zwar absoluter schwachsinn...aber genial !!!

*michvollundganzanschliess*M toxin hat geschrieben:....die quentin tarantino allstars FOUR ROOMS, PULP FICTION und RESERVOIRE DOGS
.....HASS.......
.....BOWLING FOR COLUMBINE.....schöne dokumentation..
.....CITY OF GOD..........
......REQUIEM FOR A DREAM..........
..es gibt wirklich viele fime die sehr viel potential haben, doch das einzige was mich wirklich stört sind die AMI-schinken, die das ganze Jahr hoch und runter von ufa von cinemaxx gespielt werden.....
das is schrottChris HighHat hat geschrieben:Triple X is der absolute Trash
der film ist wirklich geil auch wenn ich ihn noch nie zuende gesehen habe,gestern wieder an der selben stelle eingepennt wie beim letzten mal,aber war kein wunderhaffa combino hat geschrieben:gestern lief "nur noch 60 sek." auf rtl...den fand ich ma richtig geil !!!!
vor allem der shelby mustang GT 500 mit angelina jolie..WAAAH![]()
![]()
den film kann ich mir nie ganz ansehen weil der mich so fertig macht,daß ich danach nich mehr ansprechbar binFerry S hat geschrieben:nicht lieblingsfilm, aber "das experiment" was vorhin auf pro7 kam war schon ziemlich geil muss man sagen.
joar hab den auch mal so nebenbei geschaut... war ganz netthaffa combino hat geschrieben:japp der film is sehr sehr geil...kannte den zwar schon, hab den aber trotzdem nochmal geguckt gesternFerry S hat geschrieben:nicht lieblingsfilm, aber "das experiment" was vorhin auf pro7 kam war schon ziemlich geil muss man sagen.