wieder einmal sehr sehr fein!
sind gegen 00:00uhr auf dem parkplatz eingetrudelt und diesmal auch gleich mal die tanzfläche gestürmt um die lage zu checken.
pro war am start.... nuja für den einklang gar nicht so schlecht... dann doch wieder raus weil kevin s war nicht so mein fall und erst wieder rein als Siebenschlaefer den club rockte.
@Siebenschlaefer: geiles intro aber warum hast du dich denn so scheisse lange feiern lassen? fandsch nich so fein. aber war ganz gut. hat mich diesmal bissl besser überzeugt als sms glaub ich. bist aber trotzdem nich so richtig ausm knick gekommen oder? aber war schon gut!
danach kp vs. last fuck: sehr sehr nett hat mir gut gefallen. hab auch fleißig gestept.
stitzer war auch nicht so mein fall da hab ich dann doch mal bissl auruhen aufm parkplatz gemacht. war ja dann mitlerweile auch schon langsam hell.
und das absolute highlight für mich war der überraschende unerwartete

alles in allem sehr nette veranstaltung, wieder viele lustige leute zum 2. mal getroffen und auch manche zum 1. mal. und auch ein paar zum wiederholten male was mich auch immer wieder freut.
haben auch alle vorhaben erledigt:
1.federball gespielt
2.hackysac gespielt
3.kreuzworträtsel gemacht
4.robi zum mukke machen überredet
nur leider haben wir doch keinen wasserverkaufsstand in k0rx´auto aufgemacht. vielleicht beim nächsten mal
rolf war auch am start und hat jetzt ne freundin. coole entenstory!
und endlich geiles wetter! ich liebe sonnenschein am morgen nach der party!!!
grüße an: k0rx,robi,steffi,anja,sina,manu,richard,falko,ronny,die nette blonde friseurfrau deren name ich leider vergessen habe,benni,felix,marcel,susi und alle die ich jetzt vergessen habe!!! vielleicht sieht man sich ja next week in rodersdorf. wär cool. bussal