Was ist Eurer Meinung nach der beste Club und warum?
Was ist Eurer Meinung nach der beste Club und warum?
Wo ich 18 geworden bin hat leider nach und nach jeder gute Club zu gemacht z.B. das Stammheim (Kassel) Hafentunnel (FM) Tresor (Berlin) Quadrat (Giessen) hätte sie gerne mal gesehen!
Aber mein wirklicher Favorit ist momentan das Sägewerk Neukirchen eine feine Undergroundloci wo es dreckig und dunkel ist, viele Kassler vergleichen die atmosphäre so gar mit dem Stammheim.

gabs doch auch schon hundert ma son topic
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
soundcloud youtube facebookbandcamp
- daniel_b
- FDJ'ler
haben auch neue aufgemacht, z.B. modem aka new tresor club, cocoon club, berghain .. die fahren ein Level an dem sich schon aus finanzieller Sicht kaum andere Messen können. Ob gut oder bla ... my Favoriten sind alle Clubs in denen richtig gute Stimmung ist und damit richtig fette Partys gehen! 

Auf jedenfall. Reicht auch 1x pro jahr "top club of the year" !metham hat geschrieben:gabs doch auch schon hundert ma son topic

[url]http://www.facebook.com/danielbriegert[/url]
[url]http://www.briegert.net[/url]
[url]http://www.briegert.net[/url]
- Gabba-Nation
- Held der Arbeit
- Held der Arbeit
Das hätten wir doch mitbekomm =/Gabba-Nation hat geschrieben:es gibt noch mehr clubs als das 1040
@Topic... sinnlos weil schon 1000 ma in verschiedenen formen schonma dagewesen
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]
Rest In Peace Wolfie.
Wir werden dich nie vergessen!
Rest In Peace Wolfie.
Wir werden dich nie vergessen!
- Hendrik123
- FDJ'ler
- FDJ'ler
Ja das Linup war bei uns damals auch nicht schlecht nur die Leute die da rum gesprungen sindHendrik123 hat geschrieben:na ich fahre nur wegen den lineup irgendwo hinund desswegen sind die partys bei mir immer goil
![]()

- PhonosynthetX
- Rote Socke
- Held der Arbeit
- PhonosynthetX
- Rote Socke
die nimmst mir die worte aus dem mund^^partydevil hat geschrieben:beim schranz-dj aus der südvorstadt rockt es echt derbe. so direkt unterm dach und keine nachbarn drüber die nerven
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
naja Lineup is die eine Seite, wenn aber gutes Lineup da is nur die Grundstimmung mies und viele Stammgäste nicht wirklich feiern.MAchts nur halb soviel Spaß wie in nen Club wo alles feiert und jeder Spaß hat.Trotzdem bestimmt das Lineup schon wesentlich ob man in nen Club fährt wo man vorher noch nicht war, man fährt ja nicht aus Langerweile hin.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
- musikmensch
- Jungpionier
partydevil hat geschrieben:beim schranz-dj aus der südvorstadt rockt es echt derbe. so direkt unterm dach und keine nachbarn drüber die nerven

hier war viel besser :/

Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
tja,da mußt du dich bei deinen eltern bedanken!RoTzBuB hat geschrieben:Wo ich 18 geworden bin hat leider nach und nach jeder gute Club zu gemacht
RoTzBuB hat geschrieben:Hafentunnel (FM)
is mir neu das das nen club war?!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
- BAsti - MaV
- Genosse
- Jungpionier
- Jungpionier