06.07.07 - beAtcLub deSSau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

beAtcLub deSSau

Beitrag von ronja »

ich bin eigentlich noch nicht ganz da, aber kurz

es war super, nette gÄste, nette loCatioNbetreiBer und nette crew dazu, ganz super, ehrlich junGzz und mädels!
kein stress, echt keiner .. nagut jemand war immer der meinung, meinen alkohol trinken zu wollen, aber ich konnte mich immer zwischenschmeissen ...

die musik war echt gut, hab erst ab ferryS ab und zu gefeiert, musste ja bisschen was machen nebenbei, aber hat echt reingehauen ..

(einige viele gäste hatten absolut kein taktgefühl, das sah schon mal niedlich aus :D )

im großen und ganzen: SPITZE!

p.s. micha du hast recht die nachbarskatze rennt vor nem kalten cheeseburger weg .. ich aber auch irgendwie ... danke nochmal fürs mitnehmen und soU
Benutzeravatar
twixtekk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 132
Registriert: 26.11.06 - 19:17
Wohnort: Irgendwo bei dings da!
Kontaktdaten:

Beitrag von twixtekk »

Ich fand die Orangen Brause gaaaaaaaaaaaanz viel lecker :D
°°Lebkuchen|rockT°°
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

war schön!!!

danke an alle und ans publikum! :D
schöne stimmung..schöner club!!die leistungsstarken ventilatoren für die tanzenden und für die djs waren wohl das luxuriöseste was ich bisher erlebt hab :lol:
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

orangene brause???
VORSICHT:
Frauen im Forum!!! ;-)
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

also ich fand es net sehr toll...allein schon weil es ziemlich leise war.


un auch so die Leute drin waren fanden ziemlich vile Kinder so dabei...aber egal



hab die meiste Zeit im Auto verbracht weil es mmir überhaupt net gefallen hat...
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

cool parkplatz rave yeah booootschika. und mal so leise, dass es mal nich total die ohren wegschallert, verdammt. die erste halbe stunde wars wohl am lustigsten, zumindest von dem was ich mitbekommen hab (sind ja recht früh inne falle). es stimme als ich zu den beiden meinte, dass sie sobald n paar leute kommen schönen peilertechno mit 4 spuren spielen, weil alles andere der dorfgesellschaft nicht gefällt. schade eigentlich, denn die erste 5 platten waren tierisch groovy. wird sich wohl in der region kaum ändern. ich kanns einfach nicht ab wenn 23.00 bauladenträger reinkommen und erstmal: "yeah jawollllll checker lauter härter krasser" schreien. wenigstens waren die salzstangen gut. wäre sicher lustiger geworden hätten wir nich noch was vom donnerstag in den knochen gemacht. die ventis fand ich auch gut, obwohls meinem schnupfen nicht gut tat, sowohl jedoch der luftqualität und dem klima im club. anlage hatte gute lautstärke. raum mit sound erfüllt, alles andere ist übertrieben. ich mags net ganz so dunkel, aber das is wohl für die meisten besucher besser so -.- war leider zu müde um mir den micha anzuhören, aber das hab ich ja schon am do gemacht, von daher freundliche grüße aus dessau

beim nächsten mal wird vorher bissl mehr und bequemer geschlafen und vor ort mehr jägi konsumiert.
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
oOoScanDaLouzZoOo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 24.01.07 - 16:49
Wohnort: GHC

Beitrag von oOoScanDaLouzZoOo »

ronja hat geschrieben:orangene brause???
orangen brause.. aber orange war sie trotzdem :lol: aber die war richtig lecker :lol: und die flasche niedlich ^^

mhh.. zur party selbst: sind erst gegen halb 4 eingetrudelt, leicht angeheitert vom abiball.. ;) ein bisschen dem ferry s gelauscht und auch ab und an mal bewegt, was sich als garnicht so leicht verstand..
gegen um 5 wieder raus und pünktlich um 6 los =)
luft war wirklich angenehm, platz aufm floor ebenso.. kein nebel :good: sodass ich auch mal vorne tanzen konnt, wie die groupies :lol: wenig bekannte gesichter.. aber die wichtigsten drei waren eh im gepäck :bussi:

fazit: schöner spontaner ausklang von zeugnisausgabe plus abiball.. nebenbei entjungverung meines autos.. es durfte das erste mal auf party :lol:
Benutzeravatar
Dixi-Dealer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 20.12.04 - 08:37
Wohnort: nu auch ne mehr DE-No,sondern janz woanders

Beitrag von Dixi-Dealer »

fand die party auch seeehr gelungen. irgendwann nach um eins eingetrudelt und musik gleich zum tanzen animiert. martin w wurde von mir auf jeden fall net vermisst. publikum fand ich auch angenehm. aber kenn ich vom beat club eiglich net anders.
Benutzeravatar
Joker
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 192
Registriert: 03.10.05 - 09:40
Wohnort: bald wieder da

Beitrag von Joker »

War ein netter ruhiger Abend. Kein Stress. Musik sehr angenehm. BeatClub Mitarbeiter sehr nett. Gerne wieder....
Antworten