sind so gegen 22uhr dort angekommen. erstemal zur eingangstür und schon öffnete uns eine nette person auch diese. haben uns erstemal rumgeführt und dann ne cola spendiert. sind echt nette leute, die vom krex. wollte ja mein kaossmixer hinten dranklemmen. hat aber irgentwie net gepasst. naja egal.
angefangen hat der stereo mit ner geilen platte hab sogar die mit dem nirvana sample gehört- ist echt geil. hab das ganze set eigentlich nicht komplett gehört. genauso wie bei den anderen. aber was ich hörte war geil geil geil. zwischenzeitlich haben einige von uns immer in die
achtung: VIP- lounge
zurückgezogen, weil bequeme couches (schreibt man das so).flocke dir hat man echt angesehen das de malide malade kaputt warst. kamen sogar noch zweie rein die sich noch das näschen pudern mussten.

. und stereo hat der döner wenigstens geschmeckt.
als wir uns dann aufn weg machten zum drehen, hörte ich schon wie es der 2face hat krachen lassen. krachende kranke schnelle beats flogen mir um die ohren. der ruh und iche mussten uns erstemal überlegen mit was wir anfangen. weil so schnelle platten haben wir garnicht.
habe noch gesagt wir holen se wieder nen bisserl runter und dann wieder härter. aber nix wars uns hat der 2face angesteckt. zwar net so ganz hart aber ging schon.

bis zum ende des sets haben wir eigentlich alle stile mit verarbeitet die wir so drehen. habe sogar nen paar clicksounds zum besten gegeben. und die leute haben drauf gefeiert.
also alle alles im allem war es ne geile party (mit rund 160 leuten). es war ein sehr offenes und feierwütigen kleines völkchen. haben auf minimalsound , breaks, brightonstyle, hardcore usw. abgefeiert ohne zu murren. haben sogar bei einigen platten gefeiert wo ich das garnicht für möglich gehalten habe.
haben schon gesagt das wir wieder kommen dürfen.
pluspunkte: geile location; respekt an die leute die gedreht haben; sehr offenes publikum; sehr nette betreiber de krex
minuspunkt: der typ der hinterm pult mitstand wo wir angefangen haben. der hat immer am mixer an de klangregler rumgespielt. man das hat genervt. und was macht der ruh. sag dem hektik er solle doch mal jemanden holen der den typen mitnimmt. schwupps weg war er.