na servus und schöne grüße aus thüringen ihr teilnehmer des heiteren faschingmorgens
@ korx, endlich mal nen name an den ich mich noch erinnern kann
so, jetzt aber mal zum review:
muss sagen, kleiner aber feiner club...auch wenn ich und zahni erst um 3 gekommen sind und ich die ersten 60min mit meinem golfspiel aufm handy hinnerm dj pult beschäftigt hab *lol*
aber was will man machen wenn strobl so ein mieses set hingelegt hat....

naja hab schon besseres gehört von ihm...
aber trotzdem ganz netter typ, aber die maske is ja mal voll raus aus unsrer zeitrechnung
so mitn bissel verspätung hat dann auch der alex angefangen zu spielen
btw. danke nochma für die erklärungen vom arpeggiator alex!
als ich dann nach zahnis set endlich das sonnenlicht wieder erblicken durfte, hat es auch nicht lang gedauert eh man die ersten bekanntschaften geschlossen hat
muss echt mal lsowerden, dass die leute in der kso eifnach nur passen!
erinner mich an alte achtermai-zeiten ...
hm naja, bekanntschaftens chön und gut, aber eigentlich wollt ich ja nur nach hause, denn 400km heimweg waren noch vor mir
aber das interessierte ja einen gewissen herrn nicht, der lieber bierball spielte
naja, machten wir auf dem parkplatz also das beste drauf

, äh drauß
ich erinnere nur an schuhsohlenklebendezigrettenstümmel, alufelgenverstümmelte regenwürmer....blieben eigentlich nur 5 fragen übrig....
1. wo ist das niveau geblieben?
2. warum haben wir nicht einfach den ganzen minus vergraben
3. warum klebt an meiner schuhsohle keine kohle
4. an welchen see machen wir nun eigentlich, gleich um de ecke
und 5. wo ist nun eigentlich der zahni schon wieder hin
endlich gegen 11 uhr verließen wir das minusareal in richtung baggersee, wo uns 3 bezauberte barbußige schönheiten schon mit freude entgegensprangen
by the way.... man stelle sich vor man trifft sich frühmorgens mit 2 freundinnen an nem verlassenen baggersee um sich in ruhe nackt sonnen zu können und auf einmal tauchen 10 kerle auf und setzen sich genau mit blick auf die höcker neben sich
weiter ging es dann mit wasserskorpionen, sprechenden schneckenhäusern (ps. steffi wie machen eigentlich schwäne?), feinstes dünngelapp

, ganz nach dem motto: wir pflanzen einen kirschbaum für zahni
kurz gesagt: eine perfekte afterhour
gegen 3 oder so ging es dann nach ner kurzen rallyfahrt zur tanke, was wir nach der hitzeschlacht auch nötig hatten
kurze verabschiedung von den netten faschingsleuds und ab de muppetstraße richtung kermit
irgendwann gegen 17 uhr kam ich dann auch in gera an, nach halbstündigen aufenthalt in ner verfuckten sächsischen tanke weil de kasse ausgefallen war....wollten doch nurn eistee

obwohl uns das warten dort aber zum glück auf weibliche minirockige art versüßt wurde, wa zahni
irgendwann dann samstag abend ins bette gekommen, 15min gepennt und weiter gings ins triebwerk....
nochmal fette grüße an die leuds aus wittenberg, aschersleben und köthen, den zahni (danke für die schönen 3 tage!) und an de steffi (wir warten auf die fotos ^^)
gerne wieder am start wenn zahni legt, aber diesmal ausgeschlafen vorher ^^
der falko