Was ist für Dich eine perfekte Party?
- maladjusted_mallard
- FDJ'ler
Mich würde interessieren was für Euch eine perfekte Party ist, was alles darauf vorhanden sein muss damit sie genial wird und was sie ausmacht?
Bin gespannt...
Bin gespannt...
no spaceships without slaveships.
- Marshall
- Held der Arbeit
auf der ich von 4-12 spielen kann und spielen kann was ich will und die stimmung mich bis zum ende umhaut 
so wie letztes jahr im superkronik. das war perfekt
edit: aber eigentlich habe ich die wirklich wichtigen gründe vergessen:
- party muss bis mindestens 15 uhr gehen
- parkplatz darf nich so weit weg sein
- meine kumpels vonner maloche müssen alle am start sein
- es muss gute drogen geben
- die mucke muss ordentlich vor de fresse geben
- die afterhour bei gutem wetter am see oder bei schlechtem beim kollegen oder einfach aufm parkplatz stellt den eigentlichen höhepunkt da und muss vorher eingeplant werden können
!!!11
-.-

so wie letztes jahr im superkronik. das war perfekt
edit: aber eigentlich habe ich die wirklich wichtigen gründe vergessen:
- party muss bis mindestens 15 uhr gehen
- parkplatz darf nich so weit weg sein
- meine kumpels vonner maloche müssen alle am start sein
- es muss gute drogen geben
- die mucke muss ordentlich vor de fresse geben
- die afterhour bei gutem wetter am see oder bei schlechtem beim kollegen oder einfach aufm parkplatz stellt den eigentlichen höhepunkt da und muss vorher eingeplant werden können
!!!11
-.-
- maladjusted_mallard
- FDJ'ler
- Genosse
- maladjusted_mallard
- FDJ'ler
- Aktivist
maladjusted_mallard hat geschrieben:cAnU hat geschrieben: ...
klos sind doch egal! back to the nature
echt findste?
also einfach nur asslig, dunkler raum, mucke drin, fertsch...?
exakt
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
angemessenes klima im club, bzw bei open air warme angenehme temperaturen.. bei veranstaltungen am see, sollte es dennoch so warm sein, dass man sich auch mal in die fluten stürzen kann...
das line up und die gute musik ist natürlich das a und o... allerdings auch die leute die anwesend sind, freunde und mitmenschen mit denen man ein gutes gespräch führen und zusamm tanzen kann und ebenso für eine gute party/stimmung sorgen und nich die ganze zeit an der bar verweilen...
hinzu kommen allerdings auch halbwegs bezahlbare getränke, schließlich möchte man ja nicht arm werden und evtl bei der nächsten party dabei sein
das line up und die gute musik ist natürlich das a und o... allerdings auch die leute die anwesend sind, freunde und mitmenschen mit denen man ein gutes gespräch führen und zusamm tanzen kann und ebenso für eine gute party/stimmung sorgen und nich die ganze zeit an der bar verweilen...
hinzu kommen allerdings auch halbwegs bezahlbare getränke, schließlich möchte man ja nicht arm werden und evtl bei der nächsten party dabei sein

[color=cyan]Inaktiv ![/color]
- Club_Lagerhof
- Genosse
-
- Rote Socke
. loca muss geil sein
. geile leute, keine kinder, leute die wegen der party kommen und nicht um die neusten fetzen am körper zu zeigen oder wie toll doch ne muskelbudeclubcard is
. natürlich geile mucke! keine möchtegern-djs die seit n halben jahr am start sind und einfach mal nur nachmachen...
. früh um 10 immernoch volle bude!!!
. netter parkplatz
. geile leute, keine kinder, leute die wegen der party kommen und nicht um die neusten fetzen am körper zu zeigen oder wie toll doch ne muskelbudeclubcard is
. natürlich geile mucke! keine möchtegern-djs die seit n halben jahr am start sind und einfach mal nur nachmachen...
. früh um 10 immernoch volle bude!!!
. netter parkplatz
-
- Rote Socke
ok, dann anders:leinad hat geschrieben:offtopic, heist ja nicht: "wer hat den dicksten dispo?"Bjørn de Baal hat geschrieben:wenn sie im velvet stattfindet
- geile location, gemütlich, liebe zum detail
- gute anlage mit ordentlichen druck und sauberem klang
- passende musik, zu meiner stimmung, grooven muss es, darf nicht langweilig werden
- nette leute, schöne frauen, friedliche kerle
- gute mischung und kurze wartezeiten im barbereich
- freundliches personal an einlass und bar...
- Basssfreak
- FDJ'ler
für mich is ne party perfekt wenn den ganzen abend gute musik durch ne fetttte anlage geblasen wird (was wohl hier auf jeden zutreffen wird), die location zum event passt und das publikum nich aus irgendwelchen prolls & gaffern besteht (so wie es in einem club richtung borna der fall is....
)
was mir allerdings meistens egal is sin die getränkepreise denn daran kann man vor ort eh nix ändern deswegen lässt es in meinen augen eine party nicht schlechter werden denn wenns zu teuer is gibts ja immer irgendwo ne tanke........

was mir allerdings meistens egal is sin die getränkepreise denn daran kann man vor ort eh nix ändern deswegen lässt es in meinen augen eine party nicht schlechter werden denn wenns zu teuer is gibts ja immer irgendwo ne tanke........
"Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist."
- maladjusted_mallard
- FDJ'ler
und was ist mit politik auf party? könnt Ihr Euch sowas vorstellen?
ich selber habe mal eine party in frankfurt erlebt die mich sehr bewegt hat. da gab es infostände zu drogen, drogenpolitik, politik an sich, workshops zu trancetanz (mit rob benett wenn das jemanden was sagt, und der anwendung mit ihm danach aufm dancefloor), bewusstseinserweiterung, liebesschule und sogar peta war vertreten...etc.
darüber hinaus sorgten shisha bars, zwei verschiedene voküs und eine selbstgebaute cocktailbar für wohlgefühl...
ich fand das alles sehr unaufdringlich und durch die vielfalt sehr angenehm und optimal in die party integriert... das war echt der hammer, hatte ein bisschen was von der fusion.
frag mich wie sows in le oder überhaupt in clubs ankommen würde...
ich selber habe mal eine party in frankfurt erlebt die mich sehr bewegt hat. da gab es infostände zu drogen, drogenpolitik, politik an sich, workshops zu trancetanz (mit rob benett wenn das jemanden was sagt, und der anwendung mit ihm danach aufm dancefloor), bewusstseinserweiterung, liebesschule und sogar peta war vertreten...etc.
darüber hinaus sorgten shisha bars, zwei verschiedene voküs und eine selbstgebaute cocktailbar für wohlgefühl...
ich fand das alles sehr unaufdringlich und durch die vielfalt sehr angenehm und optimal in die party integriert... das war echt der hammer, hatte ein bisschen was von der fusion.
Wenn sich die leute hinter den Maschines nicht feiern lassen sondern die Feierkinder zum zappeln bringen !!!!
und wenn die unten auch ordentlich abgehen und nicht auf Klischee machen um dazu zu gehören!
Ach und Bitte keine Prolls oder Tussis die beim Einkaufen wieder ma die falsche Größe mitgenommen haben und sich denken
das sich das noch einträgt
!
und wenn die unten auch ordentlich abgehen und nicht auf Klischee machen um dazu zu gehören!
Ach und Bitte keine Prolls oder Tussis die beim Einkaufen wieder ma die falsche Größe mitgenommen haben und sich denken

- Basssfreak
- FDJ'ler
ne auf sowas hätt ich bei ner party ken bock obwohls das alles schon gab auch in leipzig!(gieszer16/zoro.....) denn ich geh auf ne party um spaß zu ham un nich um mich politisch zu bilden das zu habsch in der woche genug zeitmaladjusted_mallard hat geschrieben:und was ist mit politik auf party? könnt Ihr Euch sowas vorstellen?
"Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist,
- maladjusted_mallard
- FDJ'ler
ne auf sowas hätt ich bei ner party ken bock obwohls das alles schon gab auch in leipzig!(gieszer16/zoro.....) denn ich geh auf ne party um spaß zu ham un nich um mich politisch zu bilden das zu habsch in der woche genug zeit[/quote]
geht ja weniger um bildung, sondern mehr um die erweiterung der optionen, auch auf einer party... zum bsp. finde drogenaufklärung und das angebot dieses wissen auch auf partys zu nutzen sehr sinnvoll. gerade auf partys in le!
und auch veranstaltungen die beim bewussten erweiterungen der optionen hinsichtlich des eigenen bewusstseins, trancetanz u.ä. unterstützen, stell ich mir sehr interessant vor... alles kann, nichts muss! - versteht sich dabei von selbst.
ich mag partys auf den ich mein hirn nicht am eingang abgeben muss und nur noch konsumieren soll, sondern auf denen ich vielseitig stimuliert werde... gerade die fusion, find ich, macht das richtig gut... aber vielleicht seh ich das nur so.
ne auf sowas hätt ich bei ner party ken bock obwohls das alles schon gab auch in leipzig!(gieszer16/zoro.....) denn ich geh auf ne party um spaß zu ham un nich um mich politisch zu bilden das zu habsch in der woche genug zeit[/quote]
geht ja weniger um bildung, sondern mehr um die erweiterung der optionen, auch auf einer party... zum bsp. finde drogenaufklärung und das angebot dieses wissen auch auf partys zu nutzen sehr sinnvoll. gerade auf partys in le!
und auch veranstaltungen die beim bewussten erweiterungen der optionen hinsichtlich des eigenen bewusstseins, trancetanz u.ä. unterstützen, stell ich mir sehr interessant vor... alles kann, nichts muss! - versteht sich dabei von selbst.
ich mag partys auf den ich mein hirn nicht am eingang abgeben muss und nur noch konsumieren soll, sondern auf denen ich vielseitig stimuliert werde... gerade die fusion, find ich, macht das richtig gut... aber vielleicht seh ich das nur so.