw. auch mal was anderes und gar nicht so verkehrt :)
zwischendurch hat totmacher kurzzeitig mal sein ding durchgezogen und brachte (musikalisch) schwung ins geschehen hat sehr gefallen :wink:

chris noch mal näher gelauscht und man fand sich wie in einer anderen zeit vor sehr groovige doch eher monotonere klänge und da ich früher sehr viel ben sims sound gehört hab und das auch schon nen bissl in die richtung geht wars auch mal ganz angenehm :D
frühs genau richtig würd ich sagen :wink:

umgestaltung der sackfabrik fand ich richtig gut und dickes lob an obst und seine helfer!!! war dick :good:

@conny: thxxx für die scheiben hab schon reingehört absolut feine sache :beammeup:

@einsnull/viernull:nur mal so am rande rein interesse halber.. war dir mein techno-set allgemein zu ruhig an dem abend? :)

@ doris: mensch dich hab ich auch nicht mehr gefunden zwecks mal kurz nen paar sachen besprechen :(

ansonsten grüße an alle getroffenen und bis zum nächsten mal :o

AHOI!
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

ZEROLINE hat geschrieben: @einsnull/viernull:nur mal so am rande rein interesse halber.. war dir mein techno-set allgemein zu ruhig an dem abend? :)
wenn du so fragst, ja :wink:
Benutzeravatar
ZEROLINE
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 741
Registriert: 15.05.05 - 13:07
Wohnort: Undefined Lines Headquarter!
Kontaktdaten:

Beitrag von ZEROLINE »

einsnull/viernull hat geschrieben:
ZEROLINE hat geschrieben: @einsnull/viernull:nur mal so am rande rein interesse halber.. war dir mein techno-set allgemein zu ruhig an dem abend? :)
wenn du so fragst, ja :wink:
joar das dachte ich mir :? habs halt aus dem grund um hohe erwartungen zu bremsen was die härte des sets betraf auch vorher vermerken lassen im lineup das es nen technoset wird

nen paar haben definitiv mit anderem sound gerechnet aber nicht um die zeit! denn das bringt mal gar nichts!!!

war halt nen warmup und denke (hoffe) mal doch passend :)

obwohl die strogis dann gegen ende des sets kurz mal meinten "zero junge du bist zu schnell :lol: )
naja da kam meine tekk/core ader kurz mal zum vorschein aber ging ja alles gut 8)

man hat halt die gunst der stunde mal genutzt platten zu drehen die nun eher selten bis fast gar nicht zu hören sind in unserer umgebung

da gibst dann doch so einige :P

obst und ich haben uns darüber auch unterhalten war halt nen bissl doof mit den zeiten zumal für mich das gesamte lineup im floor aus djs bestand die alle für die hauptzeiten in frage kamen :!:

aber so wie es war wars schon in ordnung :D

beim nächsten date gehts von meiner seite aus dann halt wieder mehr zur sache :beammeup:
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

hiiiii,
ich war auch da..... fands sehr geil hab mitm handy n vieo gemacht hatte eigtl. immer standgehaltn mitm ton aber dat war so geil laut, is janz schön übersteuert war so gut wie nur auffer tanzfläche und ab un zu mal im auto noch n bisschen wat anderes trinken wollt drin nich so viel geld ausgeben ^^
ich fands sehr geil bin aber nach error und totmacher losgemacht
LG ELIAS
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
drops
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 24.05.04 - 11:24
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von drops »

servus :) . erstmal danke schön an obst und co. für die geile party :wink: . es hat sau viel spaß gemacht mit leigh zurocken - man sind die leute abgegangen :D -.

also ich fand zero sein set okey. genau richtig für den anfang als warm up. ich bin ja eh net so der breakcore liebhaber. naj von chris rinox war ich net so begeistert. von mir aus hätten queavers und versis ihre 1,5 stunden zu ende spielen können oder etwas länger 8) . die jungs haben mich seid jahren mal wieder zum tanzen auf dem floor begeistert. DANKE :!:

@ sieben: ich dachte du kommst mal noch kurz rüber in den tekk wegen der ego plastix schreiben?

@ conny: vielen dank für das schöne set. ich hoffe du bist gut heim gekommen.

@ tobi: dir auch ein riesen dank für`s set und alles drum herum.

@ queaver & versis: super geiles live set! "i`m a sexmaschin" war auch mit bei.........geile sache. vielen danke!

na ich sag mal bis bald in der sackfabrik :D .

lg, drops
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

ich war nochmal da und hatte dir was hingelegt, du warst aber so vertieft, dass man nich an dich ran kam *gg*
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
drops
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 24.05.04 - 11:24
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von drops »

Siebenschlaefer hat geschrieben:ich war nochmal da und hatte dir was hingelegt, du warst aber so vertieft, dass man nich an dich ran kam *gg*

ach hast du mir die ego plastix 001 hingelegt? ja ich war da voll in meinem element gewesen - sorry :oops: .
Benutzeravatar
fMb
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 25.08.06 - 18:39
Wohnort: tanzfläche
Kontaktdaten:

Beitrag von fMb »

ein gelungener abend,der leider viel zu früh beendet wurde...

ganz dickes lob an die strogis,zero und drops&leigh johnson...habt mir echt ne gänsehaut verpasst... :shakeass:

im minimalfloor war ich leider net so oft...bis auf s.m.a. und alice & andy hab ich da leider net soviel mitbekomm..
war ja auch ma wieder ein abend wo man alte bekannte wiedergetroffen hat und somit auch viel am quatschen war :) ...

war auch extrem voll fand ich...
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Leben heißt: mehr Träume in deiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Benutzeravatar
Doris Baecker
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 423
Registriert: 29.06.05 - 20:31
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris Baecker »

ähm hat irgend jemand nen kontakt zum "dings", der hat mein set mitgeschnitten wenn ich mich nich irre - ach mist jetzt komm ich nicht auf seinen namen :?
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Doris Baecker hat geschrieben:ähm hat irgend jemand nen kontakt zum "dings", der hat mein set mitgeschnitten wenn ich mich nich irre - ach mist jetzt komm ich nicht auf seinen namen :?
ja n mitschnitt hätt ich auch gern :)
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

falls er auftaucht nehm ichn auch :)
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

und von totmacher und error hat keener was mitgeschnitten oder ? würdsch auch cool finden :)
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
TanzDerTeufel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 26.07.05 - 18:00
Wohnort: Sackfabrik
Kontaktdaten:

Beitrag von TanzDerTeufel »

DerGoettLiche hat geschrieben:und von totmacher und error hat keener was mitgeschnitten oder ? würdsch auch cool finden :)
seid beruhigt..wir haben alle sets ..ob techno oder minimal...werden gerade bearbeitet..und nach dem ok dess jeweiligem künstlers auch gleich online gestellt...
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

TanzDerTeufel hat geschrieben:
DerGoettLiche hat geschrieben:und von totmacher und error hat keener was mitgeschnitten oder ? würdsch auch cool finden :)
seid beruhigt..wir haben alle sets ..ob techno oder minimal...werden gerade bearbeitet..und nach dem ok dess jeweiligem künstlers auch gleich online gestellt...
cooooooooooooooooooooolllllllllllll :) *freu*
gib mal bescheid wenns fertig geuppt is ^^
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

noch nich fertig ?? *nerv* :)
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

werden schon bescheid geben wennse online sind :roll:
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

ok :roll:
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
Doris Baecker
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 423
Registriert: 29.06.05 - 20:31
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris Baecker »

*auch.wart
Antworten