Soo... ich nochma!
Also relativ spät erst da gewesen, so gegen halb 2 müsste es gewesen sein! Gleich von unseren netten parkplatz nachbarn angesprochen wurden, was J für ein nummernschild sei! Außerdem fiel gleich auf, dass wir farbige sachen trugen!!!

Gleich ins gespräch gekommen mit den netten dd'lern un danach erstma rein! Loca war toll gestalltet, besonders der gang zum mainflur machte mir immer wieder spaß!

Die fast kriechenden leute amüsierten mich immer wieder!
Wie schon gesagt mukke war durchgehen der hammer und sehr abwechslungsreich, auf beiden floors! Aber die Mat Weasel Busters waren für mich der absolute höhepunkt! Hammerhart... wie melcon schon sagte, ich konnte auch seit langem ma wieder alles aus mir herausholen un bin megamäßig abgespakkt mitn andi! Man hat dass laune gemacht!
Ich lief deshalb auch glaube durchgehend mit nem fetten grinsen im TW rum!?
Publikum war sehr sehr angenehm... super nett und stress frei!!! Dickes lob dafür...
Alles in Allem wars die geilste party in der letzten zeit für mich... mukke geil...leute geil... loca geil... was will man mehr!?
Wir kommen gerne wieder nach dresden un nochma nen riesen lob an die veranstalter!!!
Hardcorige grüße an: Andi,Philipp,Julia,Andre(Dunkelfabrik),Klatschi,wck un die netten dresdner freaks....
P.S.: Mitschnitte??? Videos???
MfG der white