08.06.07 - ZWEI JAHRE KSO

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Leonie
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 83
Registriert: 06.03.07 - 17:09

ZWEI JAHRE KSO

Beitrag von Leonie »

Ein absoluter gelungener B-Day, muss ich ja mal sagen. Die KSO war schon 0.30 Uhr extrem gut gefüllt. Und der Hammer war sooooooooo viele bekannte Gesichter. :shock:

Zur Musik kann ich nur sagen, der FOX hat den Schuppen mal wieder extrem zum rocken gebracht und Dave Strobl´s Platten hauten auch rein. Und ganz nebenbei cooler Typ aus München!!! Der Zahni war auch genau die richtige Wahl zum KSO B-Day, denn der Junge hats einfach drauf. GEIL

Der Abend hat gezeigt das die KSO so langsam nicht mehr aus der Clubszene wegzudenken ist. Die Entwicklung der Klangschule sieht man ja eigentlich von Veranstaltung zu Veranstaltung. Ich auf jeden Fall will diesen Club nicht mehr missen und hoffe noch auf weitere 100 Jahre KSO. :lol:
AgeD82
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 15.08.06 - 23:18
Wohnort: Köt
Kontaktdaten:

Beitrag von AgeD82 »

Korrekte Aussage!

War auch erstaunt wie schnell sich der Club gefüllt hat. War zwar ne mords hitze aber das hat dem feiern eigendwie keinen Abbruch getan. Saugeil!

War froh das ich mein Handtuch im Case hatte, sag mal geschäzte 40Grad am Tekk Pult.
Irgendwie auch bemerkenswert was die leute mitlerweile für ne Strecke zurücklegen um mit uns in der kso zu feiern. Hammer!!!

Also Fazit: War ne absolut schöne Geburtstagsfeier mit guter Musik und netten leuten.

Besonders schöne Grüße gehn von mir an: DaveS. / Zahni / Fox / Sit / Alex / Ajot / Tokler / der ganzen Crew und allen die ich jez vergessen habe
Benutzeravatar
MuKu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 224
Registriert: 23.04.07 - 20:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MuKu »

ich fands auch supaa...
die ersten Sonnenstrahlen kamen viel zu Zeitig raus :D

Gruß an alle die da waren... der weite Weg vom Dorf nach Köthen hat sich wieder gelohnt :D

@ AgeD --> gugg mal ob auf der cd wirklich die Bilder von Sonntag drauf sind :lol: nicht das ich wieder die cd's verwechselt hab

Gruß an alle Feierschweine!! :P
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

MuKu hat geschrieben:ich fands auch supaa...
die ersten Sonnenstrahlen kamen viel zu Zeitig raus :D

Gruß an alle die da waren... der weite Weg vom Dorf nach Köthen hat sich wieder gelohnt :D

@ AgeD --> gugg mal ob auf der cd wirklich die Bilder von Sonntag drauf sind :lol: nicht das ich wieder die cd's verwechselt hab


Gruß an alle Feierschweine!! :P
gruß zurück du Feiaschwein:lol:
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Hendrik123
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 734
Registriert: 21.11.06 - 20:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik123 »

joa ich schließe mich da auch an war wirklich n goiler abend :rocker: nur zu heiß :shock:
Benutzeravatar
Zahni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1121
Registriert: 06.02.06 - 21:01
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni »

sooooooo , war ne geile b-day feier und hoffe auch werden doch noch paar b-days folgen.. als wir halb 3 rum auf dem parkplatz ankamen,war der ja schu richtig voll... dann rein erstma paar leutz begrüßt und dann gesehn und schu gehört,fox spielt ja nooch da wars schu um 3, naja dave dann angefang und ich erst nochma raus und erstma bis dreivertel 5 draußen in nem auto verbracht,dann rein und ma bissl aufgebaut und nach viertel 6 angefang, man haben die leutz da gerockt, richtig fett, wie gewohnt von der kso.. und die anlage diesma, war einfach ein traum, da haben se mir beim radio am sonntag nich zu viel versprochen gehbat... ja hätte auch gern noch bissl länger gespielt aber danilo+partner sollten ja auch noch ihren teil zum schluß beitragen und danach gabs noch ma ajot und co... dann früh dieses bier fußball war ja auch mal der mega hammer, schick könn wir gern öfter macvhen obwohl mir dann ganz schön schlecht war... dann irgendwann nach langem quatschen und so noch nach "riesdorf" hoffe habs richtig geschrieben, noch an so nem bagger see gefahren, aber das hatt juetz nix mehr mit der party zu tun ;_)

Alles in allem halb 5 daheim gewesen bis 00.00uhr gepennt und auf ins tw,war geiles we...

Viele Grüße zu FRANZI ;-), dann dem Chef Kay+Danielo&seine Gute,an Daniel, an Dave Strobl,an Fox,an Sit,BASH, Mc J.,Dr-Hase(danke fürs fahren am we digger), Manu,Steffi,Happy, Korx, Frazzengeballer,Ballertralle&basti,MuKu und alle die ich jetz grad vergessen hab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wir sehn uns :yes2: :yes:
Zuletzt geändert von Zahni am 10.06.07 - 19:41, insgesamt 2-mal geändert.
www.zahni-live.com

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012

follow me:
http://www.facebook.com/zahnirecords" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.twitter.com/ZAHNI_LIVE" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

na servus und schöne grüße aus thüringen ihr teilnehmer des heiteren faschingmorgens

@ korx, endlich mal nen name an den ich mich noch erinnern kann :lol:

so, jetzt aber mal zum review:
muss sagen, kleiner aber feiner club...auch wenn ich und zahni erst um 3 gekommen sind und ich die ersten 60min mit meinem golfspiel aufm handy hinnerm dj pult beschäftigt hab *lol*

aber was will man machen wenn strobl so ein mieses set hingelegt hat.... :roll: naja hab schon besseres gehört von ihm...
aber trotzdem ganz netter typ, aber die maske is ja mal voll raus aus unsrer zeitrechnung :!:

so mitn bissel verspätung hat dann auch der alex angefangen zu spielen
btw. danke nochma für die erklärungen vom arpeggiator alex!

als ich dann nach zahnis set endlich das sonnenlicht wieder erblicken durfte, hat es auch nicht lang gedauert eh man die ersten bekanntschaften geschlossen hat :)

muss echt mal lsowerden, dass die leute in der kso eifnach nur passen!
erinner mich an alte achtermai-zeiten ...

hm naja, bekanntschaftens chön und gut, aber eigentlich wollt ich ja nur nach hause, denn 400km heimweg waren noch vor mir :!:

aber das interessierte ja einen gewissen herrn nicht, der lieber bierball spielte :lol:

naja, machten wir auf dem parkplatz also das beste drauf :shock: , äh drauß

ich erinnere nur an schuhsohlenklebendezigrettenstümmel, alufelgenverstümmelte regenwürmer....blieben eigentlich nur 5 fragen übrig....

1. wo ist das niveau geblieben?
2. warum haben wir nicht einfach den ganzen minus vergraben
3. warum klebt an meiner schuhsohle keine kohle
4. an welchen see machen wir nun eigentlich, gleich um de ecke :lol:
und 5. wo ist nun eigentlich der zahni schon wieder hin :evil:

endlich gegen 11 uhr verließen wir das minusareal in richtung baggersee, wo uns 3 bezauberte barbußige schönheiten schon mit freude entgegensprangen 8)

by the way.... man stelle sich vor man trifft sich frühmorgens mit 2 freundinnen an nem verlassenen baggersee um sich in ruhe nackt sonnen zu können und auf einmal tauchen 10 kerle auf und setzen sich genau mit blick auf die höcker neben sich :lol:

weiter ging es dann mit wasserskorpionen, sprechenden schneckenhäusern (ps. steffi wie machen eigentlich schwäne?), feinstes dünngelapp 8) , ganz nach dem motto: wir pflanzen einen kirschbaum für zahni

kurz gesagt: eine perfekte afterhour :!:

gegen 3 oder so ging es dann nach ner kurzen rallyfahrt zur tanke, was wir nach der hitzeschlacht auch nötig hatten

kurze verabschiedung von den netten faschingsleuds und ab de muppetstraße richtung kermit :lol:

irgendwann gegen 17 uhr kam ich dann auch in gera an, nach halbstündigen aufenthalt in ner verfuckten sächsischen tanke weil de kasse ausgefallen war....wollten doch nurn eistee :evil: obwohl uns das warten dort aber zum glück auf weibliche minirockige art versüßt wurde, wa zahni :wink:

irgendwann dann samstag abend ins bette gekommen, 15min gepennt und weiter gings ins triebwerk....

nochmal fette grüße an die leuds aus wittenberg, aschersleben und köthen, den zahni (danke für die schönen 3 tage!) und an de steffi (wir warten auf die fotos ^^)

gerne wieder am start wenn zahni legt, aber diesmal ausgeschlafen vorher ^^

der falko
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

fjeden man war echt cool mit euch und en schönes review aber hör bitte auf noch weitere details vom see zuberichten sonst denken die leute noch sonstwas von uns..... :lol: :lol: :lol:
und fotos von da steffi hät ich och dann gerne ma gesehen^^
gerne wieda nur an nem anderem see und noch ein wenig heisser =)
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

de fotos sollen wohl montag hochgeladen werden.

aber erstma werden se von nem gewissen herrn geprüft :lol:



was ging bei euch das we eigentlich noch korx?
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

hm nischt weita...hab den tag noch en bischen verwirrung gestiftet und abends dann of da holywoodschaukel beim kumpel ingepennt und die nacht verschlafen^^ so genug mit :offtopic:
das leben ist phantasie
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

War ein lustiger Abend,das einzige was mich bissl gestöhrt hat,es war zu voll und aufgrund der außentemperaturen viiiiel zu warm,aber egal.
Von musik hab ich diesmal so gut wie nix mitbekomm,ne halbe stunde fox war glaube der einzige musikalische eindruck,aber der war sehr fein.
freu mich schon auf die bilder :roll: :shock:
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

einsnull/viernull hat geschrieben: Von musik hab ich diesmal so gut wie nix mitbekomm,
freu mich schon auf die bilder :roll: :shock:
ey isch auch nich^^woran lags bei dia??? :D
das leben ist phantasie
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

k0rx hat geschrieben:
einsnull/viernull hat geschrieben: Von musik hab ich diesmal so gut wie nix mitbekomm,
freu mich schon auf die bilder :roll: :shock:
ey isch auch nich^^woran lags bei dia??? :D
an meiner beschissenen frühschicht die ich früh antreten musste,kam irgendwie keine stimmung bei mir auf,trotz sehr fähiger musik...
und bei dir 8)



sorry for ot
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

bis früh wo es schon hell war im auto verquasselt zwecks neue Bekantschaften mit den überaus netten menschen aus magdeburg =)
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
MuKu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 224
Registriert: 23.04.07 - 20:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MuKu »

k0rx hat geschrieben:bis früh wo es schon hell war im auto verquasselt zwecks neue Bekantschaften mit den überaus netten menschen aus magdeburg =)
stimmt.. die aus Magdeburg.... wo sind die eigentlich hin? Nehmen die noch am Leben teil?
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

joa denke schon^^nur sie wollten aufeinmal heme :? naja vlt. ham die stunden am see in der knallenden sonne nich so gut getan :lol:
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
MuKu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 224
Registriert: 23.04.07 - 20:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MuKu »

Die Sonne war nicht das Einzigste, was bei denen geknallt hat...
Die sind noch an unseren See gekommen.. da war es viel cooooler als an eurem Ententeich :lol: :lol: 8)
Benutzeravatar
Zahni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1121
Registriert: 06.02.06 - 21:01
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni »

also ich hab gehört der andere see war voller prolls :-)
www.zahni-live.com

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012

follow me:
http://www.facebook.com/zahnirecords" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.twitter.com/ZAHNI_LIVE" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

lies den beitrag von "dr. hase"
dann weist du was wir für eine tolle zeit hatten :lol: :lol: :lol:
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

Zahni hat geschrieben:also ich hab gehört der andere see war voller prolls :-)
deswegen ham wir dich mit an unseren see genommen :D
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
MuKu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 224
Registriert: 23.04.07 - 20:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MuKu »

so gut jetzt mit den after hour Geschichten :evil:

was war eigentlich das special im Floor? oder hab ich da wieder mal was falsch verstanden oder die Augen zu gehabt?
Nächstes Mal nehm ich den USB-Ventilator wieder mit... der geht auch mit Batterien... dann können mich alle Schwitzenden mal am :shakeass: .. gut jetzt :lol:
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

es war doch bestimmt die neue lichttechnik die mich öfters blind gemacht hat oda täusche ich mich :)
das leben ist phantasie
Beat Stroganow
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 920
Registriert: 10.10.03 - 18:08
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Beat Stroganow »

:shock: muss ja nen fest gewesen sein. wären gern gekommen aber hatten andersweitig zu tun. aber hier nochmal an dieser stelle alles gute nachträglich zum birthday im namen der LT crew :wink: bis samstag :shock:
[url=http://www.djshop.de/p/MP3/10022792/leveltrauma_allstars_leveltrauma___the_anthem/]http://www.abload.de/img/ltad002banner3zur.gif[/url]
Benutzeravatar
FraZZenGebaLLer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 266
Registriert: 03.03.07 - 13:20
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FraZZenGebaLLer »

tjo der eene magdeburger war noch an nem andren see mit komischen menschen (kamman au prolls nenn denkich), da simmer au glei weiter innen kühlen keller jefahrn un da fast injepennt ^^
dann irgendwann habbich noch meine mitfahrer eingepackt un es ging gen heimat (joa die wollten heme weilse meinten sie stinken)

grüße an alle die sich an mich erinnern besonders an die netten neuen bekanntschaften :P
Benutzeravatar
FeierMausSteffi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 15.03.07 - 10:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FeierMausSteffi »

So also fand die Party allgemein der richtige kracher..so der Falco hat es ja nu schu alles geschrieben..hast aber vergessen das ich noch mit de schnecken erzählt hab und der Zahni nimmt die lieben tierchen ne ma mit heim..naja aber wieder ma richtiges geiles Set hast hingelegt..hast dein tape wohl vergessen gehabt wa*LACH* so Fotos sind auch online.. http://www.feiermaussteffi.uboot.com/ga ... fetteafte/ Zahni hab ich mal verschont..haben ja leider kein fähiges Pic zusamm hinbekomm... :-( naja das nächste ma viell.. Mein dörfchen heißt doch Cörmigk und ne kermit...*Lach* aber passt schu Falco..

Ganz Liebe Grüße an Manu,Dave,Ben,Mirco,Alex,Falco,Korx,Muku,Susi,Prinzi,Fussel,Kay,Danielo,Daniel..und all die ich noch vergessen hab..
Benutzeravatar
DerPHATALE
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 10.01.07 - 14:04
Wohnort: in D. an der M.(BAUHAUSSTADT)
Kontaktdaten:

Beitrag von DerPHATALE »

also stimmung war ganz ok!!fand den sound auf dem minimalfloor teilweise viel besser und auch sauberer vom mixings!!für mich war auf dem anderen floor DAVE der jenige der eine gute plattenwahl getroffen hat!!schöne bekannte brighton.classicer darunter!!manche übergänge waren etwas verkackt aber mir war es in dem moment voll egal...trotzdem hab ich tierisch gerockt!!der rest war mir zu computerhaft!!wanja und scratcher fand ich diesmal auch ganz ok!!
HTTP://WWW.RAKETENMUSIK.DE
HTTP://WWW.MYSPACE.COM/DerPHATALE
Benutzeravatar
RaveU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 25.10.06 - 20:45
Wohnort: Köthen
Kontaktdaten:

Beitrag von RaveU »

MuKu hat geschrieben:ich fands auch supaa...
die ersten Sonnenstrahlen kamen viel zu Zeitig raus :D

Gruß an alle die da waren... der weite Weg vom Dorf nach Köthen hat sich wieder gelohnt :D

@ AgeD --> gugg mal ob auf der cd wirklich die Bilder von Sonntag drauf sind :lol: nicht das ich wieder die cd's verwechselt hab

Gruß an alle Feierschweine!! :P
Es waren die Bilder vom Freitag drauf ;)


Zur Party

also... ja krass sag ich mal ab ca. halb 12 gings fast gar nix mehr , auf den Parkplatz drauf - weil kaum Platz.
Leider war die Hitze für manche Leute genauso schlimm wie für mich, nur mit dem Nachteil, das ich nicht von der Bar wegkam um ne "Frischluftpause" zu machen :lol:
So dann hab ich noch die ballertralle vermisst, wo immer sie sich auch rumgetrieben hat :cry:


Und meine Grüße gehen dann mal an meinen lieben Mann, Dave, Steffi, Kai, mh... Zahni, nochmal Steffi *lol*; die die da immer rumschnippen *lol* achjaaaaaaa und "aikoon" (!) :P

bis zum 16.06 :lol:
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

RaveU hat geschrieben:

So dann hab ich noch die ballertralle vermisst, wo immer sie sich auch rumgetrieben hat :cry:

sie saß eigendlich fast die ganze nacht mit bei mia im auto :D früh waren wir ma kurz drinne ;-)
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
RaveU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 25.10.06 - 20:45
Wohnort: Köthen
Kontaktdaten:

Beitrag von RaveU »

k0rx hat geschrieben:
RaveU hat geschrieben:

So dann hab ich noch die ballertralle vermisst, wo immer sie sich auch rumgetrieben hat :cry:

sie saß eigendlich fast die ganze nacht mit bei mia im auto :D früh waren wir ma kurz drinne ;-)

Frechheit :lol:
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

RaveU hat geschrieben:
k0rx hat geschrieben:
RaveU hat geschrieben:

So dann hab ich noch die ballertralle vermisst, wo immer sie sich auch rumgetrieben hat :cry:

sie saß eigendlich fast die ganze nacht mit bei mia im auto :D früh waren wir ma kurz drinne ;-)

Frechheit :lol:
beim nächsten ma lass ich sie gehen :lol:
das leben ist phantasie
Antworten