Boah alter das war jawohl der Hammer. Bin noch nicht lange rein, und kann nur sagen, geil!
Diesmal gabs wirklich alles: Supergeile Frauen, parkplatzkino (war beim crash live dabei

), terassenkino (njene ich könnt immernoch nur lachen), viele neu kennengelernte leute, und, das wichtigste: Musik von anfang bis ende nur auf die fresse!! Beim reinkommen, ich habs noch nich erlebt, perry und um die uhrzeit schon richtig herrlich! Dann anschließend auch alles geil, mal mehr geil, mal nur normal geil, aber auf jeden fall abfahrt. Der Timetable der aushing hat ja dann aba auch nicht mehr hingehaun irgendwie, hab zwischen RDR und demjenigen vorm Funkenflug nicht wirklich mitbekommen, wer so geschraubt hat. Der vor dem FF, weiss nciht wer es war (Klima?) war sehr nice, melidös und trotzdem kränk, glaube aber der hat etwas länger gemacht als es dem Funkenflug lieb war. Dieser hat mir dann auch gut gefallen, besonders als er sich dann freimachte

nene scherz, an der stele seien aber die temperaturen erwähnt, ich schätze mal auf 50°C da drin!!! bösest. Jo und dann gabs wieder Perry, und nochmal derbest auf die 12 ohje ohje war das scheen. Anschliessend nochmal FF und der andere, und dann hats uns gegen 12 glaub ich nach Hause verschlagen.
Fakt ist: Es war der perfekte Abend.. die Stimmung wirklich klasse, die Leute auch, usw auch *g*
Einziges Manko: Kumpel hat meine Digicam runtergeschmissen nu is irgendwie ne Blende ab nuja auch nicht so schlimm, Haftpflicht zahlt ja