27.07.07 - MH-1 Köthen - Detest, Zirkuskind, Noise Distortion

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
James|GER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 837
Registriert: 28.05.06 - 11:12
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

MH-1 Köthen - Detest, Zirkuskind, Noise Distortion

Beitrag von James|GER »

so 01:15 angekommen und da war herr eimann gerade am leiern, es war mit ein bissl zu "sanft", aber er hat die leute schön auf das zirkuskind vorbereitet! breakcore ist zwar nicht so mein ding, aber mir hats top gefallen - ganz dickes lob! ab 04oo hatte sich dann detest mit der musikalischen umrahmung befasst ;) leider habe ich gar nicht so viel mitbekommen, da ich viel draußen war, aber wenn ich mal drinne war, musste man einfach zappeln ;)

klein aber fein passt auf den club wie die faust aufs auge!
die dekoration, das flair ... gefiel mir echt gut ... nur waren es mir ein bissl zu wenig leute

ich hab zwar nicht so viel getanzt, aber dafür mit netten leuten gequatscht und neue kennengelernt!

greetz an alle, die ich gesehen hab
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

Nun bin ich dran :D bin glaube so gegen 0:30 angekommen und sofort dem Stephan W. gelauscht....hat mir mal wieder sehr gut gefallen!!!
Dann kam der Eimann mit gewohntem Style,also wie immer mit tollen alten Klängen!!!!
Als das Zirkuskind dann an den Tables stand wurde es auch mal voller und somit fing die Party dann auch erst richtig an!Musikalisch hat er mir sehr gut gefallen.Danach hab ich nur noch schnell den Detest gelauscht und musste mal kurz ein paar Leute ins Bette bringen :lol: aber danach sofort wieder ab ins MH gestartet und noch so ca.1 std gefeiert.

Im großem und ganzen mal wieder ein geile Party gewesen,aber das sind wir ja ausm MH gewohnt.

Grüße an Nogge,Scheller,Böhm,Tatti,B@sti,Hattacke,Stitzer,André,mein KSO Freund :D und den rest den ich vergessen habe :!:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

war eine angenehme party, wie erwartet.

die residents am anfang habe ich leider nicht mitbekommen, christian e. war mir zu zart. das zirkuskind war für mich ein brief mit sieben siegeln bisher, aber hey, es gefiel auf dem floor recht oft, hatte aber leider nicht viel gelegentheit, den sound zu lauschen.

zu detest habe ich mich dann rein gezwungen und mich dem sound im floor gestellt. für mich teilweise wirklich nen tick zu schnell, aber doch sehr guter hardcore. seine releases die mir bekannt sind, habe mir spass gemacht zu hören auf der PA.

danach dann noise distortion. recht gutes livegeknüppel mit guten melodien und kein anschein mehr von distortion... sehr gut.

stitzer habe ich dann erst wieder mitbekommen. was soll ich sagen, zu 90% mein nerv mit seiner hardcore schiene getroffen. bitte mehr davon.

marc d. wie immer gewohnte plattenwahl, die mir auch gefallen hat.

fazit: guter musikalischer abend. meiner freundin hat man den spass angesehen, da sie sich im floor oft aufgehalten hat zum feiern. ich für meinen teil hatte mal wieder nen stock im arsch, aber party ist das, was man selbst draus macht und ich habe die musik genossen in der für die musik passenden location.

grüsse an die ganze mh1 crew, habe wieder mal sehr familiäre atmosphäre erlebt. auch grüsse an den rest der getroffenen. die nennung würde hier die zeilen sprengen. :lol:

schade das man micha nur kurz mal gesehen hat. das nächste mal dann, ganz bestimmt.

gruss
maik
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
A-XeeT
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 13.11.04 - 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von A-XeeT »

also mir hats richtig jut gefallen als wir ankamen hat das zirkuskind grad angefangen und es war wie zu erwarten fähig...dann der detest tja halt vor`n Kopp :twisted: alà "kopfmitnickgenickwegbrich" ich fands gängig...und dannach durfte ich dann endlich selber ran leider war der gRaVeDiGGeR gesundheitlich verhindert so dass ich dann halt mit dem Antekk zusammen musiziert haben hat mal wieder richtig laune gemacht und die leute sind gut mitgegangen :good: als wir dann fertig waren und und vor die tür sind: was`n hier ? hell & regen naja egal :wink:

gruss an stitzer, christian, robi, detest usw. :)
ich wäre gern schüchtern, aber ich trau mich nicht

www.myspace.de/axeet
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

endlich ma wieder bei meiner köthner hardcoreparkplatzfraktion gewesen :lol:

mit als erste kurz nach 11 angekommen und erstma aufm parkplatz ''aufgewärmt''

glei paar neue leuds kennengelernt (dicken gruß an lena)...
genau ist das was ich an köthen liebe...diese geile familiäre atmosphäre

irgendwann dann zum zirkuskind rein, wie gewohnt geiles hartes set und die lautstärke da drin war ja ma teilweise enorm ohrenzerrend. TOP!

fette grüße an steffie+freund, lena, benny, peter, tim, michi, fritz, korx, de ganzen leuds rechts und links neben uns aus aschersleben, wittenberg, dessau, köthen usw...

btw. @melcon: nächstes ma laberste besser nich soviel gulasch über mich dann verscherzt es dir au net mit den köthnern :roll:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

dr_hase hat geschrieben: btw. @melcon: nächstes ma laberste besser nich soviel gulasch über mich dann verscherzt es dir au net mit den köthnern :roll:
Er ist doch der Boss, und kennt jeden und alles :lol:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

:?
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

achja, schön dich ma kennegelernt zu haben msilver ^^
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
Carstich
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 73
Registriert: 04.12.05 - 21:38
Wohnort: Hettstedt [bei Halle]
Kontaktdaten:

Beitrag von Carstich »

so werd mich auch mal zu melden^^

sind etwa um 1 angekommen...war war ja grad christian e am start...naja...ganz ok gewesen...halt guter alter 10ner styl mit alten bekannten platten...aber halt zu weich :twisted: als dann zirkuskind angefangen hat gings RICHTIG LOOOS :twisted: :twisted: :twisted: war mal der hammer...genau so wie detest :twisted: FETTES THX AN DIE BEIDEN 8) und dannach schöner Korgsound von noise distortion... mir zwar zu langsam aber trotzdem schön zum stampfen :P

alles im allen schon ne fichtig fette party!! :twisted:

war ja sicher nicht zu übersehen wieviel spaß ich hatte 8) hab mich ja nicht zu wenig gehen lassen :lol: immer schön im zentralen mittelfeld present gewesen:twisted:
http://hardcorefreakz.siteboard.de/
Benutzeravatar
gRaVeDiGGeR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 359
Registriert: 15.04.05 - 00:52
Wohnort: Dessau (S-A)
Kontaktdaten:

Beitrag von gRaVeDiGGeR »

ja jetzt auch ein wort von mir.....wenn ich hier die ganzen beiträge lese werd ich ganz traurig :( .hätte sehr gerne musiziert aber es sollte gesundheitlich an dem abend wohl einfach nciht :oops: sein.beim nächsten mal klappts dann.noch ein riesen fettes thx an die tante tekk aka antekk der mich vertreten hat. :wink:

gruzzz gRaVeDiGGeR
[soundcloud]dan-learon[/soundcloud]
Benutzeravatar
FraZZenGebaLLer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 266
Registriert: 03.03.07 - 13:20
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FraZZenGebaLLer »

hmmz bins au janz traurig aber arbeit geht numa vor :c
naja next ma werdich wieda mitstampfen wenn cheffe nich wieder wirres zeug eifällt oO
bis in 2 wochn :p
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

laut aussage der crew ist nun eine sommerpause für 4 wochen angedacht!!!
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
gRaVeDiGGeR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 359
Registriert: 15.04.05 - 00:52
Wohnort: Dessau (S-A)
Kontaktdaten:

Beitrag von gRaVeDiGGeR »

das hab ich so auch gehört!
[soundcloud]dan-learon[/soundcloud]
Benutzeravatar
A-XeeT
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 13.11.04 - 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von A-XeeT »

das stimmt auch so einmal woll`n se aussetzen und dann soll es wohl wieder weiter geh`n
ich wäre gern schüchtern, aber ich trau mich nicht

www.myspace.de/axeet
orgi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 88
Registriert: 04.03.07 - 20:27

Beitrag von orgi »

gibt es denn überhaupt fotos?? wenn ja wo findet man die?
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

ich hab welche gemacht,stelle die bald auf meine Seite :!:
Benutzeravatar
Melcon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 13.11.03 - 14:49
Wohnort: GERA
Kontaktdaten:

Beitrag von Melcon »

Gulaschkanone hat geschrieben:
dr_hase hat geschrieben: btw. @melcon: nächstes ma laberste besser nich soviel gulasch über mich dann verscherzt es dir au net mit den köthnern :roll:
Er ist doch der Boss, und kennt jeden und alles :lol:
Ich glaube das trifft ehr auf dich zu herr Sebestian Wein :wink: und falco HALTS MAUL :wink:

Party war sehr genehm hat mir gut gefallen, ambiente und publikum fand ich 1 a . und man merkt das viel dran gemacht wurde grüße gehen raus an alle die sich als gegrüßt sehen möchten :) und dr.hase denk immer an dein Kinofilm den du zz. produzierst :) :lol: :lol: :lol: 8)
Benutzeravatar
Gino Peilo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 20.02.06 - 17:55
Wohnort: Dessau

Beitrag von Gino Peilo »

Hallo Hallo

Also bin ja dat erste mal so richtig da gewessen un muss sagen party war janz okay ! Am besten fand iche die preise an der bar , waren janz in ordnung und die freundliche bardame war auch sehr nett ! Musikalisch für diesen abend war das ZirkusKind jut ! Viel Chaos und abwechslung hat mir gefallen ! Hät aber och noch ein wenig schneller sein könn :arrow: :rocker2: und zu dem rest :arrow: entweder nicht gehört oder nicht meen geschmack

Achso @ A-XeEt du socken verkehrt anzieher geh dat nächste mal an dein telefongerät wenn iche dich anruf ! Hät gern mal was von dir gehört aber nun ja da war ick ja nu och nich mehr da
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Melcon hat geschrieben:Ich glaube das trifft ehr auf dich zu herr SebestianWein :wink:
NA NA keine Namen :lol:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

können die gera jungs bitte ihr kleinkrieg wo anders ausführen? danke!!!
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
FeierMausSteffi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 15.03.07 - 10:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FeierMausSteffi »

So ein wunderschönen juten aaabend..
So thxxx an Falco un Peter fürs abholn un mitnehm (imma wieder gern) ;-) Sin um23uhr angekomm beim mh1 un erstma fett de Leutzzz begrüßt un schicke nette leutzzz kenngelernt.. :-) Vorallm ne voll fette AutoParty beim KOrx im Audo gemacht un de Leutzzz hatten mi alle gesucht :-) Also Party fand ich so ganz schick,wie imma halt :-) blöd nur halt das jetz die SommerPause is un KSO au erst wieder am 31.8. uf macht.lol.

@Melcon:So erstma find ich deine sprüche die du gesagt hast völlig daneben..un wenn du irgendwie un irgendwen schlecht machen willst,dann fang ma an,aba ich glaub un hoff ma,dass sich die Leutzzz ihr eigenes bild machen von irgendwelchen leutzzz (sprich Falco)..naja zu dir denk ich mir halt mein teil,fang schu beim Berna an un mh TOP!!!(zwecks deine sprüche)

so ganz liebe un nette Grüße an KOrx,Alex,Manu,Falco,Peter,Benny,Frank,Kruschi,Lena,Manu,Dave,Elli,mSilver un all die ich sonst noch vergessen hab.. uf die nächste partüüü ;-)
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

Höhepunkt des Abends war für mich die weibliche Person, Alter im bereich 15-17 Jahren, schulterlanges schwarzes Haar, ihre Freundin kam glaube ich aus Brandenburg... Das besagte Fräulein hat sich derart wichtig gefühlt, einfach phänomenal, man könnte glauben die wäre durchweg mega V.I.P.... absolut herrlich...:lol:
Das Durchschnittsalter war mehr als grenzwertig… :?

Der Abend entpuppte sich für mich als totaler Reinfall

Gruß an Terror und S_E....:wink:
Benutzeravatar
Gino Peilo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 20.02.06 - 17:55
Wohnort: Dessau

Beitrag von Gino Peilo »

@ DerAhnungslose

Da jeb iche dir rescht mit dem Durchschnittsalter ! Und mit dem wischtig fühlen gabs mehrere ....
Wo IsT eUeR wIlLe ZuM wAhNsInN ???
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

das Vortreffen war kueler als das Treffen aller im MH1...

musiktechnisch hats mir sehr gefallen. Zk, detest, nd, stitzer_ abslolutely fähitsch sagsch da ma.. selten so oft und lang getanzt-

der Regen war ätzend...

weder ahnungslose noch wahrlich schlechte grüße an silbrige Andis, Bus-wartende Türis, vorlaute Elligaytors, nichttanzende Korken, herumstäunende Wahns un alle die mein vorlautes wesen ertragen haben.
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

Pics gibt es jetzt auf meiner Seite www.flexer.de.tl im Forum :!: :!: :!:
Benutzeravatar
SchNupfy
Wessi
Wessi
Beiträge: 10
Registriert: 15.07.07 - 20:37
Wohnort: GERA

Beitrag von SchNupfy »

msilver hat geschrieben:können die gera jungs bitte ihr kleinkrieg wo anders ausführen? danke!!!
Oh gott wie peinlich!!! Das geht ja gar nicht! :weglol:

Nun zum Wesentlichen: Bin ja erst früh so gegen fünf angekommen, nachdem ich eine langweilige Autofahrt hinter mir hatte.. Erstmal den Parkplatz gecheckt, dann rein und ehrlich gesagt am Anfang kam ich mir bissl fehl am Platz vor, aber als dann alles gut war, war der Morgen sehr angenehm zum Tanzen.. Und ich habe getanzt, bis ich echt nicht mehr konnte :lol:
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

du checkerin :lol:

aber scheen de sau rausgelassen hammer :twisted:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

SchNupfy hat geschrieben:
msilver hat geschrieben:können die gera jungs bitte ihr kleinkrieg wo anders ausführen? danke!!!
Oh gott wie peinlich!!! Das geht ja gar nicht! :weglol:
peinlich nicht, nur unangebracht!
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

sooo... es kommt spät aber es kommt.... mein resümé.
alsooo. oje wo fang ich an.
Ich fands super. sehr fein. ich saß zwar fast die ganze zeit nur beim k0rx im auto und hab mich amüsiert. und den wittenbergern das kniffeln beigebracht >schämt euch, dass ihr das nicht kennt!<
gefeiert haben wir auch fein. sehr nette location, lustige leute, gute stimmung, allgemein eine tolle nacht!
leider waren wir auch das letzte auto auf dem parkplatz und erst samstag 16:00 am losfahren. das war zu heftig. hätte das wetter mitgespielt wäre es super gewesen.
also bitte das nächste mal vorher beim regenmann anrufen und wolken wegpusten lassen.
freu mich aufs nächste mal.
die besten grüße an ultratollen k0rx (versprochen das nächste mal gibts afterhour in wittenberg) an die vorlaute blonde frau mit 4 buchstaben die nicht kati heißt, an die nette frau mit der weißen brille die mir den tollen spitznamen verpasst hat, an die feiamaus steffi, an den andi y geröllheimer, robi, manu, alex, und die ganzen lustigen leute die da sonst noch so waren.
übrigens jungs vergesst nicht euch das nächste mal wieder abzusprechen. diesmal waren es streifen auf dem shirt das nächste mal wären doch punkte cool oder nicht????
fein gemacht, weitermachen. grüße aus gera
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

war ein schöner aufenthalt im mh-one! :-)

nach verspäteter ankunft durch verquatschen und kleine unsicherheiten im weg (beim durchfahren von dessau) erstmal staunen über soviel autos ,das sah nach gut besucht aus.
man wurde mehr als freundlich empfangen und begab sich ins innere.
die loca is klein aber fein-sehr minimalistisch und schnörkellos eingerichtet -gefällt mir!! :D
die anlage war brachial!!das zeigte sich schon beim eimann.was ich noch mitbekomm hab waren schöne alte klassiker.
die brutalität der anlage sollte sich als einziges manko des abends herausstellen ,denn da die player zu wenig abgeschirmt waren mußte man den bass nahezu komplett rausdrehen sonst gab es ne rückkopplung.
dem entsprechend war das klangbild verschoben und nena klang zb völlig schräg.den übergang habsch auch total verissen :oops: sorry hierfür!
mit meinem set war ich ganz zufrieden hätte aber weit aus besser sein könn.

das wir aufgrund der party am samstag nich viel zeit hatten und dann bald losmußten hat mich eigentlich richtig angekotzt ,denn man war gerade mit zeroline am labern, ich wollte mich unbedingt mal mit maik unterhalten und mitm stitzer war man auch nur kurz am quatschen.
schade :-/ aber ich glaub das wochenende hät ich sonst nich überlebt....

ich kann den club nur empfehlen!!!is echt schön dort und man ist mit dem herz bei der sache!
sehr sehr gerne wieder!! :-)
Antworten