Fragen, die man sonst nicht fragt
reason hat geschrieben:jemand ne ahnung wie ich kratzer aus ps2 game cd's bekomm?

www.vollfürnarsch.de
- musikmensch
- Jungpionier
- MaD HaTTer
- Aktivist
- Rote Socke
noch nie davon gehörtKizzle3 hat geschrieben:wo gibt es vollkontaktlinsen, also welch die das ganze auge bedecken?
was soll das sein
das auge ist ja mehr oder weniger ne kugel...wie soll das eine linse alles bedecken können? :\
vll. meinst du nur den sichtbaren teil des auges...
aber auch dann wird es solche linsen glaube nicht geben...wie soll da die linse mitwandern können, wenn sich das auge bewegt...nach allen seiten hin ist ja haut...lid usw...
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]
[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
-aussprache "läscher"[/quote]
[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
gesund wird es auch nicht sein. also zwecks feuchtigkeit und so. das ist für das auge schon bei normalen kontaktlinsen anstrengend.Haudegen hat geschrieben:noch nie davon gehörtKizzle3 hat geschrieben:wo gibt es vollkontaktlinsen, also welch die das ganze auge bedecken?
was soll das sein
das auge ist ja mehr oder weniger ne kugel...wie soll das eine linse alles bedecken können? :\
aber auch dann wird es solche linsen glaube nicht geben...wie soll da die linse mitwandern können, wenn sich das auge bewegt...nach allen seiten hin ist ja haut...lid usw...
- kullerauge
- Held der Arbeit
vor allem wird die sauerstoffzufuhr arg gefährdet seinBatman hat geschrieben:gesund wird es auch nicht sein. also zwecks feuchtigkeit und so. das ist für das auge schon bei normalen kontaktlinsen anstrengend.Haudegen hat geschrieben:noch nie davon gehörtKizzle3 hat geschrieben:wo gibt es vollkontaktlinsen, also welch die das ganze auge bedecken?
was soll das sein

natürlich mein ich nur den swichtbaren teil des auges. und ja sowas gibt es, ich weis nur nich woBatman hat geschrieben:gesund wird es auch nicht sein. also zwecks feuchtigkeit und so. das ist für das auge schon bei normalen kontaktlinsen anstrengend.Haudegen hat geschrieben:noch nie davon gehörtKizzle3 hat geschrieben:wo gibt es vollkontaktlinsen, also welch die das ganze auge bedecken?
was soll das sein
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
- Sternenkind
- Thälmannpionier
Wird bestimmt lustig, die reinzumachen...Kizzle3 hat geschrieben:natürlich mein ich nur den swichtbaren teil des auges. und ja sowas gibt es, ich weis nur nich woBatman hat geschrieben:gesund wird es auch nicht sein. also zwecks feuchtigkeit und so. das ist für das auge schon bei normalen kontaktlinsen anstrengend.Haudegen hat geschrieben: noch nie davon gehört
was soll das sein
Und was sollen der Vorteil davon sein?
- bonzo0
- Held der Arbeit
warum sagen leute wie z.B. gothics man soll menschen nicht nach ihrem äußeren beurteilen?...das ist doch ironie in sich selber...die wolln doch das man sich ein urteil über sie macht sonst müssten sie sich doch net so krass kleiden un schminken...
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."
http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;
让我把我的舌头在你的阴蒂
http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;
让我把我的舌头在你的阴蒂
nein keine normalen kontaklinsen mit farben oder mustern die nur die augenfarbe bedecken, sondern welche die auch den rest bedecken...JAWOL hat geschrieben:Kizzle3 hat geschrieben:wo gibt es vollkontaktlinsen, also welch die das ganze auge bedecken?
meinst du eigentlich ganz normal ( für besseren halt zb. beim sport) oder welche mit farben oder mustern?????
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
- kullerauge
- Held der Arbeit
hab eben nachgeschaut. Kuller, du hast recht. Aber denke auch, dass die Pupille frei bleiben muß...kullerauge hat geschrieben:die bedecken doch aber auch nur die iris, oder?Infecta hat geschrieben:such mal nach Wildcat "Dilly Eyes"....gbits u.a. bei emp.deKizzle3 hat geschrieben:normalen kontaklinsen mit farben oder mustern die nur die augenfarbe bedecken, sondern welche die auch den rest bedecken...
- kullerauge
- Held der Arbeit
sonst sieht man halt nichts oder einfarbigInfecta hat geschrieben:hab eben nachgeschaut. Kuller, du hast recht. Aber denke auch, dass die Pupille frei bleiben muß...kullerauge hat geschrieben:die bedecken doch aber auch nur die iris, oder?Infecta hat geschrieben: such mal nach Wildcat "Dilly Eyes"....gbits u.a. bei emp.de

aber sie meinst doch das ganze auge. dazu gehört ja auch das weiße. wüsste nicht mal wie man die rein bekommen sollte *brrr*
vielleicht meint sie ja och ne Augenklappekullerauge hat geschrieben:sonst sieht man halt nichts oder einfarbigInfecta hat geschrieben:hab eben nachgeschaut. Kuller, du hast recht. Aber denke auch, dass die Pupille frei bleiben muß...kullerauge hat geschrieben: die bedecken doch aber auch nur die iris, oder?![]()
aber sie meinst doch das ganze auge. dazu gehört ja auch das weiße. wüsste nicht mal wie man die rein bekommen sollte *brrr*

- ema arc
- Held der Arbeit
nene..schon fürs ganze auge...so das das weiße verdeckt isInfecta hat geschrieben:vielleicht meint sie ja och ne Augenklappekullerauge hat geschrieben:sonst sieht man halt nichts oder einfarbigInfecta hat geschrieben: hab eben nachgeschaut. Kuller, du hast recht. Aber denke auch, dass die Pupille frei bleiben muß...![]()

[size=84]HATE ISMISM![/size]
- kullerauge
- Held der Arbeit
- Genosse