10/40: Änderung ab 06.09.2003

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

10/40: Änderung ab 06.09.2003

Beitrag von frank1040 »

Information:

Ab Samstag, dem 06.09.2003 werden alle Fahrer eines Fahrzeuges, bereits beim Befahren des Parkplatzes an der Einfahrt Brandenburger Str. in Höhe des Autohauses Heil abkassiert.
Dies wird in Zukunft bis auf weiteres jeden Samstag so sein.
Eventuelle Mitfahrer zahlen ihren Eintritt, wie gewohnt im Club an der Kasse.

Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis!
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

eine ausgezeichnete idee!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

gute idee. aber net so weit vorne hinstellen, das es rückstau auf die brandenburger str. gibt :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

wieso das ganze :?: ... parkgebühren :?: :lol:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

is ne gute Idee.
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

nee gute idee, auch wenn ich kaum ne möglichkeit habe euch zu besuchen .... hehe ....
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

Fu Manchu hat geschrieben:wieso das ganze :?: ... parkgebühren :?: :lol:
Wird wohl wegen den vielen Parkplatz-Ravern sein. Bloß ob das die richtige Variante is ? :roll:

man muss halt bloß aufpassen das der Ruf dann net ganz so im eimer is, weil glaub net das das allen leuten gefallen wird.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Ferry S hat geschrieben:man muss halt bloß aufpassen das der Ruf dann net ganz so im eimer is, weil glaub net das das allen leuten gefallen wird.
glaube nicht, dass das auswirkungen auf den ruf hat. darüber ärgern sich eh nur leute, die keinen eintritt zahlen und ob die nun kommen oder net, ist ziemlich egal
schließlich soll der club und net der parker voll sein
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

genau :!:
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

ich find ,wenn dann gleich alle abkassieren. so ist dat scheisse.
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

also ähm es kann sein das ich mich jetzt nen bissl blöd anstelle aber,
verstehe ich es jetzt richtig das der Fahrer vorne eintritt bezahlt (also eintritt fürs 10er) oder bezahlt er da blos parkplatzgebühren? Und die Beifahrer bezahlen, wie immer, an der tür........

wie is es denn nu richtig?
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

Keine Parkgebühren... Der Fahrer erwirkt mit Bezahlen des Geldes Recht auf Einlass...
alle bezahlen dauert zu lange, außerdem wird ja am Einlass noch kontrolliert und dabei können dann die restlichen in Ruhe bezahlen...
Wird schon funktionieren...
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

gut jetzt verstehe ich :idea2:
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

SuLLa hat geschrieben:gut jetzt verstehe ich :idea2:
ich nicht so ganz ... wieso überhaupt ? ... wollt ihr de parkplatz raver fern halten ? ... oder is mal wieder ne art abzocke ... wie ich es an sich schon find .. wenn man sontags früh in den club möchte und immer noch 8 euro bezahlen muss
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Bummi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 191
Registriert: 01.06.03 - 19:55
Wohnort: Dresden-Zwickau

Beitrag von Bummi »

Fu Manchu hat geschrieben:... oder is mal wieder ne art abzocke ... wie ich es an sich schon find .. wenn man sontags früh in den club möchte und immer noch 8 euro bezahlen muss
Das is genau das was ich ni verstehn kann. Jeder vernuenftige Club is in der Lage ab einer gewissen Uhrzeit seinen Eintrittspreis zu senken...... :roll:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Bummi hat geschrieben:
Fu Manchu hat geschrieben:... oder is mal wieder ne art abzocke ... wie ich es an sich schon find .. wenn man sontags früh in den club möchte und immer noch 8 euro bezahlen muss
Das is genau das was ich ni verstehn kann. Jeder vernuenftige Club is in der Lage ab einer gewissen Uhrzeit seinen Eintrittspreis zu senken...... :roll:
würde ich net sagen. wer geht denn schon morgens um 8uhr in den club? vom frühstücktisch ins 1040 oder was?
ihr wisst duch alle, wie es sich verhält mit dfem eintritt. entweder ihr habt die kohle oder net. werdet euch schon was denken, wenn ihr morgens erst kommt oder?
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Bummi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 191
Registriert: 01.06.03 - 19:55
Wohnort: Dresden-Zwickau

Beitrag von Bummi »

Klar denk ich mir was dabei. Will einfach noch ne nette Party zum fruehen Morgen. Und wenigstens gehoer ich ni zu der Parkplatzraverfraktion, die nur zum glotzen kommt. Wenn ich mir um die Uhrzeit schon den Weg nach Leipzig mache, dann will ich dort och rein. Was nichts an der Tatsache aendert, dass ich diesen Preis fuer die Uhrzeit mehr als ungerechtfertigt finde...
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Bummi hat geschrieben:Was nichts an der Tatsache aendert, dass ich diesen Preis fuer die Uhrzeit mehr als ungerechtfertigt finde...
8€ für 7h sind doch ok.
zumal ich sagen muss, wenn ich in DD auf party wäre und dann noch die kohle habe um nach LE zu fahren, auf ne weitere party, dann isses auch egal ob 5 oder 8 € oder? also ich kann es mir jedenfalls net leisten 2x an einem tag eintritt zu bezahlen :?
naja jetzt weißt du ja woran du bist
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

um 7 geht ja noch ... aber wenn ich von ner anderen party komme und um 10 noch für 1-2h stunde reinschaun möchte ... zahl ich doch keene 8€
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

.. was den Parkpplatz angeht is es mir eigentlich relativ egal da ich eh kein Auto fahr .. es soll wohl längere Schlangen am Eingang verhindern .. was den Eintritt angeht da kann ich Fu nur zustimmen .. so ab 10 - 11 könnte man das ruhig etwas billiger machen .. 2 - 3 €uronen würden reichen .. so könnte man dann noch gemütlich vonner Party Sonntag früh ins Zehner dackeln und da noch a bissel zur Mucke mitschwingen ..
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
Bummi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 191
Registriert: 01.06.03 - 19:55
Wohnort: Dresden-Zwickau

Beitrag von Bummi »

Wie soll die eine Person (Fahrer) den Einlass wesentlich entlasten. Die paar Leute sind wo auf die Nacht gesehen zu vernachlaessigen.
Ich persoenlich halte ni viel von der Parkplatzgeschichte, aber egal, meine Meinung werd ich ja noch posten duerfen :roll:

...und zwecks billigerem Eintrittspreis am Morgen, denke ich dass ein gewisses Entgegenkommen die Parkplatzraver evtl. reduzieren kann. Fuer einen moderaten Preis werden sich doch einige mehr sagen doch noch ma rein zu gehn und nich nur im Auto rumzusitzen...

Na ja, werd mich jetzt wegen eventueller Voreingenommenheit lieber raushalten :roll:
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

man hasts aber heute gesehn dass so ne Aktion die "Parkplatzraver" in den Club treibt, da diese sich denken das wenn sie schon Eintritt zahlen müssen (also die Fahrer) dann auch diesen nutzen wollen und mal reinschauen, also somit denke ich mal diese Aktion hat seine Vor-und Nachteile :!: (bei der Abzocke kann ich dem Fu nur zustimmen) :wink:
:arrow: übrigens viel leerer war der Parkplatz diesmal auch nicht :?
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

ist schon ganz richtig so,vielleicht hilfts ja doch irgendwann gegen die parkplatzraver und der trubel and er kasse wird wenigstens etwas vermieden.
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Früher, falls sich noch jemand erinnern kann, wurde ab Sonntag Morgen, meist so nach 8 oder 9 Uhr gar keine Eintritt mehr verlangt und damals gingen die Parties noch regelmäßig bis 16 Uhr und länger.


BTW, http://pix.zehnvierzig.org hab ich mal wieder in Stand gesetzt.
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

l3000 hat geschrieben:Früher, falls sich noch jemand erinnern kann, wurde ab Sonntag Morgen, meist so nach 8 oder 9 Uhr gar keine Eintritt mehr verlangt und damals gingen die Parties noch regelmäßig bis 16 Uhr und länger.
.. meinereiner kann sich noch daran errinnern und sehnt sich danach zurück .. ich fand das geil nach der Gieszer o. Spinne nochmal so gegen 10:00 - 11:00 Uhr ins Zehner zu dackeln und dorte das WE ordentlich ausklingen zu lassen .. deshalb find ich die heutige Argumentation .. "Wer um 8:00 kommt kann doch noch 6 - 7h feiern :arrow: also kann er auch 8€uronen zahlen" .. eher etwas unpassend .. ich glaube aber kaum das das nochmal so kommen wird .. wobei ich anmerken muß das ja damals Freitag & Sonnabend Party war ( also doppelte Eintrittskohle ) & heut könnse halt nur noch an einem Tag Eintritt nehmen ..
Aktion > Reaktion
Antworten