wie kommst da drauf?LowCypher hat geschrieben:4931 ist die lösungKizzle3 hat geschrieben:hä? son dummes assi spiel heir.. jez habsch die blöden 4 zahlen und der tresor geht trotzdem nich auf
Fragen, die man sonst nicht fragt
- ::RoteZora::
- Genosse
menno ^^ ich war ja abba schon mit allem fertschDreister Doc. hat geschrieben:Du sollst ja och arbeitn auf arbeit!::RoteZora:: hat geschrieben:^^ hab ich....un unser server von dor firma hat diese seite geblockt.....so´n shice.....ich wollt spielnDreister Doc. hat geschrieben: So viel langeweile möcht ich och ma ham ^^
Musst ich och vorhins ^^

....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......
~Bundesklumpen 2009~
~Bundesklumpen 2009~
- Miss_Technobabe
- FDJ'ler
- Dreister Doc.
- Held der Arbeit
- Held der Arbeit
da kannsch mich en bissl dran erinnern...was davor un danach war???shmiehaus hat geschrieben:na guten morgen topsau hastes wieder erkannt könnt auch jemand anderes gewesen sein du warst ja im komaema arc hat geschrieben:weis nich mehr...hab ich vollgekotzt???shmiehaus hat geschrieben: nur wenns deins is![]()
![]()
![]()
![]()
[size=84]HATE ISMISM![/size]
- shmiehaus
- FDJ'ler
putzen junge,putzen, du musst putzen jungeema arc hat geschrieben:da kannsch mich en bissl dran erinnern...was davor un danach war???shmiehaus hat geschrieben:na guten morgen topsau hastes wieder erkannt könnt auch jemand anderes gewesen sein du warst ja im komaema arc hat geschrieben: weis nich mehr...hab ich vollgekotzt???![]()
![]()
![]()
![]()
-
- Held der Arbeit
- catwalker007
- Jungpionier
kann mir mal wer ne playlist zu paul seinem mental.industries set vom 09.06. ausm zehnvierzg machen?
@totsuma: ich kaufe ein a für aphex

@totsuma: ich kaufe ein a für aphex

Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
-
- Held der Arbeit
-
- Held der Arbeit
weltweit würd ich denken das mehr musikalben als romane publiziert werden - dafür glaub ich aber das die autoren professionellere arbeit leisten als musiker...
is abor och ne doofe frage
jetz bist du dran:
is abor och ne doofe frage

jetz bist du dran:

Ich bin Laie.
- Genosse
ach, das is ein schaf?Tino hat geschrieben:@t: wieso springt mein schaf nichmehr? :/
ich würde sagen das hat nen drehwurm un es streikt!
un wenn mor grad bei dem thema sinn mir is aufgefallen: "dein schaft hoppst munter immer um sich rum...aber augen hat es nüsch wirklich

~Bundesklumpen 2009~
~Bundesklumpen 2009~
klar zu beidem:
ich denk es ist ein schaf - passt auch viel besser zu mir
was hattest du gedacht was es sein könnte?
und augen hats auch - so ne kleinen verpixelten fliegenaugen - so sieht meine brille immer aus wenn ich die nich putz^^
ich denk es ist ein schaf - passt auch viel besser zu mir

und augen hats auch - so ne kleinen verpixelten fliegenaugen - so sieht meine brille immer aus wenn ich die nich putz^^
::RoteZora:: hat geschrieben:ich würde sagen das hat nen drehwurm un es streikt!

Ich bin Laie.
- Genosse
gut die pixel habsch als augen verkannt....weil pixeloptik....da hätt ich och keene lust mehr um mich rum zu hoppsen....stell dir das ma mit nem drehwurm zusamm vor.....wundert mich das dein schaf schaf noch nüsch gek**** hatTino hat geschrieben:klar zu beidem:
ich denk es ist ein schaf - passt auch viel besser zu mir![]()
und augen hats auch - so ne kleinen verpixelten fliegenaugen - so sieht meine brille immer aus wenn ich die nich putz

apropos brille

^^ hui, da kann deine schaf ja gleichzeitig nach vorn un hinten gucken bei der optik kewles schaf
~Bundesklumpen 2009~
~Bundesklumpen 2009~
- Genosse