finds sehr schade, dass da noch nicht mal tekk kommt. und zb bc hören ja nun wirklich auch genug linke, zecken, crustpunks, polit-heinis und wer dort sonst noch rumspringt.
und hör mir auf mir goa...

war zu voll, music echt schrott, bin nach 10min gegangen. aber der boy am apple war ganz nett, der spielt noch hier mit: http://www.myspace.com/zanlyons . und die noise_sachen von denen waren sehr ok.deine mutti hat geschrieben: Alec Empire
leider nur das letzte lied gehört.deine mutti hat geschrieben: modeselektor
der war der einzige, der mir wirklich gefallen hat. war mal bissl schneller und cool rave mäßig. das war spass.deine mutti hat geschrieben: 30HZ
Sternenkind hat geschrieben:
Irgendwie war ich ein Wochenende lang in nem völlig anderen und total abgedrehten Film... aber der Film war sowas von geil!!!
Echt irre. Ich möcht auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hin.
nun ja. hab mir auch die ohren zugehalten, ging echt gar nich... rausgehen war allerdings auch keine gute idee, da das mind. 10minuten gedauert hätte.deine mutti hat geschrieben:der abgang der jungs war lustich:
5min. nur noise, die jungs sind gegangen und das publikum hat sich die ohrn zu gehalten und den krach ertragen und gewartet, ob noch was kommt
geile anlage!
jo sorry. du bist doch eh kein trancerGadnjef hat geschrieben:und du sagst mir nicht bescheid... du schuft...leinad hat geschrieben:sonntag/montag
musikalische highlights...eule (seebühne), kurz vorm dunkelwerden der trancefloor und von 01-03 die datscha...obwohl in der datscha ne cd lief
püh, muttern machnt ne antinachtdigitaltour, und zwar vor ort, siehste dann mal wies nervt, luscheema arc hat geschrieben:closed...ich will nix mehr davon hörn!!!
antifusiontour müsst ihr ma machen...pah!
basti@mmt hat geschrieben:tja auch das fusion festival gewinnt an bekanntheit was zwangsläufig zum eintreffen der sogenannten "prollos" führt. und das auf dem alternativen festival wo es nicht um gesehn und gesehen werd geht...oh mein gott!!! gerade da sollte das doch aber niemanden stören aber egal.
was die musik angeht so habe ich mich schon deser gewundert wer da so auf dem lineup steht aber dieses jahr war echt sehr viel aktuell angesagter minimalkram dabei, selbst magda wenn ich nicht irre.
@choleric nachdem das set von sieben und dir als mc mich auf den geschmack des drum and bass gebracht hat hätte ich mir da auch gern den ein oder anderen act mal angehört...