Brenner Kauf
Brenner Kauf
Ich wollte mir n'neuen CD-Brenner kaufen und bin am überlegen ob ich mir den TDK Cyclone 48/24/48 zulegen soll. Ich brauche n'Brenner bei dem ich die volle Geschwindigkeit nutzen kann, der dabei nich abkackt und die Qualität erhalten bleibet (vor allem bei VCD's und Musik-CD's). Ach und nochwas, ich sollte beim brennen auch weiter was am Rechner machen können ohne das der Brenner abkackt.
- Siebenschlaefer
- OCB-Administrator
das war bei meinen alten brenner echt schlimm da durfte man echt fast nix mehr machen nur mit höhster vorsicht oder wenn man ganz sicher gehen wollte wartete man 20min (4x)Kirnel hat geschrieben:Ach und nochwas, ich sollte beim brennen auch weiter was am Rechner machen können ohne das der Brenner abkackt.

YAMAHA CRWF1 44x24x44x Profi-CDRW bulk
Die Highlights der CRW-F1 Serie sind Disc T@2 und Advanced Audio Master Quality Recording für die beste Soundqualität selbstgebrannter Musik-CDs. CRW-F1 bietet als weltweit erstes Laufwerk Ultra 24x CD-RW Recording und außerdem 44x High Speed CD-Recording in höchster Datenqualität mit dem neu entwickelten YDC132-V Chipsatz von YAMAHA.
ca. 140euro
halt ein saftiger preis aber wenn dir die 2-3min die du schneller bist so wwichtig sind....
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
naja ich hab nen 32 fach brenner von liteon.hat bisher jeden rohling genommen und ist bisher auch erst einmal abgestürzt (ich arbeite immer eigentlich neben brennen am comp ohne scsi und muss jede woche 20 rohlinge kaufen) audio cds brennt er bei mir fehlerfrei, svcd und vcd auch, daten usw. noch nie probs gehabt also ich würd ihn jederzeit wieder kaufen.
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
- Siebenschlaefer
- OCB-Administrator
Hab vor kurzem nen 40fach von Aopen bekommen und bin mit dem teil fedd zufrieden !!!
Grund:
Zusatzfunktionen :Just link (verhindert Bufferunderrun , keine CD kackt mehr ab)
Just Speed : optimiert den speed für den jeweiligen brennvorgeng!!!
Und der Preis kann sich auch sehn lassen : 70 €
Grund:
Zusatzfunktionen :Just link (verhindert Bufferunderrun , keine CD kackt mehr ab)
Just Speed : optimiert den speed für den jeweiligen brennvorgeng!!!
Und der Preis kann sich auch sehn lassen : 70 €

http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Also von dem yamaha würd ich die finger lassen,nen kumpel hatt sich damals von denen ein modell gekauft,das war der erste,welcher mit 16x speed brennen konnte und ziemlich schnell audio-cd´s gerippt hatt,jedenfalls hatt der schon verhältnissmässig (zu) viele cd´s "verbrannt"
und vor kurzem is im nen rohling um die ohren geflogen,weil sich bei fullspeed einfach die lade von selbst geöffnet hatt
. Auch so gabs nur probs mit dem teil,die besten brenner baut meiner meinung nach plextor ! Wenn du mit dem teil aber nur "normale" mengen brennen und kaum cd´s einlesen willst,tut´s auch nen liteon oder traxdata. Die sind recht günstig,toasten ganz gut und werden auch bloss von plextor bzw. phillips gebaut 

-
- Jungpionier
40x ist eh zu viel des guten. vor allem merkt man die performance auch nicht mehr gegenüber nem 32x oder 24x...
ich würde immer wieder zu nem plextor greifen und der 24x von plextor ist einfach nur ein bollwerk...da bedarf es nicht mal des neuesten modells.
just my 2 cents
ich würde immer wieder zu nem plextor greifen und der 24x von plextor ist einfach nur ein bollwerk...da bedarf es nicht mal des neuesten modells.
just my 2 cents
Bitte nicht über meinen Nicknamen aufregen. Alte Leidenschaften (ach das waren Zeiten) gibt man nie auf ;)
- Siebenschlaefer
- OCB-Administrator
- Jungpionier
//offtopic beginnSiebenschlaefer hat geschrieben:sach ich doch - plextor an die macht *gg* ach übrigens schranztotal - deine signatur is aber nich mehr aktuell
if ($offtopic = true) {
echo "jap ich bin nur zu faul die zu ändern

}
//offtopic ende
// *fg*
else {
echo "jo plextor rulez";
}
Bitte nicht über meinen Nicknamen aufregen. Alte Leidenschaften (ach das waren Zeiten) gibt man nie auf ;)
- Marshall
- Held der Arbeit
man schaue dort ins forum... da steht alles ganz fein erklärt, auch mit welchen man wie weit komme =)
man schaue dort ins forum... da steht alles ganz fein erklärt, auch mit welchen man wie weit komme =)
Mir is grad aufgefallen das inner ´ct(21) grad nen brennertest drin war,hab ich irgendwie gar nich dran gedacht. Jedenfalls hatt da der "cyberdrive cw088d (48x/16x/48x)" recht gur abgeschnitten, welcher für 89,-€ zu haben is
Auch so stehen nochn paar interessante sachen zu highspeedbrennern und den neuen funktionen drin,musst dich allerdings beeilen falls du die ausgabe noch haben möchtest,weil montag kommt schon wieder ne neue

Auch so stehen nochn paar interessante sachen zu highspeedbrennern und den neuen funktionen drin,musst dich allerdings beeilen falls du die ausgabe noch haben möchtest,weil montag kommt schon wieder ne neue

an deiner stelle würde ich mir lieber einen dvd brenner kaufen. die sind zukunftssicher.Kirnel hat geschrieben:Ich wollte mir n'neuen CD-Brenner kaufen und bin am überlegen ob ich mir den TDK Cyclone 48/24/48 zulegen soll. Ich brauche n'Brenner bei dem ich die volle Geschwindigkeit nutzen kann, der dabei nich abkackt und die Qualität erhalten bleibet (vor allem bei VCD's und Musik-CD's). Ach und nochwas, ich sollte beim brennen auch weiter was am Rechner machen können ohne das der Brenner abkackt.
Laß ma bitte denn Login button infrieden BITTEoldi hat geschrieben:an deiner stelle würde ich mir lieber einen dvd brenner kaufen. die sind zukunftssicher.Kirnel hat geschrieben:Ich wollte mir n'neuen CD-Brenner kaufen und bin am überlegen ob ich mir den TDK Cyclone 48/24/48 zulegen soll. Ich brauche n'Brenner bei dem ich die volle Geschwindigkeit nutzen kann, der dabei nich abkackt und die Qualität erhalten bleibet (vor allem bei VCD's und Musik-CD's). Ach und nochwas, ich sollte beim brennen auch weiter was am Rechner machen können ohne das der Brenner abkackt.

- barkleY-Undergrou
- Genosse
- gangsterkiller92
- Wessi
- barkleY-Undergrou
- Genosse