vorzeitige Kündigung bei 1&1
vorzeitige Kündigung bei 1&1
moin moin
ich möchte meine vertrag bei 1&1 kündigen. der vertrag läuft aber noch bis zum 27.12.2008 !
ich hab schon einmal schriftlich gekündigt wurde jedoch abgeleht und es wurde aufs vertragsende 2008 hingewiesen.
in den AGBs steht was von kündigung aus wichtigen grund, wann liegt ein wichtiger grund vor?
hab dann mal bei der hotline angerufen und gefragt ob ich irgendwie raus komme, und bekamm die antwort "nein" erst zum vertagsende.
wie komm ich da jetzt am besten raus?
ich möchte meine vertrag bei 1&1 kündigen. der vertrag läuft aber noch bis zum 27.12.2008 !
ich hab schon einmal schriftlich gekündigt wurde jedoch abgeleht und es wurde aufs vertragsende 2008 hingewiesen.
in den AGBs steht was von kündigung aus wichtigen grund, wann liegt ein wichtiger grund vor?
hab dann mal bei der hotline angerufen und gefragt ob ich irgendwie raus komme, und bekamm die antwort "nein" erst zum vertagsende.
wie komm ich da jetzt am besten raus?
http://soundcloud.com/vaikesh
- Siebenschlaefer
- OCB-Administrator
das wird sich so verhalten wie eigentlich überall, wenn man einen vertrag über eine laufzeit von 24 monaten unterschreibt, muß man den auch bis zum auslauf der vertragslaufzeit behalten - außer es liegt ein außergewöhnlicher grund vor, dieser grund muß dem vertragspartner am besten irgendwie zeigen, daß du nicht mehr zahlen kannst, denn wenn sie merken, dass du kein geld mehr zahlen kannst dann werden sie dir auch gern die leistung nehmen ^^ anderer grund wäre halt ein umzug in ein gebiet, wo dir 1&1 kein dsl bieten kann.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
https://soundcloud.com/nathanexile
nun denn eine kleine hoffnung geb ich dir sag einfach das du kündigen willst, ich bin bei arcor wenn ich aus dem vertrag rauswöllte würden die 100€ wollen und die sache wäre geritzt...... find ich zwar bestechung was die machen aber naja.... ne lösung wärs vielleicht macht 1&1 auch finds eh schwachsinn mit ihren bekloppten laufzeiten 12 oder 24 monate alles dreck sowas.
- kullerauge
- Held der Arbeit
leider. hab da schon seeehr schlechte erfahrungen mit 1und1 gemacht. zudem die auch keine kulanz kennen. die exorbitante kündigungsfrist halte ich für einen absoluten witz. werde nie (!!!) wieder etwas bei 1und1 beantragen... zumal der kundenservice in einem solchen fall mehr als schlecht ist, um nicht sogar von purer arroganz zu sprechen.Marshall hat geschrieben:chancen gehen gegen null
nach dem motto was wollen sie von uns, sie haben doch gekündigt...
(so ähnlich hat es mir gegenüber zumindestens ein mitarbeiter ausgedrückt)
-
- Held der Arbeit
- kullerauge
- Held der Arbeit
das könnten sie ja machen, ich will ja wirklich nur wegen dem empfang kündigen. wenn die das in ordnung bringen würd ich auch bleiben.rudi_le hat geschrieben:also schlechter Empfang ist schon ein Grund! Aber vielleicht heben die Dich dann auch einfach nur an den nächsten Masten dran...der halt besseren Empfang für Deine Gegend gewährt.
aber kann ja nun nicht sein dass ich in meiner wohnung nur am fenster telefonieren kann, und selbst dann beim gesprächspartner oft nur wortfetzen ankommen.
hab da schon zig mal angerufen, aber die bekommen es nicht auf die reihe.
@ jawol: habs schon mit nem anderem handy probiert, hat nichts gebracht. ne neue sim-karte ham die mir auch geschickt, aber der empfang war immer noch so (versteh auch nicht wie das durch ne sim-karte besser werden soll)
ja das ist das was mich da auch am meisten ärgert.Gadnjef hat geschrieben:leider. hab da schon seeehr schlechte erfahrungen mit 1und1 gemacht. zudem die auch keine kulanz kennen. die exorbitante kündigungsfrist halte ich für einen absoluten witz. werde nie (!!!) wieder etwas bei 1und1 beantragen... zumal der kundenservice in einem solchen fall mehr als schlecht ist, um nicht sogar von purer arroganz zu sprechen.Marshall hat geschrieben:chancen gehen gegen null
nach dem motto was wollen sie von uns, sie haben doch gekündigt...
(so ähnlich hat es mir gegenüber zumindestens ein mitarbeiter ausgedrückt)
da sitzt irgendein kunde der nur strikt nach vorschrift geht.
der keine entscheidungsmacht besitzt und dann noch pampig wird

ich frag mich was die wollen? wenn man den schon erzählt das man keine
kohle mehr hat und die leistungen die erbracht werden nicht zahlen kann
dann weiss ich auch nicht.
ich entziehe jetzt meine einzugsermächtigung, das ist wohl für 1&1 ein grund
dem user zu kündigen. mal sehen wies dann weiter geht.
http://soundcloud.com/vaikesh