02.08.03 - Summersets Live

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

02.08.03 - Summersets Live

Beitrag von Marshall »

Boah alter das war jawohl der Hammer. Bin noch nicht lange rein, und kann nur sagen, geil!
Diesmal gabs wirklich alles: Supergeile Frauen, parkplatzkino (war beim crash live dabei :lol: ), terassenkino (njene ich könnt immernoch nur lachen), viele neu kennengelernte leute, und, das wichtigste: Musik von anfang bis ende nur auf die fresse!! Beim reinkommen, ich habs noch nich erlebt, perry und um die uhrzeit schon richtig herrlich! Dann anschließend auch alles geil, mal mehr geil, mal nur normal geil, aber auf jeden fall abfahrt. Der Timetable der aushing hat ja dann aba auch nicht mehr hingehaun irgendwie, hab zwischen RDR und demjenigen vorm Funkenflug nicht wirklich mitbekommen, wer so geschraubt hat. Der vor dem FF, weiss nciht wer es war (Klima?) war sehr nice, melidös und trotzdem kränk, glaube aber der hat etwas länger gemacht als es dem Funkenflug lieb war. Dieser hat mir dann auch gut gefallen, besonders als er sich dann freimachte :lol: nene scherz, an der stele seien aber die temperaturen erwähnt, ich schätze mal auf 50°C da drin!!! bösest. Jo und dann gabs wieder Perry, und nochmal derbest auf die 12 ohje ohje war das scheen. Anschliessend nochmal FF und der andere, und dann hats uns gegen 12 glaub ich nach Hause verschlagen.
Fakt ist: Es war der perfekte Abend.. die Stimmung wirklich klasse, die Leute auch, usw auch *g*
Einziges Manko: Kumpel hat meine Digicam runtergeschmissen nu is irgendwie ne Blende ab nuja auch nicht so schlimm, Haftpflicht zahlt ja :lol:
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

war sehr heiss da oben. immer die scheiss kleinen prolls die gas geben in ihren bmw´s :x und dann nicht mal das auto unter kontrolle haben und unfälle bauen naja das ordnungsamt wird dann wieder bestimmt denn parkplatz sperren :evil:
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

..was war denn los... beim U-TURN die kontrolle verloren :roll:
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

war nichma sein BMW... :roll: crashkids lassen grüßen
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

ich glaub ein wort reicht aus um diese party zu beschreiben: GEIL!!!!

perry fing ca.0 uhr an zu schrauben,und das war wieder einmal nur der hammer.die tanzfläche füllte sich immer mehr und die leute drehten regelrecht durch.danach folgte der rdr,der ebenfalls ein geiles set zauberte,anders als perry aber keineswegs schlechter.als nächstes war der stanley hotteck dran,von dem hörte ich nur ca. die letzten 20 minuten aber auch die waren recht gut anzuhören.danach machte der klima sein liveset was mir selber auch wieder richtig gut gefallen hat.danach waren noch der metron und der funkenflug dran,die mir ebenfalls gut gefielen.das publikum war dieses mal einfach nur der hammer,alle haben gefeiert wie die wilden und es war ausserdem richtig gut gefüllt,die tanzfläche war immer gut besucht.einziger negativer punkt war die hitze, man kam ja vom sitzen schon ins schwitzen.

grüsse noch an den fu manchu und bastard,die ich beide kennengelernt hab.
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

es war einfach zu geil :rocker:
oben angekommen brutzelte mir gleich die Hitze entgegen da die Leutz schon kräftigst am rocken waren.
da gesellte ich mich hinzu und ruck zuck begann ich zu tropfen und die Klamotten waren durch.
dann die bekannten Gesichter getroffen und uff der Terrasse getalkt oder auch um sich wieder zu akklimatisieren.
Musik einfach nur Hammer :rocker2:
Die, die ich hören konnte haben mich live überzeugt
ja, publikum hat sehr ordentlich gefeiert
kurz, eine rockende feucht fröhliche nacht :D
bis auf die brutale Hitze da oben und den Parkplatzravern die dann vor langer weile auch noch in andere autos rein fahren (habsch glück gehabt meins stand ja och glei da) wars scheen
:D
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

minotaurus hat geschrieben:es war einfach zu geil :rocker:
oben angekommen brutzelte mir gleich die Hitze entgegen da die Leutz schon kräftigst am rocken waren.
da gesellte ich mich hinzu und ruck zuck begann ich zu tropfen und die Klamotten waren durch.
dann die bekannten Gesichter getroffen und uff der Terrasse getalkt oder auch um sich wieder zu akklimatisieren.
Musik einfach nur Hammer :rocker2:
Die, die ich hören konnte haben mich live überzeugt
ja, publikum hat sehr ordentlich gefeiert
kurz, eine rockende feucht fröhliche nacht :D
bis auf die brutale Hitze da oben und den Parkplatzravern die dann vor langer weile auch noch in andere autos rein fahren (habsch glück gehabt meins stand ja och glei da) wars scheen
:D
was bistn du fürn kunde :x erst einen auf müde machen und dann noch ohne was zu sagen ins 10er fahrn, da kriech plaque :evil:
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

.. na is ja schon fast alles gesagt wurden .. fands wieder mal gelungen .. Hitze war an manchen stellen unerträglich aber das gehört dazu .. Musi durchweg fein & das tolle Sound-Geräusch-Gewitter am Anfang ( 23:00 - 0:00 .. kein Plan wer das war ) war auch mal was anderes :twisted: .. scheen war auch mal wieder den Phono & die Tapete begrüßen zu dürfen ..

ach ja etwas zu meckern habsch diesmal .. wollt doch mein Bier mit rausnehmen da es noch voll war & wir sowieso abhauen wollten .. JaJa, ich weiß sowas sollte drinne bleiben .. mich dann aber vom Türsteher als "Stricher" abstempeln lassen zu müssen is wohl dann doch nich so die feine Art .. etwas mehr Kommunikationsfähigkeit sollte doch wohl drin sein ..

@ Sektor
.. da muß ich den Mino aber etwas in Schutz nehmen .. steht doch drinne ( Tanzveranstaltungskalender ) das er vor hatte in´s Zehner zu kommen ..
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ja, der türsteher am vormittag hat seinen job sehr genau genommen :roll:
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

ReDDEvIL hat geschrieben:
@ Sektor
.. da muß ich den Mino aber etwas in Schutz nehmen .. steht doch drinne ( Tanzveranstaltungskalender ) das er vor hatte in´s Zehner zu kommen ..
:roll: ... ich denk mir meinen teil
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:
was bistn du fürn kunde :x erst einen auf müde machen und dann noch ohne was zu sagen ins 10er fahrn, da kriech plaque :evil:
du willst ja eh nie mit ins Zehner, von daher ....
Bist woll jetze eingeschnappt :lol:
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

chekk P.M.
Benutzeravatar
Tapetenmilch
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 425
Registriert: 20.12.02 - 03:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Tapetenmilch »

also ich fand es auch absoluten hammer!!!
war zwar arschwarm aber man musste einfach feiern bei dieser geilen mucke!
und was der Klima wieder abgeliefert hat- hammer!! :lol:

So Mino hier hast du deinen kaugummi wieder!!!!! :roll: :D

Bild
[size=134]...Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind...[/size]
Benutzeravatar
flying sparks
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 980
Registriert: 29.11.02 - 16:35
Wohnort: Hong Kong / Philippines

Beitrag von flying sparks »

es war heiss und voll.

am besten fand ich rdr, als ich den gehört habe, wollt ich schon wieder abbauen und mich verdrücken :wink: ....einfach nur Klasse und verdammt schöne Steigerung in seinem Set !!!

Danke an alle, die bis zum Schluss durchgehalten haben.
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Ich fands auch saumäßig geil... Als wir kamen ham wir grad noch so´ne halbe Stunde Perry mitbekommen..also gleich guter Auftakt.
Rdr und Klima waren auch genial.

Bis diese extreme Hitze also wieder ma´ne runde Sachen gewesen !!!

:shock: P.S. Der Mino dealt uffm Parkplatz mit Kaugummis !!! :lol:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Antworten