icq 6
-
- Genosse
- barkleY-Undergrou
- Genosse
ich dacht das war deutlichbarkleY-Undergrou hat geschrieben:das chat fenster klein kriegenKizzle3 hat geschrieben:kann mir bitte jemand verraten wie ich das chatfenster wieder klein kriege?
das sprengt sogar meine vorstellungskraft![]()
kannst du dich auch deutlich artikulieren

naja also wenn ich mit jemandem im icq schreiben will klickt man doch aufn namen und dann öffnet sich ein fenster (,,chatfenster,,)

so und das geht bei mir über die ganze seite und ich wills halt wieder klein haben, im normalen icq-format. und jez bitte nicht den tipp mit dem verkleinerungsknopf, der funzt irgendwie nich
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
- barkleY-Undergrou
- Genosse
und an der seite des fenster, im Winkel wo sich länge und quere schneiden?pc mal rebooten?
sonst bin ich mit meinen lateien fast schon am ende^^
oder icq 5.1, nurnicht wenn du mir einen vorteil aus der 6.0 sagen kannst..
ich find den vorteil ja nicht wirklich..ausser mehr werbung, mehr fehler und umständlicher isses auch noch..(m.M.n.)
ich find den vorteil ja nicht wirklich..ausser mehr werbung, mehr fehler und umständlicher isses auch noch..(m.M.n.)
Zuletzt geändert von barkleY-Undergrou am 14.08.07 - 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
es zieht ganz gewaltig, egon
ningel, ningel... ich find das 6,0 irgendwie mal genau so wie das alte, nur mit schöneren smileys...barkleY-Undergrou hat geschrieben:und an der seite des fenster, im Winkel wo sich länge und quere schneiden?pc mal rebooten?
ich find den vorteil ja nicht wirklich..ausser mehr werbung, mehr fehler und umständlicher isses auch noch..
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
- barkleY-Undergrou
- Genosse
- barkleY-Undergrou
- Genosse
mist, nu habsch das grad probiert un bekomm das Fenster auch nich wieder kleinerKizzle3 hat geschrieben:na siehstebarkleY-Undergrou hat geschrieben:die smilys also...ja die hams mir auch irgendwie schon angetan
entscheidender vorteil.. was nu mit dem fenster klein machen?

[[url=http://millen-blog.de/wordpress/]millen-blog.de[/url]]
[[url=http://www.myspace.com/millen_pc]millen@myspace.com[/url]
[[url=http://www.myspace.com/millen_pc]millen@myspace.com[/url]
- barkleY-Undergrou
- Genosse
- Gulaschkanone
- Held der Arbeit
- problemkind
- Thälmannpionier
- Aktivist
- Held der Arbeit
- FDJ'ler
- Aktivist
- FDJ'ler
Aha tolle Antwort.Und wie ich aus dein Avatar lesen kann hast Du früher ziemlich viel Trance gehört?!Ich frage mich wie du aus meiner Frage rauslesen kannst,dass ich mit mir selber schreiben möchte?Naja die Hauptsache ist dass Du jetzt dazu gehörst.hakkekrank hat geschrieben:wieso willst dir selber schreibenfinalstraw hat geschrieben:Kann ich bei Icq mit 3 oder 4 gleichzeitig schreiben?Also bei Msn geht es ja.

- finalstraw
- FDJ'ler
- Aktivist
^^ wolltest lustig sein?verständnisvolles lesen is nicht deine stärke,oder? vieleicht entdeckst auch du die ironie in meiner aussagefinalstraw hat geschrieben:Aha tolle Antwort.Und wie ich aus dein Avatar lesen kann hast Du früher ziemlich viel Trance gehört?!Ich frage mich wie du aus meiner Frage rauslesen kannst,dass ich mit mir selber schreiben möchte?Naja die Hauptsache ist dass Du jetzt dazu gehörst.Bild durch URL ersetzt: http://www.my-smileys.de/smileys3/brutal.gifhakkekrank hat geschrieben:wieso willst dir selber schreibenfinalstraw hat geschrieben:Kann ich bei Icq mit 3 oder 4 gleichzeitig schreiben?Also bei Msn geht es ja.

- finalstraw
- FDJ'ler
hakkekrank hat geschrieben:^^ wolltest lustig sein?verständnisvolles lesen is nicht deine stärke,oder? vieleicht entdeckst auch du die ironie in meiner aussagefinalstraw hat geschrieben:Aha tolle Antwort.Und wie ich aus dein Avatar lesen kann hast Du früher ziemlich viel Trance gehört?!Ich frage mich wie du aus meiner Frage rauslesen kannst,dass ich mit mir selber schreiben möchte?Naja die Hauptsache ist dass Du jetzt dazu gehörst.Bild durch URL ersetzt: http://www.my-smileys.de/smileys3/brutal.gifhakkekrank hat geschrieben: wieso willst dir selber schreiben
Weiss doch das es nicht so geimeint war.Von mir doch och net.

Hat aber lange gedauert bist Du es gesehen hast.
- finalstraw
- FDJ'ler
parasit hat geschrieben:kann sein das der andere nicht icq 6 hatfinalstraw hat geschrieben:Kann keine Daten mehr schicken noch empfangen.Weiss jemand an was es liegt und wie ich es beheben kann?
war den tag auch bei mir konnte nicht an icq 5 verschicken
Sie hat icq 6 und es geht trotzdem nicht.Och man...