ich war zwar dort, aber nicht viel drinnen. bin gegen 2uhr mit freunden angekommen und es war viel zu voll im floor. bin dann erst wieder zu marita rein, war leider immer noch voll. wenn das marita war, war er sehr geil. schöner core, hat spass gemacht zu hören. ich habe auch mal vorgeschaut gegen ende seiner zeit laut timetable, aber keine maske gesehen. hatte er die maske immer auf oder auch mal abgeommen? ich hatte herr schreck anders in erinnerung vom stil her, habe aber ehrlich gesagt nie viel an kostproben gehabt, um das 100% zu sagen.
leider kam meine tot geglaubte bindehautenzündung wieder ans tageslicht und es verging mir die lust am feiern, da ich meine augen nicht reinigen konnte.
danke an das pw team, dass ihr die wc´s von anfangs recht sauber verkommen lasst. da ich nicht die nötigen papierstücher finden konnte, die seife alle war und auch meine hände somit sicher nicht sauber waren... naja, so verlief auch die autofahrt mit kneifenden blick zur hölle gestern. meine augen hätten sich vieleicht wieder gefangen. so brennen sie heute noch und kämpfen gegen den keim an, den ich an meine händen hatte, dank der fehlenden dinge auf dem wc.
ihr könnt ja nix für die besucher, die die klos so behandeln, aber alle paar stunden mal jemand schauen lassen könnt ihr. auch danke an die bardame, die mir nicht mal ein papiertuch geben wollte.
ich war frühs noch mal kurz bei kratzer vs marö drin. sehr schön was ich dort gehört habe, leider war es immer noch nicht frei genug im floor. ich brauch ein wenig mehr platz und weniger typen die denken, man macht seine süsse an

.
wer mir nicht so zusagte war kev sein sound, den ich nur kurz gehört habe. killer war für alle ausser einen auch nicht der fall in der truppe und so konnte ich dann endlich los und richtung heimat fahren.
ohne brennende augen hätte ich mich aber vieleicht im floor ausgelassen, so war die motivation nicht gross genug.
gruss geht an alle getroffenen. waren mal wieder mal sehr viele.
zahni, der dann leider los musste, alia, die meine freundin überzeugt hat, tom, sina (nippelalarm, dooh), tinituzz, andi (aggrro

) und an dieter

... und an einen teil der ruhenden störer
und ganz dicke grüsse an die fahrer aus leidenschaft. immer feste druff uff de flaschen fahren, knallt gut.
fazit: freunde vor ort, musik gut, wer sicher spassig gewesen. alle mitreisenden hatten aber ihren spass und sind über leichen gegangen und haben weiter gefeiert.